Mein Mädelszimmer in fast fertig

Diskutiere Mein Mädelszimmer in fast fertig im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich ist mein Mädelszimmer fast fertig. Die Wände müssen noch gestrichen werden und noch ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden. Der EB...
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Endlich ist mein Mädelszimmer fast fertig. Die Wände müssen noch gestrichen werden und noch ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden.

Der EB für meine Rentnergruppe über Eck

Die EB´s für meine momentanen Gastschweinchen und eine noch leere Bucht

So siehts unten links aus

und so unten rechts

Und das ist die Brücke die gleichzeitig als Versteck dient. Führt von meinem Flur nach draussen zu den Bockgehegen

Diese woche werd ich noch paar schicke Häuser bauen

04.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Mädelszimmer in fast fertig . Dort wird jeder fündig!
S

Setti

Gast
Hey, das sieht toll aus, so schön viel Platz! :top:

Und du baust selber? Ich kann des net, ich habe bauen lassen :nuts:

Wie viele Schweinchen wuseln da rum? Herrlich :)

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Zur Zeit sind es 26 Mädels und 3 Kastraten.

S

Setti

Gast
Wahnsinn! Da seh ich ja alt aus mit unseren 3 Schweinchen ;)
So ein Schweinezimmer, das wäre schon was Feines :)

L

Lesley-Ann

Gast
Das ist doch mal ein Paradies für Schweine! =)

Es ist auch unheimlich schön mal so viele Schweine auf einem Haufen zu sehen, wie sie fröhlich umher wuseln =)

LG
Lesley

_gänseblümchen_

_gänseblümchen_

Reaktionen
123
Schön isses :) Da wär ich doch gern Schwein. Am liebsten in der Rentner Eckwohnung da oben :fg:

Thema:

Mein Mädelszimmer in fast fertig

Mein Mädelszimmer in fast fertig - Ähnliche Themen

• Umbau Mädelszimmer - brauche Ideen

Umbau Mädelszimmer - brauche Ideen: Sooodele, nachdem meine Böcke ja nun tolle Freigehege bekommen haben möchte ich mein Mädelszimmer angehen. Sieht in etwa so aus...
  • Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!

Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!: Hallo! Nach etlichen Wochen des Schraubens und der Verzweiflung, haben wir unser erstes Gehege zu 90% fertig gebaut! Hier ist das gute Stück ...
  • Schutzhütte fast Ffertig

Schutzhütte fast Ffertig: Schutzhütte fast fertig Meine Schutzhütte für das 3,00m x 2,50m Außengehege ist fast fertig. Es müssen nur noch Details wie das Anmalen und noch...
  • Eigenbau fast umsonst?

Eigenbau fast umsonst?: Hallo liebe User des Meerschweinforums, Mein Anliegen ist einfach: ich sehe oder lese oft, das viele gerne einen neuen oder "besseren" Eigenbau...
  • jippi, mein Eigenbau ist fast fertig

jippi, mein Eigenbau ist fast fertig: Hallo Ihr Lieben, was lange währt...., nun ist es endlich so weit, meine Schweinebande darf heute endlich umziehen aus dem Dauerauslauf in den EB...