Emma im Schnee

Diskutiere Emma im Schnee im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi endlich haben wir hier im Norden auch mal Schnee abbekommen. Unsere "kleine" Emma fand das naürlich auch super :p und auch...
T

Tanne

Reaktionen
0
Hi

endlich haben wir hier im Norden auch mal Schnee abbekommen. Unsere "kleine" Emma fand das naürlich auch super :p

und auch unser Lhasa Apso hatte seinen Spaß:

LG tanne

05.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Emma im Schnee . Dort wird jeder fündig!
A

Anitram

Gast
Hi,

wir haben auch Lhasas :)

Sie lieben Schnee, auch schon die ganz Lütten (das war unser B-Wurf 2004)

Leider sehen sie nach durch das toben innerhalb kurzer Zeit so aus... Da hieß es hinterher, ab in die Wanne und mit warmen Wasser abtauen. (Das war im Winter 2007)

Aber, jetzt ist das Fell gekürzt und die "Schneebälle" viel kleiner :top:

danny

danny

Schnütchenkrauler
Reaktionen
0
Da möchte man am liebsten mit Emma mitspielen. Schöne Fotos, und vor allem endlich mal Schnee. Hier gibt es meistens auch nichts, aber heute morgen 15 cm. Schööön.

T

Tanne

Reaktionen
0
@Anitrm: Ja so sah meiner im letzten Winter auch noch aus. Da hatte er auch noch bodenlanges Fell... Seit dem Sommer wird er nun aber regelmäßig geschoren ;-)

A

Anitram

Gast
Wir haben ja drei Lhasa Mädel, sie sind inzwischen alle geschoren. Die letzte und älteste, erst vor kurzem, eigentlich sollte sie immer lang bleiben..., wenigstens eine sollte aussehen wie ein echter Lhasa, aber so ist es doch praktischer.
Ausserdem siehen sie so süß aus, wenn sie kurzes Fell haben, selbst unsere älteste mit fast 7 J. sieht jetzt wieder aus wie ein Welpe :wavey:

D

dada64

Gast
anitram ,bei den schneekugeln im fell solltest du den süßen SNOWBALL nennen.;D

lg dada

O

Olivia1959

Gast
Wie süß, auf dem 3. Foto sieht Emma aus, als wolle sie abheben *lach*

Thema:

Emma im Schnee

Emma im Schnee - Ähnliche Themen

• Meine Hunde beim toben im Schnee

Meine Hunde beim toben im Schnee: Hab vorhin mal ein paar Schnappschüsse gemacht.. Tiffy und Larry beim toben Fang mich wenn du kannst Larry beim rennen... ... in...
  • frettchen im schnee

frettchen im schnee: ^^ Wir sind gestern mit unseren zwei kleinen mal bisschen raus gegangen weil es doch so viel geschneit hat und da die eh dickes winterfell...
  • Luna hat Spaß im Schnee!

Luna hat Spaß im Schnee!: Schaut mal :-) Luna liebt Schnee! Sie ist heut total durch den Schnee getobt und konnte gar nicht genug bekommen! :fg: :nuts:
  • Hund hat ein Problem mit Schnee!

Hund hat ein Problem mit Schnee!: Hallo, vll kann mir hier ja jemand helfen. Bei uns liegt seit zwei Tagen wieder Schnee. Wie ich gestern und heute mit meinem Hund rausgegangen...
  • Meine Osterzwerge im Schnee

Meine Osterzwerge im Schnee: ...auf Eiersuche :verw: :lach: Was Sunny am besten kann: Blöd Guggn :D :heart: man achte auf das Göschle!!