Notfall! 50 Chinchillas suchen Zuhause!

Diskutiere Notfall! 50 Chinchillas suchen Zuhause! im Chinchilla suchen ein Zuhause Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo ihr Lieben, eine Freundin hat mir gestern eine Mail weitergeleitet, es ist wohl sehr dringend: Gibt es jemanden von euch, der gern einen...
Animalia

Animalia

Beiträge
2.501
Reaktionen
620
Hallo ihr Lieben,

eine Freundin hat mir gestern eine Mail weitergeleitet, es ist wohl sehr dringend: Gibt es jemanden von euch, der gern einen oder mehr Chinchillas zuhause aufnehmen kann/will/Platz hat usw.? Oder kennt ihr vielleicht jemanden, der einen möchte??
Es wäre super, wenn die armen Tiere einen schönen Platz finden würden, sonst werden sie wohl nicht mehr lange leben :heul:

Ich poste mal die Email:

Hallo Zusammen,

wir suchen DRINGEND Pflege- o. Endstellen für ca. 50 Chinchillas. Sie sind
"Restbestände" einer Pelzfarm, die ihre Pforten schliesst. Wenn wir nicht in
kurzer Zeit Plätze für sie finden, erwartet sie leider ebenfalls ein
trauriges Ende! :-(

20 Tiere kann ich erstmal bei mir aufnehmen und es gibt auch schon einige
weitere Pflegeplatz-Angebote ;-)

Wir würden uns auch sehr über Sach-/Geld-Spenden freuen. Zum einen für die
"Erstversorgung" (Käfige u. Zubehör, Futter, Tierarzt,...) und wir müssen
noch 20,- Euro pro Näschen bezahlen. Dies ist so üblich, dass noch der
"Marktwert" des Fells berechnet wird. Kostenlos können wir die Tiere nicht
übernehmen.

Falls jemand helfen möchte, bitte unter Tel. 0177/8501525 melden. Mein
privater PC ist momentan ausgefallen daher bin ich nur selten online. Ich
rufe auch gern aufs Festnetz zurück!

Ganz liebe Grüsse
Sarah mit ihrer Rasselbande
Ich weiß nicht, ob ich die Email-Adresse hier so einfügen darf? Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr es mir ja erstmal hier oder per PN schreiben!

Ich hoffe, es finden sich ein paar Leute :heart:
 
06.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notfall! 50 Chinchillas suchen Zuhause! . Dort wird jeder fündig!
Tigggy

Tigggy

Beiträge
367
Reaktionen
4
Hi,
Die Chins wurden nach meinen Informationen vor einer Woche alle dort rausgeholt. 35 Tiere warten jetzt im Tierheim Pfortsheim glaube ich auf ein neues zuhause.

mfg vom bösen Twin von Tigggy^^
 
Animalia

Animalia

Beiträge
2.501
Reaktionen
620
Sorry, hab auch gerade erst die Nachricht von einer Freundin bekommen, dass der Fall erfolgreich erledigt wurde :nuts:

Aber hier gab es ja eh keine Anfragen, von daher: Gut für die Tiere :top:
 
S

straehnchenliesel

Gast
Allerdings sitzen die 35 Tiere doch noch in einer Pflegestelle, oder? Wurden die anderen 15 Tiere schon erfolgreich vermittelt?
Wo sitzen die Kleinen denn? Also, Bundesland?
 
Thema:

Notfall! 50 Chinchillas suchen Zuhause!