neuer eigenbau

Diskutiere neuer eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu wollte euch meinen neuen meerschweincheneigenbau nicht vorenthalten bin so happy, ein mega teil bild 3 ist innen im haus, also mit...
03.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neuer eigenbau . Dort wird jeder fündig!
H

Hannelore

Gast
sieht ja toll aus - nur misten will ich das nicht müssen :nut:

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
ach das ist ganz einfach.

ist alles mit teichfolie ausgelegt und lässt sich mit der kutterschaufel gut ausmisten.

den mist bring ich auf den misthaufen im stall von meinem pferd also kein thema :rofl:

hobbys sind halt mit arbeit verbunden man muss es sich nut leicht machen:rofl:

H

Hannelore

Gast
puh den ganzen Mist noch bis zum Pferdestall fahren, ich glaub, da streikt meine bessere Hälfte dann doch

wenn man das Pferd aber gleich hinterm Haus hat, wärs eine Lösung - ich hab ihm immer schon gesagt, ich wills im Garten stehen haben :fg:

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
naja mitm auto geht das ganz gut.

alles in müllsack, müllsack ins auto, und im stall auf dem mist ausleeren ist alles recht easy

oft hat man das glück eines misthaufens nicht, das ist schade, wüsste auch nicht was ich sonst damit machen soll...

L

Luc

Gast
Klasse, Nena!!!!! :winke:

Ja und Misten und Abfahren tun wir genauso ... ist echt kein prob! (Bzw. mein Mann fährt die Säcke ein- zweimal im Monat zu einer öffentlichen Kompoststelle - ein Pferd habe ich nicht) .... aber mit Teichfolie ist das echt easy, da stimme ich Dir zu!

Wie lang und breit ist die neue Meerlie-Welt denn?

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
das teil ist 2.10 lang und 0,70 breit und der auslauf ist nochmal so groß und es leben 3 schweine drin zur zeit

Thema:

neuer eigenbau

neuer eigenbau - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf

Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf: Diesen tollen Eigenbau hat mein Mann für unsere fünf Schweinchen gebaut: 2.20 m x 1.30 m, die grosse Decke ist immer davor, ab und zu auch noch...
  • Aus alt mach neu - Unser Eigenbau

Aus alt mach neu - Unser Eigenbau: Hallo alle zusammen, ich stelle euch einmal unser Gehege vor! Die Idee kam recht schnell, als das alte Sofa im Gästezimmer auf den Sperrmüll...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Unser neuer Eigenbau ist fertig

Unser neuer Eigenbau ist fertig: Jahrelang lebte meine gemischte 3er-Gruppe in einer verbundenen Kombination dreier gekaufter Gehege, die zwar insgesamt eine Bodenfläche von 2,5...