Der Juni Hibbelfred

Diskutiere Der Juni Hibbelfred im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; So ich kann nicht mehr abwarten *zugeb* :D Bei mir wird der Juni gleich zu Anfang gaaaaaanz spannend deshalb hier nun schonmal der neue Fred dazu...
M

Meli87

Gast
So ich kann nicht mehr abwarten *zugeb* :D
Bei mir wird der Juni gleich zu Anfang gaaaaaanz spannend deshalb hier nun schonmal der neue Fred dazu :hüpf:

Bei folgenden Verpaarungen hibbel ich im Monat Juni:



Mein Dakota ´vom Zauberwald´schildpatt-weiß (trägt schoko) wurde verpaart mit:



Qiwi vom Roschbachtal CH-Teddy schoko-creme. Wurftermin ist ab dem 31. Mai

und



Naomi CH-Teddy in schoko-gold-weiß Wurftermin ab dem 1. Juni



Dann wurde Portofino ´vom Zauberwald´CH-Teddy in schoko-gold-weiß mit:



Lilly ´vom Roschbachtal´CH-Teddy schwarz-buff-weiß (schokoträger) Wurftermin ist ab dem 2. Juni

und



Bellis ´vom Roschbachtal´CH-Teddy marder-weiß Wurftermin ist am 4. Juni

und


Holly´vom Roschbachtal´CH-Teddy Satin in goldagouti-rot-weiß (schokoträgerin) Wurftermin am 12. Juni

Wie ihr seht steht bei mir das volle Programm an. Bin schon ganz hibbelig :)
Und wie sieht es bei euch aus?

lg Meli
 
29.05.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Juni Hibbelfred . Dort wird jeder fündig!
C

Caro1989

Gast
Bei mir gibts dieses Frühjahr diese Verpaarungen:

Für den 18.6. erwarte ich Babys von Alisha und Ibn Hatschi (neuer Name wird noch gesucht)...
Alisha
Ibn Hatschi

Am 25.6. wird (wenn planmäßig) Gianna ihren zweiten Wurf von Duplo bekommen...
Gianna

Duplo

Und für den 27.6. werden Kirunas Babys von Ibn Hatschi erwartet...
Kiruna
Ibn Hatschi

Alle drei sind trächtig und von allen erwarte ich natürlich US-Teddys in schoko-gold-weiß.;-)
 
N

Naddel81

Beiträge
1.243
Reaktionen
1
Ich hibbel bis jetzt nur 1 mal im Juni.

Und zwar ist Josie (GH, schildpatt-weiß) von Ned (GH, schildpatt-weiß) tragend.
Die Babys werden um den 04. Juni herum erwartet.

Josie:




Ned:

 
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.714
Reaktionen
11
Huhu,

ich reihe mich in die Reihe der Hibbelnden ein.

Lightning Shadows' erwartet:
24./25.5 - wird aber in den Juni gehen
2x Merino in buff/weiß, eval fallen auch Coronet, Sheltie und Texel - Safran/weiß und Satin sind ebenfalls möglich

8.6.
Coronet & Sheltie in buff/weiß, auch Locken oder Satin möglich



White Namid erwartet:
18.5.
Coronet in creme/weiß & weiß de, evtl. Sheltie, Merino & Texel möglich sowie auch Satin
Könnte auch auf den letzten Drücker noch im Mai klappen

9.6.
US-Teddy in creme/weiß und weiß de

15.6.
Coronet in weiß de, evtl. auch Sheltie, Texel & Merino möglich sowie Satin

26.6.
Coronet in creme/weiß und weiß de, evtl. auch Sheltie, Texel & Merino möglich sowie Satin
 
N

Nita

Gast
na endlich eröffnet mal wer diesen thread :D;)

konnts schon nimmer erwarten :p

meine Toffee bekommt am 6.06. ihren wurf (oder früher oder später - der 6.6. ist halt errechnet :D )

ich stell heute abend mal bilder meiner süßen bratpfanne rein :hüpf:
 
W

Wirbelrosi

Gast
Ich bekomme diesen Monat auch noch 4 Würfe, alles Rosetten in brindle...
 
Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Beiträge
988
Reaktionen
0
Ich erwarte im Juni 1x Buntschimmelrosetten und 2x Kuhschweinchen. :)
Aber entweder tragen die Damen noch nicht allzu lange oder es werden nur 1 - 2 kleine Fellmonster.
 
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Beiträge
3.386
Reaktionen
41
Wirbelrosi, wir sollten uns nochmal unterhalten :top:

Ich erwarte diesen Monat 3-4 Rosettenwürfe in Schoko-Gold (Schimmel)
 
A

Annine

Gast
Nach drei Monaten Pause kann ich auch wieder einmal mithibbeln!
Drei Mädels erwarten ihre Babys, ab nächstem Wochenende kann es losgehen:
Nanela, Juicy und Lillifee sind meine dicken Mädels.





 
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.714
Reaktionen
11
Juchuuuuuuuuuu,....

eeinmal ausgehibbelt. Die Sheltie vom 18.5. aus White Namid hat gestern ausgepackt. Was und wie genau keine Ahnung, auf jedenfall weiß *freuuuuuuuuuuuu*
 
F

Freezer

Gast
Also wir hibbeln gleich dreimal.

Hania von Urbano Rexe in Rot-Weiß,sollte ja schon im Mai passieren,na ja ein paar Stunden hat sie ja noch

Dann Belina von Leventino Us Teddys in lilac-gold-weiß,lilac-safran-weiß meine Ersten *freu* Ab 3.6.

