EB-Erweiterung grün-gelber Ivar

Diskutiere EB-Erweiterung grün-gelber Ivar im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Nachdem bei uns noch 2 weitere Herren eingezogen sind, haben wir unseren EB noch etwas erweitert. Nach dem Umbau bei unserem Umzug sind...
B

bine77

Gast
Hallo!

Nachdem bei uns noch 2 weitere Herren eingezogen sind, haben wir unseren EB noch etwas erweitert. Nach dem Umbau bei unserem Umzug sind noch 2 Eckteile und 2 kleine Regalböden übrig geblieben. Jeweils eins davon haben wir jetzt dazugebaut.
Auf der rechten Seite einmal ein kleines Zwischendeck, und noch ein Eckteil rechts ganz nach oben. Das ist für Chicco ein herrlicher Rückzugsort. Und wir haben auch wieder zwei Ausgänge von der 3. kleineren Etage zur zweiten gemacht. Es wurde sofort alles begutachtet und beide Brückenleitern sofort benutzt.
Nun haben die 4 nochmal einen Ort, wo sich einer oder zwei zurückziehen können und das hat man sofort gemerkt! Manchmal tummeln sie sich zu viert an einem Fleck, aber manchmal alle vier verstreut für sich.

fotos.web.de/sab.altstetter/EB-Erweiterung

Liebe Grüße, Sabine

04.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EB-Erweiterung grün-gelber Ivar . Dort wird jeder fündig!
M

"manu"

Gast
Hallo Sabine,

die Hängebrücke ist toll! Das ganze hat was von "Meeri-Abenteuer-Spielplatz!"

Ist das nicht tierisch knifflig den sauber zu machen, so verwinkelt wie der ist?

LG
Manu

B

bine77

Gast
Das geht eigentlich ganz gut, denn ich kann alle Brücken leicht rausmachen und auch die Etage links, die kleinere und unten rechts die kleine muß ich nur abnehmen. Und das Plexi geht ja auch leicht (für mich) raus. Ich brauch zum Komplettmisten so ne Stunde, da ist dann aber das Zeug aus dem Keller holen und alles putzen mit dabei. Mach das Etagenweise, da kommen mich dann immer wieder neugierige Nasen besuchen.

Die Hängebrücke ist eine lange Weidenbrücke die ich durch Zufall im Zooladen entdeckt habe. Habe nochmal eine, die linke Leiter nach unten. Hab aber jetzt ein halbes Jahr nach nochmal so einer mit den Masen und den kleinen Holzstücken gesucht. Selbst im Internet hab ich so eine nicht gefunden. Ist ein ganz beliebter Weg von meinen Herren auf der auch mal geschlafen wird. :lach:

Thema:

EB-Erweiterung grün-gelber Ivar

EB-Erweiterung grün-gelber Ivar - Ähnliche Themen

• Erweiterung im Schweinezimmer

Erweiterung im Schweinezimmer: Hallo, wie manche schon wissen, gabs bei uns mitte Mai ein Problem mit meinem Opaschweinchen, der einen Schlaganfall hatte und Aufgrund dessen...
  • Erweiterung durch Etage

Erweiterung durch Etage: Hallo ihr Lieben, wie man in diesem Thread >KLICK< nachlesen kann, wird demnächst vielleicht ein 6. Meeri bei mir einziehen. Nun hab ich für...
  • Erweiterung und Neubau

Erweiterung und Neubau: so es wurde ja langsam Zeit, wegen des ganzen Nachwuchses so ich habe fertig, nach dem nichts so geklappt hatte wie ich gedacht hatte das es...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...
  • Renovierung und Erweiterung

Renovierung und Erweiterung: So, endlich sind Ferien und die Arbeit kann beginnen :D Da Ende nächster Woche zwei neue Schweinchen bei mir einziehen, werde ich (mir...