Ihhhhh, Mäuse in der Wohnung!

Diskutiere Ihhhhh, Mäuse in der Wohnung! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Nicht doch, wir sinds! Die mongolische Rennmaustruppe! Wir sind doch nicht "ihhhh" , sondern " ohhhh,wie süß"! Sag mal, wat dat fürn Ding? Hm...
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Nicht doch, wir sinds! Die mongolische Rennmaustruppe!
Wir sind doch nicht "ihhhh" , sondern " ohhhh,wie süß"!

Sag mal, wat dat fürn Ding?

Hm, Yussuf, da muss ich selbst auch mal schauen...

Mönsch ihr Schnarchnasen, da gehts rein!

Komische Leute gibts...Was ist denn das für ein merkwürdiges Fell? :verw:

Man, ich suche hier und suche, gibts in diesem verdammten Laden denn nichts zu fressen?

Hm, vielleicht hinter dem Schrank?

Ich seh auch nur alte Dielen. Männers, die dusselige Kuh hat ihr hier nichts versteckt, ehrlich!.. :eek3: :

Zweibein, nun ist aber Schluß mit lustig! Wir haben Hunger!!!!!

Na endlich! Hat jemand von euch Ugur gesehen? Nö? Gut, wir fangen trotzdem an!
Wer zu spät kommt...Na ihr wisst schon!

Liebe Fories, es grüßen Euch Ugur, Yussuf , Ibrahim und Murat! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
04.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ihhhhh, Mäuse in der Wohnung! . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
das letzte Foto ist sehr schön :hand:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
@cuddles:
Vor allen Dingen sitzen sie da mal ruhig da...
Meine Güte, Rennmäuse sind echt verdammt schnell! :D
Die meisten Fotos sahen nämlich so aus:

Da hat man dann das letzte Stück vom Schwanz erwischt... :verlegen:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
das erinnert mich an meine Rattenbande. Wenn die nicht gerade was zu essen in der Hand haben.... und selbst dann halten die nicht unbedingt still.... :ungl:

P

pattyberlin

Gast
Hach, die sind soooo süß... Ich glaube, beim nächsten Beusch muss ich eine ganz groooooooooooooooße, leere Tasche mitnehmen und heimlich füllen. Und Supermausi (die sich übrigens nach dem Verlust wieder einigermaßen erholt hat) lenkt dich ab, höhö, die kann das.

Das letzte Bild ist echt super, Mäusehintern :D

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Danke Hoppla :wavey:

Du wolltest mir mit den Bildern bestimmt die Wartezeit versüßen :love:

Ist die gelungen ! Süße Fotos :top:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
@Patty: Nix da! Hier gibts Taschenkontrolle! :p

Ja pepinolito, wenn ich nicht schon Renner hätte, ich würde mir jederzeit wieder welche holen!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie zutraulich und neugierig die sind!
Keine Spur von Angst, auch bei Fremden nicht.
Noch einmal schlafen, dann.... :fg:
Ich freu mich dann Samstag auf Deine Fotos!

Zuletzt bearbeitet:
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Heute ist es soweit :hand:

Jetzt muß ich nur noch 10 Stunden warten :ohnmacht: Aber ich habe ja noch genug zu tun. Das verkürzt mit das Warten etwas.

Jenny :heart: Danke für die Fotos !

Thema:

Ihhhhh, Mäuse in der Wohnung!

Ihhhhh, Mäuse in der Wohnung! - Ähnliche Themen

• Maus aus Lebendfalle verschwunden

Maus aus Lebendfalle verschwunden: Hallo Zusammen, wir haben ein Mäuseproblem in unserem Haus. Wir hatten uns überlegt Lebendfallen zu verwenden und die Mäuse dann einen Kilometer...
  • (Gesundheit) Vermeintlich alte Maus noch kastrieren lassen?

(Gesundheit) Vermeintlich alte Maus noch kastrieren lassen?: Hi, in meiner 6er Gruppe Vielzitzenmäusen hat es in den letzten Wochen ordentlich gekracht, sodass ich 3 Tiere nacheinander rauspflücken musste...
  • (Gesundheit) Bisswunden verheilen nicht (bei Maus)

(Gesundheit) Bisswunden verheilen nicht (bei Maus): Hi, eine meiner Mäuse (Vielzitzenmaus) hat sich Weihnachten bei einem missglückten Vergesellschaftungsversuch Bisswunden zugezogen. Sie hatte...
  • Fragen über Wilde Mäuse

Fragen über Wilde Mäuse: Hallo, ich habe mich vor 5min hier angemeldet und ich fand die seite richtig schön und hier sind auch eig. alle nett zueinander. weil auf manchen...
  • kleine Maus gefunden

kleine Maus gefunden: Hallo ihr lieben, Wir sind zu einem neuen "Haustier" gekommen... Bei einem bekannten wurde ein Wasserrohrschaden festgestellt und der garten...