Leonie, mein kleines Wunder

Diskutiere Leonie, mein kleines Wunder im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leonie 9.9.08 - 2.5.09 Es war ein Wunder das du überhaupt leben durftest. So ein lebensfrohes Schweinchen, trotz deinen ganzen Handicaps warst...
F

Fussl

Gast
Leonie
9.9.08 - 2.5.09

Es war ein Wunder das du überhaupt leben durftest.​

So ein lebensfrohes Schweinchen, trotz deinen ganzen Handicaps warst du immer voll dabei und quitschvergnügt...
Du wurdest nicht alt, aber was war zu erwarten, bei deinem Schicksal? Jetzt kam es ganz plötzlich ohne jede Vorwarnung, nach so kurzer Zeit.
Ich hoffe du konntest trotzdem ein schönes Leben bei uns verbringen und bist jetzt frei von allem Leiden und kannst alles schöne sehen und hören was du verpassen musstest... :schreien:

Wir denken an dich, tapfere Leonie <3

02.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leonie, mein kleines Wunder . Dort wird jeder fündig!
M

Meerlie-fan-Tada

Gast

AW: Leonie, mein kleines Wunder

Komm gut an,kleine Leonie:engel::engel:

:troest:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Das ist so traurig, noch so ein hübsches und liebenswertes Schweinchen:engel:
Fühl dich getröstet:troest:

Leonie, komm gut an und grüß meine Twinkabell...

Alles Liebe und viel Kraft

L

Lillian

Gast

Das tut mir so leid!

Leonie, du kleine Hübsche, komm gut drüben an.

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80

Leonie, kleiner Sonnenschein,
alles Gute im Regenbogenland.:engel:

S

sweety

Gast

Komm gut an kleine Leonie. Fühl dich gedrückt.

M

Mamameerschwein

Gast

Komm gut an kleines Traumschwein:engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

komm gut an kleine leonie.........:engel:

M

Marisa

Gast

Tut mir auch sehr leid - wir hatten heute auch einen Todesfall. Unser Gismo ist auch heute auf die RBW umgezogen!:runzl:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162

Kleine Leonie, jetzt bist du frei von allen Behinderungen und sicher hast du das Hühnchen schon getroffen und ihr tobt jetzt zusammen fröhlich über grüne Wiesen. :engel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

Schlaf schön, süsse Leonie.....:troest:

M

meerlie-fan

Gast

Jetzt bist du schon auf der Regenbogenwiese und grüß all die anderen Schweinchen die schon vor dir gegangen sind!:engel:

Eure Leonie war ein besonders hübsches Schweinchen und ihr habt ihr trotz allem ein schönes Leben geboten!:troest:

LG Stephanie

Thema:

Leonie, mein kleines Wunder

Leonie, mein kleines Wunder - Ähnliche Themen

• Tschüss meine kleine Leonie

Tschüss meine kleine Leonie: Leonie, mein armes hübsches Schweinchen... Wir wissen nicht was du vor dem Tierheim erlebt hast, hoffentlich hattest du wenigstens zeitweise...
  • Leoni "das Kleine"

Leoni "das Kleine": Leoni ist heute abend gegen 21 Uhr gestorben! Und ich weiß noch nichtmal, warum. Es war plötzlich so still im Käfig und dann fing sie an zu...
  • Leonie mein Löwenherz

Leonie mein Löwenherz: Mein Mädchen, meine Kämpferin...du stammst aus einem großen Notfall, hast Kokzidien und Massenhaltung überlebt...hattest bei uns nochmal Kokzidien...
  • Die Leonie ist der Sarah nun gefolgt.

Die Leonie ist der Sarah nun gefolgt.: Leonie nun bist du Erlöst von schmerz und Krankheit. Nach langer Krankheit. Danke das ich dich kennenlernen durfte.Weiss noch wie du das erste...
  • Meine tapfere Leonie...

Meine tapfere Leonie...: Meine liebe Leonie... Süße Schmusemaus... Lieber Kullerkeks... Vom ersten Tag an hast Du Dich in all unsere Herzen geschlichen...