Im BAUFIEBER

Diskutiere Im BAUFIEBER im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hatte mal Lust ein altes Haus zu verschönern, da ich im Geschäft keines gefunden habe das mir gefallen hätte...... an der hinteren Treppenseite...
B

bolze

Gast
Hatte mal Lust ein altes Haus zu verschönern, da ich im Geschäft keines gefunden habe das mir gefallen hätte......


an der hinteren Treppenseite habe ich auch noch nachträglich ein Geländer rangemacht.....
 
06.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Im BAUFIEBER . Dort wird jeder fündig!
K

kari

Gast
Hey, das mit der Mohrrübe find ich klasse!
Mir gefallen die meisten Häuschen die man so im Geschäft bekommt auch net.
In den Onlineshops gibts oft tolle Sachen, aber immer Porto zahlen ist auch doof.
 
F

Frannyi

Gast
Ich finde das Haus echt schön geworden!
Die Idee mit der möhre gefällt mir echt gut und die restliche verzierung ist voll schön geworden!!!
vor allem der Begriff "Fusselcity" ist zu genial :D
Können die Schweinchen sich unter der Treppe auch versteckenoder können die nur in das "haupt"haus??
 
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Diese angebissene Möhre ist toll! :D

...der Rest der Nobelhütte natürlich auch,
hat sowas frisches...wie Frühling! *gg*
 
Thema:

Im BAUFIEBER

Im BAUFIEBER - Ähnliche Themen

  • Baufieber

    Baufieber: Hallo, kennt ihr das auch, dieses Baufieber. So was blödes wann erwischt mich das Baufieber? Natürlich Sonntags, in meiner Studentenwohnung...
  • Ähnliche Themen
  • Baufieber

    Baufieber: Hallo, kennt ihr das auch, dieses Baufieber. So was blödes wann erwischt mich das Baufieber? Natürlich Sonntags, in meiner Studentenwohnung...