Wann wächst bei LH-Babies das Fell??

Diskutiere Wann wächst bei LH-Babies das Fell?? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, Ich hab jetzt schon an so vielen Orten im Netz gesucht, ich find darauf keine Antwort. Wie alt werden die Babies, bis ihnen das Fell wächst...
M

malina79

Gast
Hi,

Ich hab jetzt schon an so vielen Orten im Netz gesucht, ich find darauf keine Antwort.

Wie alt werden die Babies, bis ihnen das Fell wächst? Frisch geschlüpft sind sie ja alle irgendwie kurzhaarig....

03.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann wächst bei LH-Babies das Fell?? . Dort wird jeder fündig!
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Auf meiner HP hab ich Bilder unserer Vierlinge eingestellt und die Entwicklung in den ersten 4 Wochen festgehalten: http://www.meerispace.li/1966707.htm
Alle vier haben ausnahmslos sehr viel und langes Fell bekommen.

Thema:

Wann wächst bei LH-Babies das Fell??

Wann wächst bei LH-Babies das Fell?? - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama? - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...