Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ?

Diskutiere Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hi, ich bin bei einem Testdingens (trnd) angemeldet - dort kann man sich für Produkte bewerben und diese testen, man bekommt Porben und muß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #1
M

Molchi

Gast
Hi,

ich bin bei einem Testdingens (trnd) angemeldet - dort kann man sich für Produkte bewerben und diese testen, man bekommt Porben und muß Umfragen starten, ist alles ganz einfach.

Man muß nix bezahlen! Man kommt nicht in jedes Produkt rein, wenn man rein kommt, sind das neue Produkte.

Ich bin gerade aktuell im Somat 9 Projekt und Persil Sensitive - ich habe da bis jetzt noch keinen Haken gefunden.

Wer sowas machen möchte, den kann ich gerne werben, sagt per PN Bescheid.

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #2
N

natalie76

Gast

AW: Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ?

hey, und wo startest du die umfragen??

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #3
M

Molchi

Gast

Ich starte keine Umfragen, das machen die, ich kann dich nur werben :winke:

Ich schicke Dir den Link mal per PN und wenn Du Interesse hast, schickst Du mir Deine E-mail und ich werbe Dich.

Wenn man sich dort registriert, muß man was ausfüllen, jemand der 40 ist wird keine Einladung für Teenieprodukte bekommen und wer keine Kinder hat keine Einladung für Windeln.

Man bewirbt sich für ein Produkt (dafür bekommst Du eine Einladung), entweder Du wirst angenommen oder nicht.

Wirst Du angenommen, bekommst Du ein päckcehn mit dem produkt für dich, mit Proben für die Leute die Du befragst und eine Fragebogen (der anonym ist) den die Probanden ausfüllen müssen.

Man verdinet nix dran, aber man hat neue Produkte, die frisch auf dem markt sind und probiert sie aus - mir macht das Spaß!

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #4
G

Gast79612

Gast

Und die Produkte kann man behalten? Habe den Link abgespeichert, weil den schon mal jemand gepostet hat. Vllt. sollte ich mich echt mal registrieren.

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #5
N

Nita

Gast

klingt nicht schlecht. ich teste gerne dinge... magst mich werben?

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #6
S

Scholli-Lolli

Gast

ich wär auch dabei. Allerdings dann erst ab dem 4.6.09, dann bin ich wieder in Deutschland. :winke: Wirbst mich auch?

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #7
M

Molchi

Gast

klingt nicht schlecht. ich teste gerne dinge... magst mich werben?

Klar, gerne!! Schicke mir bitte per PN Deine E-mail Adresse.

@Katrina
Du bekommst das Hauptprodukt, also in Originalgröße und Proben, die Du verteilen sollst und gleichzeitig dafür den Fragebogen dafür ausfüllen läßt.

Ich habe jetzt gerade somat 9 geteste, davor wußte ich gar nicht, das es vberschiedene Nummern gibt, habe immer No Name Produkte genommen, aber ich wurde überzeugt, ich habe auch ein Montagsmodell an Geschirrspüler und der Unterschied war schon enorm - ich weiß, das hört sich jetzt voll nach Werbetussi an, aber ich bin überzeugt und bin nicht jemand der sofort auf den fahrenden Zug aufspringt!

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #8
M

Molchi

Gast

alle die geworben werden möchten, bitte e-mail und Namen per PN, auch das ist anonym fürmich, ich weiß nicht wer sich da dann registriert, aber ich finde das eine nette Sache und mir macht es Spaß!!!

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #9
M

Molchi

Gast

@Nita

Dein Postfach ist voll :rolleyes:

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #10
P

pattyberlin

Gast

Nochmal für mein Verständnis: was bekommst du dafür, wenn du jemanden wirbst?

Übrigens wurde der Geschirrspülertab von Aldi genauso gut getestet wie das Somat. Darauf läufts wahrscheinlich hinaus, dass noch mehr Leute überteuerte Markenware kaufen. Ich gehör nicht dazu, ich teste das nur gratis und nehm dann wieder die genauso tollen Billigmittel ;)

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #11
M

Molchi

Gast

Ich bekomme 3 Punkte :D

Ich habe bis jetzt auch immer Aldi oder Lidl genommen, weil die laut Test gut abgeschnitten hatten - von der Reinigung meines Geschirrs war es auch o.k. - aber mein Besteck hatte immer Flugrost und die Gläser wurden milchig bzw. hatten diese lilanen Schlieren, also habe ich das immer mit der Hand abgewaschen,so war mein Geschirrspüler von Anfang an - ein Montagsmodell!

Jetzt packe ich alles rein! Ich möchte hier auch niemanden von irgendeinem Produkt überzeugen, mir macht die Sache einfach Spaß und das gebe ich gerne weiter.

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #12
P

pattyberlin

Gast

Deine Geschirrprobleme könnten auch andere Gründe haben ;)

Was hast du von den 3 Punkten?

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #13
M

Molchi

Gast

Deine Geschirrprobleme könnten auch andere Gründe haben ;)

Was hast du von den 3 Punkten?

Jaaa, wenn Du mir sagst welche, dann wäre ich dankbar!!

