Schwangerschwein allein oder mit wem ?

Diskutiere Schwangerschwein allein oder mit wem ? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Nun mal eine Frage noch. Ich fahre ja bald eine Woche weg und werde meine Feli dann zu meiner Nachbarin bringen, die ist den ganzen tag daheim und...
K

Knuddelschwein

Gast
Nun mal eine Frage noch.
Ich fahre ja bald eine Woche weg und werde meine Feli dann zu meiner Nachbarin bringen, die ist den ganzen tag daheim und ist dann sicher oft bei ihr um zu sehen ob alles ok ist.
Aber ich werde sie nicht mit allen 3 anderen Schweinen gemeinsam in dem Urlaubskäfig dalassen.
Nunfrag ich mich, soll ich ihr eines meiner Schweinchen mitgeben oder sie allein unten lassen?
Und wenn ich eines bei ihr lasse, welches? Ein Mädchen (alle jünger und kleiner als Feli) oder Paul den Kastrat?

Und wenn 2 Mädchen dann allein bleiben, zicken die sich dann an?

Mona
 
06.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwangerschwein allein oder mit wem ? . Dort wird jeder fündig!
F

~*Foxi*~

Gast
Hi!

Hallo!

Also der Kastrat wäre gut, weil dann könntest du die zwei Mädchen zusammen tun. Aber eigentlich ist es egal, außer zwei Mädchen vertragen sich nicht dann musst du was anderes probieren. Weil den Kastrat kannt du eigentlich überall hin tun, weil der müsste sich mit jedem Mädchen verstehen.:)
 
F

~*Foxi*~

Gast
Die mÄdchen könnten sich schon anzicken, dass musst du halt am Anfang ein bisschen beobachten.
 
S

Solli

Gast
Ich glaube der Urlaub ist schon durch, die Feli hat vier süße Lütte, aber lieb, dass du dir hier Gedanken machst! :bier:
 
K

Knuddelschwein

Gast
Hihi....schon alles geschehen :bier:
Als Antwort könnt ich dir sagen. Die Mädels sind nun 2 Tage alt :D

Siehe meine Signatur oder aber

www.wackelnasen.piczo.com unter Meerschweinnachwuchs!

Mona
 
Thema:

Schwangerschwein allein oder mit wem ?

Schwangerschwein allein oder mit wem ? - Ähnliche Themen

  • Mein Schwangerschwein aus dem Tierheim

    Mein Schwangerschwein aus dem Tierheim: Seit 20. November sitzt hier eine hübsche Coronetdame - mit "blinden Passagieren an Bord". Daß die Dame evt. trächtig sein könnte, wurde so...
  • Ab wann kann man Babys allein vermitteln?

    Ab wann kann man Babys allein vermitteln?: Wie vielleicht manche schon mitbekommen haben gabs hier im Tierheim Babys. Und weil ich die einzige bin, die sich auskennt, mache ich das da fast...
  • Helft mir - Schwangerschwein (???)

    Helft mir - Schwangerschwein (???): Hallo, ich brauche dringend Rat und Erfahrungsberichte!!! Erst mal die Vorgeschichte: Meine Schwester hatte eine 1.5-Gruppe, in der allerdings...
  • 5 Babys! Schafft die Mutter das alleine?

    5 Babys! Schafft die Mutter das alleine?: Ich komme gerade von draußen rein und finde 5 Frischlinge bei meiner Rosa vor. Auf den ersten Blick sehen alle o.k. aus. Ich möchte sie sich noch...
  • Milbenbehandlung bei Schwangerschwein?

    Milbenbehandlung bei Schwangerschwein?: Ich hab vor ner Woche ein zu 99% schwangeres Mädel aus der Zoohandlung mitgenommen (sagt nix :rolleyes: ). Jetzt hab ich festgestellt, dass die...
  • Milbenbehandlung bei Schwangerschwein? - Ähnliche Themen

  • Mein Schwangerschwein aus dem Tierheim

    Mein Schwangerschwein aus dem Tierheim: Seit 20. November sitzt hier eine hübsche Coronetdame - mit "blinden Passagieren an Bord". Daß die Dame evt. trächtig sein könnte, wurde so...
  • Ab wann kann man Babys allein vermitteln?

    Ab wann kann man Babys allein vermitteln?: Wie vielleicht manche schon mitbekommen haben gabs hier im Tierheim Babys. Und weil ich die einzige bin, die sich auskennt, mache ich das da fast...
  • Helft mir - Schwangerschwein (???)

    Helft mir - Schwangerschwein (???): Hallo, ich brauche dringend Rat und Erfahrungsberichte!!! Erst mal die Vorgeschichte: Meine Schwester hatte eine 1.5-Gruppe, in der allerdings...
  • 5 Babys! Schafft die Mutter das alleine?

    5 Babys! Schafft die Mutter das alleine?: Ich komme gerade von draußen rein und finde 5 Frischlinge bei meiner Rosa vor. Auf den ersten Blick sehen alle o.k. aus. Ich möchte sie sich noch...
  • Milbenbehandlung bei Schwangerschwein?

    Milbenbehandlung bei Schwangerschwein?: Ich hab vor ner Woche ein zu 99% schwangeres Mädel aus der Zoohandlung mitgenommen (sagt nix :rolleyes: ). Jetzt hab ich festgestellt, dass die...