Bilder die nicht geknipst wurden

Diskutiere Bilder die nicht geknipst wurden im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihrs, ich muss meinen Kummer über ein nicht zustande gekommenes Foto mal loswerden - und dachte mir, ich verwandel das gleich mal in ein...
Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Hallo ihrs,

ich muss meinen Kummer über ein nicht zustande gekommenes Foto mal loswerden - und dachte mir, ich verwandel das gleich mal in ein Umfragethema :hand: bitte beschreibt ein Bild dass ihr unbedingt geknipst hättet - wenn nur die blöde Kamera gerade zur Hand gewesen wäre! :rolleyes: :uhh: :rolleyes:

Bei mir war es neulich folgendes: 3 meiner 4 süßen Frischlingsrosettchen, gerade erst wenige Tage alt, saßen gleichzeitig in Reih und Glied nebeneinander - und putzten sich ihre winzigen Schnuten und Pfötchen!! Alle 3 genau synchron... wie ein Meeribabyballett.. das war soooo süüüßß!!!

Und die Kamera war nicht da... :scream: :eek3:

Mir fiel sogar noch ein Motto für das nicht gemachte Foto ein: "Mama sagt, vor und nach dem Essen Hände waschen nicht vergessen." :verlegen:

So, und jetzt seid ihr dran: Welche Situationen mit euren Lieblingen sind euch "wie fotografiert" im Kopf geblieben und es tut euch heut noch leid, dass niemand den Auslöser gedrückt hat?

LG,
Gurkenfee

09.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder die nicht geknipst wurden . Dort wird jeder fündig!
Sherylin

Sherylin

Liebhaber-Halter
Reaktionen
1
Bei mir war es letzens so, dass ich den Schweinchen ihr Leckerlie geben wollte. Die Tiffany rannte gerade ins Wohnzimmer und wollte wohl popcornen. In dem Augenblick habe ich mit der Schachtel geraschelt (ist natürlich das Startzeichen für die Bande :elach: ). Mitten im Sprung hat sie sich wirklich um 180 Grad gedreht, damit sie ja auch ihr Leckerlie abkriegt. Das sah zum Schießen aus. :rofl:
Natürlich hat man dann auch keine Kamera zur Hand :scream:

M

Meerli75

Gast
Ist mir bei den Schweinchen so noch nicht passiert,aber letztens mit dem Kater und den Kaninchen.

Die Nins rennen im Wohnzimmer rum,der Kater liegt unter dem Schaukelstuhl und döst...Da geht meine Ninlady Lilliy zu ihm hin,schnuppert und putzt ihm den Kopf,der Kater fand das klasse und hat sich das auch gefallen lassen...
Da ärgert man sich doch sehr das man in solchen Momenten die Cam nicht parat hat!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Oh, eine tolle Umfrage :top:

Spontan fallen mir da Karawanen ein...ich bin leider immer zu spät :verlegen:
Oder Penelope lag letztens mal auf einem Kissen und da hat sie ganz elegant ihr linkes Füßchen so komisch ''hochgestreckt'' als wenn sie Gymnastik machen würde :rofl:

J

jule01

Gast
genau, wenn die schweinis so hinterherquieken und dann von mehreren seiten an einem salatblatt knabbern und der hund dann kommt und starrt was da so passiert......... der blick des hundes mit den quiekenden schweinen, zum schiessen. da bräuchte ich sogar eine kamera. :rofl:

M

Meike96

Gast
Wir haben die Geburt von unseren kleinen live miterlebt :hüpf:
nur dann war der Akku alle... :schreien:

Lg Meike

Thema:

Bilder die nicht geknipst wurden

Bilder die nicht geknipst wurden - Ähnliche Themen

• In alten Beiträgen verschwundene Bilder wieder herstellen

In alten Beiträgen verschwundene Bilder wieder herstellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine alten Beiträge editiere und mittlerweile gelöschte Bilder wieder neu verlinke? Ich müsste nur...
  • Der Kalender 2015 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?

Der Kalender 2015 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?: In ein paar Tagen ist Einsendeschluss für die Fotos und dann können bald die ersten Umfragen starten. Auch dieses Jahr dürfen ein paar...
  • Bild=)

Bild=): Hallo meine lieben Ich war schon lange nicht mehr On und wollte deswegen mal ein ganz Dickes HALLO sagen und habe auch sofort eine Frage und...
  • schweine-rassen-bilder-wiki?

schweine-rassen-bilder-wiki?: hallo, kann mir jemand vielleicht eine seite empfehlen, auf der die verschiedenen piggy-rassen & farben für die laiin schön optisch aufsortiert...
  • Der Kalender 2014 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?

Der Kalender 2014 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?: ;) In ein paar Tagen ist Einsendeschluss für die Fotos und dann können bald die ersten Umfragen starten. Dieses Jahr dürfen auch ein paar...