Wer züchtet silberagouti in weiß? Egal welche Rasse.

Diskutiere Wer züchtet silberagouti in weiß? Egal welche Rasse. im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Wie oben erwähnt suche ich Züchter die in dieser Farbe auch züchten! :fg: Da ich mir überlegt habe mir ein weibchen im Sommer zu nehmen...
I

Isabella

Gast
Hallo! Wie oben erwähnt suche ich Züchter die in dieser Farbe auch züchten! :fg:

Da ich mir überlegt habe mir ein weibchen im Sommer zu nehmen! Ich finde diese Farbe einfach total super! Mir gefällt das total. Und von der Rasse bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber am besten in dieser Farbe gefallen mir die Rosetten!

Bin aber auf jede Antwort und Züchterin sehr dankbar!

Danke im Vorraus!

04.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer züchtet silberagouti in weiß? Egal welche Rasse. . Dort wird jeder fündig!
G

Gaby´s Teddy Bande

Gast
Hallöchen

ich züchte Crested´s , Glatthaar Schweizer Teddy und US Teddy´s in Silberagouti auch in verbindung mit Weiß im kleinem Rahmen

W

Winselsgarten

Gast
Hi,

züchte US Teddys in (solid) silberagouti-weiß!

Einfach auf die HP schauen (ist noch im Aufbau die seite)

H

Heissnhof

Gast
Ich habe sie 4 Jahre in LH gezüchtet über viele Generationen. Wenn Du noch ein paar sehr schöne, sauber durchselektierte Tiere willst, melde Dich.

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Dann frag ich doch gleich mal mit ;)
Wer züchtet Perus in silberagouti Magpie? Also silberagouti-weiss mit nem gebrindelten Feld.

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Ich züchte Angoras in Silberagouti-Weiß.

@fleurxxx: Guck doch mal ins AFP, vielleicht läuft Dirda jemand über den Weg, ist ja sehr speziell. Ich kann dergleichen nur in Angora anbieten, und nur wenig Tiere.

Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
Wir haben die Cuys hier in dieser Farbe ... ;)

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Agouti-Fan-Projekt, da haben sich Agoutiverrückte gefunden. Eine Züchterliste gibt es auch, vielleicht findest Du bei den Peruzüchtern was. Guckst Du auf meiner HP auf der Hauptseite ganz unten, da ist der Link.

B

Bayerische Wollnasen

Gast
:fg:
Hallöle !

Ich züchte Lunkaryas in silberagouti-weiß !

Liebe Grüsse

Sabine und die Bayerischen Wollnasen

K

knuddelmonster

Gast
Hallo :winke:

ich züchte Coronets, Texel und Merino in silberagouti/ws sowie Lunkaryas in silberagouti/ws.

LG Angelika

Z

zumTeckblick

Gast
Silberrexe

Ich werde dieses Jahr bei den Rexen Verpaarungen in silberagoutie/weiß setzen, die Tierchen müssen nur noch etwas zulegen!

S

Sanni2107

Gast
Ich züchte Glatthaar in Silberagouti auch mit weiß !

LG Alexandra

Thema:

Wer züchtet silberagouti in weiß? Egal welche Rasse.

Wer züchtet silberagouti in weiß? Egal welche Rasse. - Ähnliche Themen

• Wer züchtet Silberagouti?

Wer züchtet Silberagouti?: Wer züchtet Silberagouti, mein Freund findet die "Steinoptik" toll. - sollte ein weibchen sein - zwischen 0-2Jahre sein :danke:
  • Wer züchtet Silberagouti-weiß Schweinchen?

Wer züchtet Silberagouti-weiß Schweinchen?: Hab glaub schon mal so einen Thread aufgemacht, is aber länger her und find nichts mehr. Die Farbe ist sooooooooooo schön, aber so selten(finde...
  • Wer züchtet Perus in silberagouti-weiß?

Wer züchtet Perus in silberagouti-weiß?: Und hier nochmal ;) Wer züchtet Perus in silberagouti-weiß? Möchte gern bissel HP gucken kommen :wavey:
  • Rexe in silberagouti-weiß-wer züchtet sie?

Rexe in silberagouti-weiß-wer züchtet sie?: Hallo! wer hat Rexe in silberagouti-weiß, bzw. wer züchtet welche? Bin schon ganz gespannt, konnte bislang kaum Züchter ausfindig machen! LG Solveig
  • Wer züchtet CH-Teddy in silberagouti??

Wer züchtet CH-Teddy in silberagouti??: Hallo!! Möchte ein kleine MS Zucht auf die Beine stellen!?! Bin schon ewig ein Fan von CH-Teddys und als meine Lieblingsfarbe hat sich...