Solid Agouti/Agouti Vergleich (Bilder)

Diskutiere Solid Agouti/Agouti Vergleich (Bilder) im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, bei mir sind heute, wie ich finde, recht nette Bilder entstanden die ich euch nicht vorenthalten will. Die BIlder zeigen Glatthaar in Solid...
Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Hallo,
bei mir sind heute, wie ich finde, recht nette Bilder entstanden die ich euch nicht vorenthalten will.
Die BIlder zeigen Glatthaar in Solid Goldagouti (Madalena), Goldagouti (Waltraut-Hera), Silberagouti (Severin) und in Solid Silberagouti (Desideius). Alle sind erst ein paar Monate alt.
Wer mehr Bilder sehen möchte findet sie hier.

Liebe Grüße Nehle

03.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Solid Agouti/Agouti Vergleich (Bilder) . Dort wird jeder fündig!
Y

yamigirl

Gast

AW: Solid Agouti/Agouti Vergleich (Bilder)

Also wenn man diese Farben so nebeneinander sieht, ist das schon beeindruckend!
Schicke Schweinchen und tolle Bilder, wie viele Versuche brauchtest du denn bis sie so saßen;)

Darf ich die Bilder von den Bäuchen auf meine HP stellen um den Unterschied mal so richtig schön zu zeigen? Natürlich mit Verlinkung:)

S

Sternfloeckchen

Gast

Hallo!

Wirklich schöne Fotos! Und sie sitzen da alle so artig nebeneinander. Und die Bäuchleins im Vergleich... Ganz toll!

LG von

Nehle

Nehle

Reaktionen
2

Klar die Bilder dürfen genommen werden, bitte mit Verlinkung, aber das versteht sich natürlich von selbst :winke:
Das mit den Bildern hat eigentlich recht gut geklappt. Nur die Jungs waren nicht so einfach, wollten immer die Mädels umgarnen.... Männer!:rofl: und saßen nicht lange ruhig.
LG nehle

Shamma

Shamma

Reaktionen
2

Und schon wieder bestätigt dies meine Vorliebe für Silberagoutis mit weißem Bauch. Am liebsten auch noch mit Brille, aber die dürfen sie eigentlich garnicht haben.

Sehr schöne Bilder.
Gruß Shamma

J

Jessyca

Gast

oh die sind ja echt alle total hübsch :heart:
bisher kannte ich nur die einfachen goldagouti und silberagouti schweinchen...
grade silberagouti ist sowieso meine lieblingsfarbe und seit gestern habe ich auch zwei davon :love:

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0

Klasse Vergleichsbilder! Echt stark! :einv:

K

Kishy

Gast

Hallo

Super das du dir die Mühe für solch tolle Vergleichsbilder gemacht! Wirklich klasse.

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13

Weißt du Nehle, wenn ich diese Bilder sehe, frage ich mich ernsthaft, warum ich aufgehört habe, Agoutis zu züchten. :uhh:

Aber abgesehen von der Farbe: deine Schweine haben ausgesprochen hübsche Gesichter :heart: Wirklich traumhaft

Nehle

Nehle

Reaktionen
2

Weißt du Nehle, wenn ich diese Bilder sehe, frage ich mich ernsthaft, warum ich aufgehört habe, Agoutis zu züchten. :uhh:

Aber abgesehen von der Farbe: deine Schweine haben ausgesprochen hübsche Gesichter :heart: Wirklich traumhaft
Gell, agoutis sind einfach toll :verlegen:, freu mich jeden Tag wieder an den süßen Nasen!
LG nehle

P

Pinky

Gast

Super Bilder! Echt toll!!!! :)
Aber wo hattest du denn die dritte Hand her, die geknipst hat, als du die Schweine in "Bauchknipsposition" gebracht hast? :p

Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Reaktionen
0

Superschöne Bilder! :) (Solid-)Agoutis sind einfach was Tolles! :heart:

V

Verena

Gast

Super schöne Aufnahmen und Schweinchen, Agoutis sind schon was tolles:)

LG
Verena

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
923

Das sind wirklich tolle Vergleichsbilder! Ich hatte mal auf einem Kinderbauernhof ein Schweinchen in Solid-Silberagouti gesehen (war das erste mal überhaupt), habs dann hier beschrieben aber keiner konnte mir sagen, was es für eine Farbe ist.....Bilder hab ich auch nirgends gefunden. Mittlerweile kenn ich die Farbe, sieht wirklich ganz toll aus!

Nehle

Nehle

Reaktionen
2

Solid Cremeagouti und Cremeagouti

Hab jetzt auch Fotos von Solid Cremeagouti und Cremeagouti im Vergleich gemacht. Das Cremeagouti ist etwas zu hell und zeigt Brille. Aber trotzdem ist der Unterschied glaube ich ganz gut zu sehen.
Mehr Bilder findet ihr wieder hier: (Solid) Agouti im Vergleich

Liebe Grüße Nehle

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0

Wouw Nehle klasse! Hast ne super Vergleichsseite auf Deiner Page. Das Bauchbild mit dem Nehle Kugelschreiber.. :hand:

N

natifftoff

Reaktionen
37

Ui, das sind ja beides Traumschweinchen...

Wirklich sehr schöne Farbe... und auch mir gefällt die unerwünschte Brille eigentlich sehr, sehr gut!

W

Winselsgarten

Gast

Traumhaft schöne Bilder und ich habe mich in eine neue Farbe verliebt: solid cremeagouti!!!! Wer züchtet denn sowas???

Nehle

Nehle

Reaktionen
2

Traumhaft schöne Bilder und ich habe mich in eine neue Farbe verliebt: solid cremeagouti!!!! Wer züchtet denn sowas???
Ich :fg::fg: mein Zuchtziel ist ja Glatthaar/Crested in (Solid) Cremeagouti/Creme. Seit neustem :rofl: Die ersten Verpaarungen sind gesetzt. Jemand anderes der es gezielt züchtet kenne ich nicht... War mehr oder minder ein Zufallsprodukt.
LG nehle

Thema:

Solid Agouti/Agouti Vergleich (Bilder)

Solid Agouti/Agouti Vergleich (Bilder) - Ähnliche Themen

• Züchter CH-Teddy solid agouti

Züchter CH-Teddy solid agouti: Hallo zusammen Rein interessehalber: gibts Züchter, die Ch-Teddys in solid agouti einfarbig züchten?
  • Nun anerkannt: GH in Solid Schoko-Buff-Agouti

Nun anerkannt: GH in Solid Schoko-Buff-Agouti: We did it again! Seit dem 12.10.2013 ist nun Glatthaar in Solid Schoko-Buff-Agouti ebenfalls im MFD Standard! Meine Gruppe schaffte die...
  • Rosettenzüchter solid agouti

Rosettenzüchter solid agouti: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einer solid goldagouti Rosette, doch mit meiner Recherche komme ich irgendwie nicht so recht...
  • Züchter von solid-agouti in Kombination mit anderen Farben?

Züchter von solid-agouti in Kombination mit anderen Farben?: Huhu, der Titel ist leider etwas unglücklich gewählt, ich wusste allerdings nicht wie ich es kürzer fassen könnte. Auf jeden Fall suche ich...
  • Fragen zu Argentes/solid Agouti

Fragen zu Argentes/solid Agouti: Wollte wissen ob Argentes einen Bauchstreifen haben und ob jemand Bilder von einem Kurzhaar Baby beige-gold argente hat bzw. von einem Baby solid...