Und Leyla von Pan Tau Us Teddys in silberagouti-weiß auch Premiere *nochmehrfreu* ab 10.6.
 
N

Nita

Gast


das ist meine bratpfanne. babys kommen zwischen dem 6.6. und 9.6. (ca.)

erwartet werden schoko-otter und schoko-tan schnuten :hüpf:

das bild ist schon ein paar tage alt.. heute ist sie noch viel bratpfanniger :rofl:
 
G

gifhornermeerschwein

Gast
hibbel therad

also bei der gifhorner-meerschweinbande werden erwartet:

1 peruaner wurf:

Karini schildpatt-weiß mit Noha schwarz-weiß

hibbel gespannt bin!!!!
 
F

Frederike

Beiträge
696
Reaktionen
2
Huhu,

ab dem 22.06.2009 geht es bei uns rund :mrgreen:

Lulu & Nesquik

&


Amicelli & Estefanio

&


und die beiden ab dem 24.06.2009

Susi & Snickers
&


LG Rike
 
E

Elfenstaub

Gast
Sotele dann mag ich auch mal mithibbeln:

Ich erwarte imJuni 2 Würfe:

Einmal:



Henriette (Coronet schoko-weiß) x Odin (Sheltie schoko-buff-weiß)

Geburstagtermin ist ab dem 15.Juni 2009 ich denke sie dürfte so ne gute Woche später werfen!


Und der 2. Wurf der ansteht ist:


Lenya (Coronet buff-weiß) x Odin (Sheltie schoko-buff-weiß)

Gebuerstermin ist der: 27.Juni 2009,bei ihr rechne ich eigentlich auf den Tag genau das sie Hochbrünstig zum Bock kam und am nächsten Tag ganz mit Samen verklebt war so das ich keine 14 Tage später ihre Trächtigkeit feststellenkonnte
 
N

Naddel81

Beiträge
1.243
Reaktionen
1
Ich hab ausgehibbelt. Josie ist heute morgen Mama von 1,4 GH in spw geworden. Bilder gibts später.
 
M

merrifarm

Gast
Also ich erwarte quasi täglich einen Schimmel-Rosetten-Wurf

Dann noch GH Tdt creme x Teddy safran

und zu guter letzt ein Notmädel was ich mit 5 Wochen aufgenommen habe, tragend vom eigenen Vater :schreien:


lg Ilona:winke:
 
M

Meli87

Gast
Hallo,

mein 1. Juni Wurf ist gestern auch gefallen. Meine Bellis hat von Portofino drei Mädels zur Welt gebracht:



Näheres unter Vorstellung des Nachwuchses.

lg Meli
 
W

Wirbelrosi

Gast
Heute morgen war es soweit, 2 meiner Brindlewürfe sind nun da:D
 
M

Meli87

Gast
Bei mir ist auch schon der 2. Juni Wurf gefallen:



lg Meli
 
Thema:

Der Juni Hibbelfred

Der Juni Hibbelfred - Ähnliche Themen

  • Hibbelliste Juni 2015

    Hibbelliste Juni 2015: Da der Mai bei uns doch nichts geworden ist muss es ja nun der Juni sein.. Im Anhang seht ihr einmal Osara (die gerade in Bewegung und etwas...
  • Hibbelliste Juni 14

    Hibbelliste Juni 14: Joooh, ich mache den Anfang, oder habe ich es übersehen ?? Nee, gell... Heute 00:30H - 4 Mädels - in Solid Silber Variante GH. Das ist 2014 ein...
  • Hibbelliste JUNI 2013 :D

    Hibbelliste JUNI 2013 :D: Es ist ja schon fast Juni - also... Wir hibbeln im Juni auf einen Wurf. Unsere Tiffy (Rosette goldagouti, trägt wahrscheinlich tan oder ggf...
  • Hibbel-Liste Juni

    Hibbel-Liste Juni: ich dachte ich eröffne einfach mal die hibbel-liste für juni. hibbel ja mal wieder mit. :D
  • Hibbelliste Juni

    Hibbelliste Juni: Ich stelle gerade fest, die Liste gibts noch gaaaaar nicht ... Dann mach ich mal den Anfang .... eben sind gerade Rexleins in Himalaya Nr 3 u.4...
  • Hibbelliste Juni - Ähnliche Themen

  • Hibbelliste Juni 2015

    Hibbelliste Juni 2015: Da der Mai bei uns doch nichts geworden ist muss es ja nun der Juni sein.. Im Anhang seht ihr einmal Osara (die gerade in Bewegung und etwas...
  • Hibbelliste Juni 14

    Hibbelliste Juni 14: Joooh, ich mache den Anfang, oder habe ich es übersehen ?? Nee, gell... Heute 00:30H - 4 Mädels - in Solid Silber Variante GH. Das ist 2014 ein...
  • Hibbelliste JUNI 2013 :D

    Hibbelliste JUNI 2013 :D: Es ist ja schon fast Juni - also... Wir hibbeln im Juni auf einen Wurf. Unsere Tiffy (Rosette goldagouti, trägt wahrscheinlich tan oder ggf...
  • Hibbel-Liste Juni

    Hibbel-Liste Juni: ich dachte ich eröffne einfach mal die hibbel-liste für juni. hibbel ja mal wieder mit. :D
  • Hibbelliste Juni

    Hibbelliste Juni: Ich stelle gerade fest, die Liste gibts noch gaaaaar nicht ... Dann mach ich mal den Anfang .... eben sind gerade Rexleins in Himalaya Nr 3 u.4...