Hängebrücke

Diskutiere Hängebrücke im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich ja momentan in Baulaune bin, will ich ein paar Häuschen bauen, die ich dann mit einer Hängebrücke verbinden. Wo kann man Hängebrücken...
J

jessi+zoo

Gast
Da ich ja momentan in Baulaune bin, will ich ein paar Häuschen bauen, die ich dann mit einer Hängebrücke verbinden.
Wo kann man Hängebrücken herbekommen?
Gibt es vielleicht Fotos? Ich habe leider bisher nichts passendes für Meerschweinchen gefunden.

Gruß Jessica

04.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängebrücke . Dort wird jeder fündig!
B

bastelmama

Gast

AW: Hängebrücke

Könntest Du nicht so eine handelsübliche Weidenbrücke nehmen? Die könnte man doch zwischen den Häuschen befestigen.

Gruß

Dunja

J

jessi+zoo

Gast

da habe ich angst, dass sie irgendwie hängen bleiben

B

bastelmama

Gast

Du könntest ja vielleicht so ein Fließ nehmen und es darauf befestigen? Ich weiß nicht, wie das heißt, ist auf jeden Fall sogar verdaulich, gibt es in den meisten größeren Zoohandlungen.

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Hi!

Schraub doch eine Weidenbrücke einfach auf ein Brett. Das kannst Du gut an den Häusern befestigen.
Eine freischwingende Hängebrücke ist ja eh nix für Schweinis.

J

jessi+zoo

Gast

@bastelmama
danke, das ist eine gute idee!
durch die seite bin ich das erstemal aufs selbstbasteln gekommen :rolleyes:

@hoppla
soll nur wie eine hängebrücke ausschauen und nicht freischwingend sein. und mit einem brett wäre das ja wieder gerade

B

bastelmama

Gast

Naja, aber so eine Weidenbrücke ist zwar frei aber eher weniger schwingend. Sie sieht nur so aus, als ob.

J

jessi+zoo

Gast

naja wenn sie sich zu sehr bewegt, muss ich die ja nur an zwei stellen pro seite befestigen.

B

bastelmama

Gast

Zeigst Du uns dann das Ergebnis Deiner Bauerei?

Thema:

Hängebrücke

Hängebrücke - Ähnliche Themen

• Mein Mann hat mal wieder gebaut,Hängebrücke mit terasse und Häuschen

Mein Mann hat mal wieder gebaut,Hängebrücke mit terasse und Häuschen: Hier sein Ergebnis.Ich finde es kann sich sehen lassen :-) LG ina