Habe damals den Kundenservice angerufen, ich müßte Klarspüler und Salz anders einstellen, ging auch nicht.
Dann lag es am Besteck (obwohl rostfrei drauf steht!)

Meine Mutter hatte damals übrigens das gleiche Bestecke und da war nie Rost!!!!!

Irgendwann habe ich es aufgegeben und die Sachen mit der Hand abgewaschen!

Bei der Arbeit brauchen wir ca. alle 3.- 4 Jahre einen neuen Geschirrspüler und meist bekommen wir Bosch und selbst da hatten wir mal das Probelm, aber nur bei dem einen, bei dem nächsten nicht! Ich glaube an die Montagsmodelle.

Ich sehe sowas genauso kritisch, warum für etwas mehr Geld ausgeben, wenn etwas anders genauo gut idt und lese deshalb auch gerne Test oder Ökotest, aber ich kann es nicht anders sagen, ich sehe das deutlich andere Ergebnis.

Was kann ich mit 3 Punkten machen, die kann ich sammelnund dann irgendwanngegen was eintauschen - reicht das?? :nuts:

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #14
O

oflittlediamonds

Gast

Und das ist wirklich absolut kostenlos oder hat das doch irgendwo Haken?

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #15
M

Molchi

Gast

Und das ist wirklich absolut kostenlos oder hat das doch irgendwo Haken?

Genau das war auch meine Frage damals!!! Weil man ja immer wieder mitbekommt, das es so nette *Testseiten* gibt,wo man bezahlt!!

Ich habe den Haken noch nicht entdeckt.

Man wirbt quasi für ein produkt,in dem du die Umfrage startest und als Gegenleistung bekommst du das Produkt und ein paar Punkte, die Du dann einlösen kannst - es ist mehr Spaßan der Freude.

Ich schicke Dir mal den Link zu und dann kannst Du da mal rumlesen!

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #16
P

pattyberlin

Gast

Wieviele Punkte brauchst du, bis du was eintauschen kannst?

Salz und Klarspüler zu hoch dosiert.

TABS sind das einzig wahre, OHNE Salz und Klarpüler ;)

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #17
amymi

amymi

Punkte Reaktionen
3

ich bin auch schon länger bei trnd. dabei.
meine aktuellen produkte: persil sensitiv (heut das erste mal damit gewaschen und jetzt riecht die ganze Wohnung nach dem Mittel :hand:) und bebe deo. :top:

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #18
M

Molchi

Gast

Wieviele Punkte brauchst du, bis du was eintauschen kannst?

Salz und Klarspüler zu hoch dosiert.

TABS sind das einzig wahre, OHNE Salz und Klarpüler ;)

:rofl::rofl::rofl::rofl: Du bist gut, was meinste denn, was ich bei Aldi oder Lidl bis jetzt gekauft habe???

Trotzdem wollte Besteck und Glas nicht wie ich wollte - ich lade Dich zu Testvorführungen ein!!!

Ich habe meinen Geschirrspüler seit 13 Jahren und die ersten Jahre habe ich viel versucht (Wasserwerk angerufen für die Härte)! Diverse Gläser mit Schlieren wanderten ind Altglas, komischerweise waren die Billiggläser von Ikea noch die robusteten und irgendwann gewann mein Geschirrspüler und es kamen nur noch Teller rein, der Rest wurde per hand abgewaschen.
Von all den Fachfuzzis die ich gefragt habe, kam immer, das kann nicht sein - ich wünsche all denen einen Zwilling meiner Geschirrspülmaschine!!!!!!!!!!!!! :scream:

@oflittlediamonds
Dein Postfach ist auch voll, wollte dir den Link zur Seite schicken.

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #19
M

Molchi

Gast

ich bin auch schon länger bei trnd. dabei.
meine aktuellen produkte: persil sensitiv (heut das erste mal damit gewaschen und jetzt riecht die ganze Wohnung nach dem Mittel :hand:) und bebe deo. :top:

Jep, bei Persil bin ich auch, habe es heute bekommen, nur an der Flasche gerochen und es riecht gut!

Hast Du einen haken entdecken können?? ich bis jetzt nicht.

Aaaaahh, Punkte konnte man bis jetzt erst ab 55 einlösen.

• Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? Beitrag #20
O

oflittlediamonds

Gast

Postfach geleert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ?

Wer hat Lust Produkte zu testen (ohne Kosten!) ? - Ähnliche Themen

Mitmach-Marketing bei Trnd und Bopki: Hallo, ihr lieben.. Mir5 ist aufgefallen, dass es zu dem Thema hier noch keinen Thread gibt... Seit einigen Wochen bin ich bei trnd und seit...
Schildkrötenhilfe Wasserschildkroeten.eu e.V.: Liebe Schildkrötenfreunde, Die Anfänge unserer Schildkrötenhilfe gehen auf das Jahr 2004 zurück, als wir als reine Hobbyhalter die ersten...
Helft Tieren in Not - brauche Eure Hilfe: Hallo @ all Ich habe mir die Tage gedanken gemacht und überlegt was für ein nützliches Projekt ich auf die Beine stellen könnte (Projekt ist noch...
Oben