Blutpfropfen?????

Diskutiere Blutpfropfen????? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen,eine Bekannte hat im Käfig ihres schwangeren Schweinchens einen Plutofropfen gefunden. Sie hat ihn so beschrieben: Sieht aus wie...
A

Alias

Gast
Hallo zusammen,eine Bekannte hat im Käfig ihres schwangeren Schweinchens einen Plutofropfen gefunden. Sie hat ihn so beschrieben: Sieht aus wie ein kleines Fleischstück,etwa so groß wie ein 2 Euro Stück. Ich hab zuerst auf Nachgeburt getippt,aber da noch keine Babys da sind,kann das ja nicht sein. Was könnte das gewesen sein? Achja,heute ist der 70 Tag ihrer Schwangerschaft.

Bedanke mich schon mal für eure Antworten

LG Carmen

18.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blutpfropfen????? . Dort wird jeder fündig!
A

Alias

Gast
Ohje,was hab ich denn da geschrieben?????? Ich meinte natürlich Blutpfropfen.
Aber kann mir denn niemand sagen was das war? Bin ich hier falsch? Wo könnte ich denn eine Antwort darauf bekommen?Bitte helft mir.ich hab Angst um das Schweinchen

LG Carmen

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
Hi,
naja das kann ja alles mögliche sein, wie sollen wir das wissen? Wie ist denn das Tier drauf? Babies leben noch oder bewegen sie sich nicht mehr? Ruf den Tierarzt an und beschreibe was gesehen wurde und wie das Tier drauf ist. Der entscheidet dann, ob er sie sehen will oder ob der Stress kurz vor der Geburt besser vermieden werden sollte.
Klee

Thema:

Blutpfropfen?????