Sammlung Ausstellungen in Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW

Diskutiere Sammlung Ausstellungen in Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Vielleicht können wir hier mal Ausstellungstermine für Hessen, RLP und NRW sammeln? Wann gehts los? Wann sind die ersten Ausstellungen...
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Hallo!

Vielleicht können wir hier mal Ausstellungstermine für Hessen, RLP und NRW sammeln?

Wann gehts los?
Wann sind die ersten Ausstellungen?
Und wo?

Ich freu mich schon wieder totaaaal! :hüpf:

Liebe Grüße!
Lene

04.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammlung Ausstellungen in Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW . Dort wird jeder fündig!
J

Jule79

Gast
Wollte schon einen Thread eröffnen und fragen, wer denn alles kommt.
28. + 29. März 2009 in Lünen.

Q

Quiecker

Gast
„2. Frankfurter Meerschweinchen - Show“

Am 02. &. 03. Mai 2009 findet in der SAALBAU Stadthalle Bergen die 2. Frankfurter Meerschweinchen-Show, Marktstr. 15, 60388 Frankfurt /M (Bergen-Enkheim) statt. Die Richtung ist am 01. Mai 2009 ab 11:00 Uhr vorgesehen.

Auf dieser Veranstaltung werden die verschiedenen Rassen der Meerschweinchen gezeigt. Diese werden nach dem EE-Standard 2008 bewertet, bzw. für Rassen und Farben welche nicht im EE-Standard anerkannt sind nach einem Zusatz nur für unsere MCF Ausstellungen. Als Preisrichter kommen wieder der A-Preisrichter Herbert Janssen mit einer seiner Preisrichterkolleginnen vom OMNC e.V.

An der Ausstellung können alle unsere Mitglieder teilnehmen, aber auch Nichtmitglieder haben die Möglichkeit hier auf dieser Ausstellung teilzunehmen. Sie brauchen hierzu keine Kurzmitgliedschaft zu beantragen!

Mit dem Slogan „Freude & Gemeinsamkeit an unserem Hobby“, freuen wir uns auf alle die ausstellen möchten oder uns besuchen kommen, denn dabei sein ist alles!!
Weiteres zur Show und Meldepapiere finden Sie natürlich dann auch noch auf der MCF e.V. Vereinshomepage unter http://www.mcf-ev.de

Als Stände werden Cavialand.de und Herrn Miersch mit seinen Holzkreationen da sein. Außerdem erwarten wir auch noch Rosina's Kuschelshop.

Viele Grüße Gerd

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Für Hessen:

am 30./31.05.2009 (genau an Pfingsten) findet unsere große Jubiläumsschau (da 10. LV- Ausstellung) in Biebertal bei Giessen statt.

LG
Sandra

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ausstellung im März NRW

Noch mal etwas ausführlicher:

Für NRW:

28. und 29. März 09

5. MFD Bezirksverbandsausstellung

Samstag 15:00 - 18:00 Uhr & Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr

Eintritt Erw. 2€ / Kinder ab 6 J. 1€

Gaststätte "Zum Hubertus"
Moltkestraße 86
44536 Lünen

www.mfd-bv-wl.de.ms

*ca. 350 Meerschweinchen
*große Tombola
*Souvenir- und Infostände
*Zubehörstand
*Verkaufstiere natürlich auch :fg:

S

susi_maus

Gast
07. - 08.03.2009 MFD LV 04 Ausstellung in Waldweiler bei Kell am See.

Mehr Info´s

Da gehe ich auch hin. Allerdings nur als zuschauer (züchte ja auch nicht).

A

anna-hedi

Gast
Irgendwie finde ich keinen Termin für den Meldeschluss, oder habe ich Tomaten auf den Augen???

Thema:

Sammlung Ausstellungen in Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW

Sammlung Ausstellungen in Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW - Ähnliche Themen

• Neue Ausstellungen-Sammlung 2011

Neue Ausstellungen-Sammlung 2011: Hier schon ein paar Daten für Meerschweinchen-Ausstellungen 2011 Vielleicht kann man diese schon mal anpinnen. 19. Februar 2011 <><> 3...
  • neue Sammlung Ausstellungen 2010

neue Sammlung Ausstellungen 2010: Hat schon wer Daten von Ausstellungen in 2010 damit man planen kann?
  • Sammlung: Ausstellungstermine 2009

Sammlung: Ausstellungstermine 2009: Huhu, da ich einen Kalender am basteln bin kam die Idee, die jetzt schon feststehenden Termine für 2009 reinzuschreiben. Möchtet ihr mir beim...
  • Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal

Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal: Heute war ich zur Ausstellung ein Teutschenthal. Und was soll ich sagen...schön wars. Sehr schöne Ausstellungstiere und auch ausgesprochen hübsche...
  • Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt: Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes: