Vitamin H -Biothin- Wo kauft ihr das? Reformhaus???

Diskutiere Vitamin H -Biothin- Wo kauft ihr das? Reformhaus??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu Schweinebesitzer, war am Freitag beim TA mit allen 5en, weil ich dachte, daß die schon wieder Milben hätten (war Gott sei Dank nicht so...
M

Mia-Meersau

Gast
Huhu Schweinebesitzer,

war am Freitag beim TA mit allen 5en, weil ich dachte, daß die schon wieder Milben hätten (war Gott sei Dank nicht so :bier:), aber 2 von meinen 5 Damen haben Schuppen. Ist wie bei uns Menschen auch.
Ich hab ein Pulver mitbekommen, das muß ich jetzt immer übers Futter streuen, damit alle Schweinis genug Vitamin H bekommen.
Jetzt meine Frage: Wenn das Pulver aufgebraucht ist, kann ich das im Reformhaus nachkaufen? Oder besser in der Apotheke?
Wo kauft ihr so was?

LG Mia-Meersau :hüpf:

05.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vitamin H -Biothin- Wo kauft ihr das? Reformhaus??? . Dort wird jeder fündig!
W

Wolkenkranich

Gast

AW: Vitamin H -Biothin- Wo kauft ihr das? Reformhaus???

Eigentlich ist es egal wo du es nachkaufst. Ich mache das, wenns nötig ist, eigentlich in der Apotheke. Da kann man sich besser beraten lassen.

Lg :) JoSi

Thema:

Vitamin H -Biothin- Wo kauft ihr das? Reformhaus???

Vitamin H -Biothin- Wo kauft ihr das? Reformhaus??? - Ähnliche Themen

• Vitamin C

Vitamin C: Ich bräuchte nochmal einen Rat. Vitamin C ist doch das einzige Vitamin, welches das Schweinchen nicht selber bilden kann? Oder sehe ich das...
  • Vitamin B

Vitamin B: Bitte kläre mich doch mal jemand auf, was es mit dem Vitamin B auf sich hat. Da es wohl in Pflanzen eher gar nicht enthalten ist...
  • Bitte um Meinungen zu diesem Futter (Vitamin C Pellets)

Bitte um Meinungen zu diesem Futter (Vitamin C Pellets): Also, muss ein bisschen ausholen: 2009 habe ich gleich 2 (!!) Meerschweinchen an Skorbut verloren. Das hat mir das Herz gebrochen. Trotzdem zogen...
  • Sonnenblumen und Maiskörner und Vitamin C

Sonnenblumen und Maiskörner und Vitamin C: Habe mal eine Frage. In dem Futter was ich Kaufe sind immer jede menge Mais - und - Sonnenblumenkerne drin. Ich hatte vor sehr langer Zeit mal...
  • Vitamin-C

Vitamin-C: Ich habe mal eine Frage. Kann vitamin-C überdosiert werden?:verw: