Plan Programm??

Diskutiere Plan Programm?? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu , ich darf für ne freundin deren Kanninchenstall planen, hab sie endlich für mehr Platz und so begeistern können. Also wirds ein 150*60 2...
T

Tumla

Reaktionen
2.300
huhu ,

ich darf für ne freundin deren Kanninchenstall planen, hab sie endlich für mehr Platz und so begeistern können. Also wirds ein 150*60 2 etagig mit Freilauf für 2 Ninchens.

Leider bin ich etwas zeichen faul gibts ein gutes PC Programm dafür?
mit Skalierung also nicht paint??

Bütttttttttttttttttteeee

LG Almut

Panya

Panya

Streichelzoo-Besitzerin
Reaktionen
6
google sketchup. das kostet auch nichts.

ich war bisher zu blöd dazu. :verlegen:

egal, hab ja jetzt ein bodengehege. :)

L

laura210

Gast
Ich hab meinen EB auch mit google sketchup gemacht! Nach ein bisschen Übung machts total Spaß.:top:

Thema:

Plan Programm??

Plan Programm?? - Ähnliche Themen

• Pläne für EB

Pläne für EB: Hallo, mein derzeitiger EB hat die Maße 120cm X 60cm. Das komplett mal drei (drei Etagen) Das ist natürlich zu wenig, nach langem Freund belabern...
  • Eigenbau Plan

Eigenbau Plan: Hallo Auch ich habe vor meinen Schweinchen einen Eigenbau zu gönnen, damit sie aus dem Käfigen rauskommen. Länge ist maximal 1.40m möglich...
  • Brauche Hilfe bei Außengehege planen, bitte

Brauche Hilfe bei Außengehege planen, bitte: Wir müssen unsere 4 Meeris über Sommer ausquatieren. Das Zimmer wo sie jetzt sind brauchen wir als zukünftiges 3. Kinderzimmer :heart: Im Winter...
  • Wir planen - brauchen Tipps

Wir planen - brauchen Tipps: Hallo Ihr Lieben Wir planen ein neues Eigenheim für die Meerlis. Die Ideen spießen gerade so aus mir heraus. Das Problem ist der Untergrund...
  • Programm zum Planen?

Programm zum Planen?: Hallo zusammen, sagt mal, kennt ihr ein Programm, wo mir evtl. die Möglichkeit besteht einen EB zu planen? Würde nämlich gerne anfangen zu...
  • Programm zum Planen? - Ähnliche Themen

• Pläne für EB

Pläne für EB: Hallo, mein derzeitiger EB hat die Maße 120cm X 60cm. Das komplett mal drei (drei Etagen) Das ist natürlich zu wenig, nach langem Freund belabern...
  • Eigenbau Plan

Eigenbau Plan: Hallo Auch ich habe vor meinen Schweinchen einen Eigenbau zu gönnen, damit sie aus dem Käfigen rauskommen. Länge ist maximal 1.40m möglich...
  • Brauche Hilfe bei Außengehege planen, bitte

Brauche Hilfe bei Außengehege planen, bitte: Wir müssen unsere 4 Meeris über Sommer ausquatieren. Das Zimmer wo sie jetzt sind brauchen wir als zukünftiges 3. Kinderzimmer :heart: Im Winter...
  • Wir planen - brauchen Tipps

Wir planen - brauchen Tipps: Hallo Ihr Lieben Wir planen ein neues Eigenheim für die Meerlis. Die Ideen spießen gerade so aus mir heraus. Das Problem ist der Untergrund...
  • Programm zum Planen?

Programm zum Planen?: Hallo zusammen, sagt mal, kennt ihr ein Programm, wo mir evtl. die Möglichkeit besteht einen EB zu planen? Würde nämlich gerne anfangen zu...