hat schonmal jemand die blätter bestellt?

Diskutiere hat schonmal jemand die blätter bestellt? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr! bei z**plus kann man jetzt blätter bestellen...
J

jawi

Gast
hallo ihr!

bei z**plus kann man jetzt blätter bestellen:

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter_ergaenzung/naturbelassenes/herbal_farm/93515

hat die schonmal wer getestet? ich hab die einfach mal bestellt, weil ich bei uns im garten nichts sinnvolles gedeihen sehe und unser park mir zu nah an der straße ist. :nuts:

bin mal gespannt, 30 gr können ja auch nicht wirklich viel sein. aber vorallem die quali... mal schauen.

07.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hat schonmal jemand die blätter bestellt? . Dort wird jeder fündig!
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Hi!

Meine Viechers lieben Blätter. :fg:
Allerdings ist der Preis wohl... :rolleyes:
Bei www.hansemanns-team.de bezahlt man für 100g 1,10Eus.
Falls Du mal eine Großbestellung Kräuter, Blätter und Co. planst - dann kommt man auch auf die portofreie Menge.
Dort gibts auch Apfel und Weide und eben allerlei anderes Zeugs...

Willst Du weniger bestellen - ab 10 Eus kostet das Porto hier 2,95:
https://futterparadies.de/catalog/index2.php
Da gibts auch Massen an Kräutern, Blattwerk, Gemüsepellets - und , ach eben ne Menge! :fg:

J

jennyp.

Gast
die habe ich zwar noch nicht gekauft, aber wenn du statt denen auch birkenblätter nehmen möchtest: ich habe vom scheunenlaedchen birkenblätter, die sind echt top!! um einiges billiger, sehr grün, kein vertrocknetes etwas, wie man es manchmal sieht, sondren richtig toll und scheinbar auch superlecker!! sind immer ratzfatz weg. :nut:

J

jawi

Gast
ah super, danke euch! :top:

naja ich wollte die 19 euro zusammen bekommen, um versandkosten zu sparen. :nuts:

vielen lieben für die linktipps, werde da gleich mal stöbern!

B

bastelmama

Gast
Hallo,

meine lieben getrocknete Blätter. Ich habe im Sommer viel Haselnußzweige geschnitten und getrocknet, die bekommen sie jetzt ab und zu zum knabbern. Meine Bande ist total versessen darauf und die Äste knabbern sie dann auch noch an. Das Beste daran: war natürlich alles absolut kostenlos, da selbst gemacht. :nuts:

Gruß

Dunja

M

Manta

Gast
Hey

also wenn hier jetzt schon soviele Internetseiten empfohlen werden, dann schaut doch mal bei dieser vorbei:

http://www.hasenhaus-im-odenwald.de/

Super Preise, ein riesiges Angebot und das allerwichtigste: super Qualität.

Hab da schon oft für meine Nins eingekauft und war immer wieder mehr als zufrieden. Ist zwar ein Kaninchenshop, aber eure Meeris fressen die Kräuter, usw mindestens genauso gerne!

Liebe Grüße, Steffi

I

Isabella

Gast
Also bei mir wohnen die Meerschweinchen ja draußen und da steht direkt neben dem Gehege ein Zwetschkenbaum wo sie sich sehr gerne die Blätter schnappen und drauf los fressen!

Thema:

hat schonmal jemand die blätter bestellt?

hat schonmal jemand die blätter bestellt? - Ähnliche Themen

• Ich habe schonmal Wiesen gesichtet...

Ich habe schonmal Wiesen gesichtet...: Hallo zusammen, auf meinen letzen Hunderunden habe ich schonmal nach geeigneten Wiesen zum abpflücken ausschau gehalten. Auf einer Wiese quasi...
  • Habt ihr schonmal Futter bei......

Habt ihr schonmal Futter bei......: .....Hasenhaus im Odenwald bestellt??? Bin letztens auf ihre Seite gestoßen....haben ja auch Futter für Meerschweinchen.....sieht alles ziemlich...
  • habt ihr sowas schonmal gehört???

habt ihr sowas schonmal gehört???: ............mein Freund spielt Fussball. In seiner Manschaft is ein Typ, ich kenn ihn nur flüchtig vom sehen, wie alle anderen vom Fussball, der...
  • Habt ihr das schonmal Ausprobiert!

Habt ihr das schonmal Ausprobiert!: Hi ihr Habt ihr das mal ausprobiert. habe ich am donnerstag beim freßnapf gesehen. sie heißen Fit Bits und sind von vitakraft. Kennt ihr das...
  • Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?

Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?: War heute in einem Zooladen bei uns und habe dieses Futter entdeckt ,kenne es nicht und habe noch nie davon gehört. Hier gibt es ja kein...