fröhliches Rätselraten für Jedermann - na? wieviel werden's?

Diskutiere fröhliches Rätselraten für Jedermann - na? wieviel werden's? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Jeder ein Gebot :D Und jetzt das Ganze noch von der Vorderansicht :hand: Falls jm. Interesse hat, sind doch nette Bestechungsbilder, die...
Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Jeder ein Gebot :D

Und jetzt das Ganze noch von der Vorderansicht :hand: Falls jm. Interesse hat, sind doch nette Bestechungsbilder, die ,,kleine'' Maus sucht ein schönes Zuhause nach Aufzucht der Kleinen...

Babies können übrigens jede Minute kommen, keine Ahnung. Ist 'n Notmädel, Deckzeit unebannt. Schambeinfuge ist auf, weiter auf gehts gar nicht :heul:

03.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fröhliches Rätselraten für Jedermann - na? wieviel werden's? . Dort wird jeder fündig!
M

Martina A.

Reaktionen
2
Hach, ist die süß ....

Ich sage drei schöne Wonneproppen.

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Würd ja mal helfen, das Gewicht der Dame zu wissen....
Bei meinem 6-er Wurf hätte ich auch nie mit soooo vielen gerechnet, daher schwierig, schwierig.
Ich sach ma - es sind vier Stück.

J

jawi

Gast
oh ich sag 3 große wonnepröbchen :D

gut das du soweit weg wohnst, die ist ja so zuckersüß, ich könnte mich fast bestechen lassen.... :hand:

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
oh ich sag 3 große wonnepröbchen :D

gut das du soweit weg wohnst, die ist ja so zuckersüß, ich könnte mich fast bestechen lassen.... :hand:
wie schön, dass es Mitfahrgelegenheiten gibt*hihi*

Würd ja mal helfen, das Gewicht der Dame zu wissen....
Die ,,Kleine'' wiegt knappe 1,8 Kilo.
Bin mir auch nicht schlüssig. Ich denke zwei werdens net werden, es sei denn das sind rießen große fette Brummer.
Vondemher würd ich drei normale sagen, oder 4 kleine.

Ist echt witzig, wie unterschiedlich die Tiere da sind. Die eine bekommt man gleichem Bauchumfang eins oder zwei und die andere gleich 3 oder 4.
Kommt halt auch immer drauf an, wie die Babies dann vom Gewicht her sind.

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Ich tipp auf 4 :D So kugelig, wie die Süße aussieht ... :D

A

Abby

Reaktionen
14
Ach ist das ne Süüüße :heart:

1,8 kg :eek:
Dann werden es bestimmt mindestens vier, wenn nicht mehr...

Alles Gute!

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
bei meiner bratpfanne dachte ich es werden 5, es wurden aber 4...ich tippe daher bei ihr auch auf 4 stück. drücke die daumen das alles gut geht :hand:

W

wookie162

Reaktionen
10
hab hier auch so eine Wuchtbrumme.....Gewicht war heute morgen 1665 gr. mal sehen was da so purzelt und wieviele ?????

W

wookie162

Reaktionen
10
ich sag bei deiner 4......;o)

Das Gewicht ist auch recht hoch, dann weiss man nicht ob sie unter 1000gr gedeckt wurde, aber jetzt ist sie kurz vorm platzen, dann geht es bestimmt gut.

ich weiss bei meiner auch nicht den decktermin und das ausgangsgewicht....ist hier immer ein rätselraten, ich behalte sie aber, habe hier ja auch noch zwei ganz weisse und liebe sie

K

Kiba39

Gast
Hallo,
ich tippe auch auf vier süße Babys. Unsere Ofelia sah auch so aus und hat vier kleine Schweine bekommen.
Viel Glück :winke:
Liebe Grüße Kicki

D

daymade

Gast
Ich kanns immer gar nich glauben wenn ich diese kugelrunden Schweinchen seh, dass da wirklich "so viel" reinpasst :eek2:

Die machen schon was durch die Süßen ....

Ich tipp mal auf 4 Babys :rolleyes:

Viel Glück für die Geburt!

LG
Stine

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Babies sind diese Nacht geboren, NUR drei, hät ich echt nicht gedacht, wobei ich ja froh sein kann, über eine kleine Babyschwemme ;o).
Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Babies bekommen bei ähnlich dicken Bäuchen.
Aber die Gewichter sind auch ganz gut.
97 gramm, 91 gramm und 104 gramm oder so wars heute früh beim ,,Hektik-Wiegen''.
Die Mama ist wohl auf, kümmert sind und Babies sind soweit auch munter.
Mama ist immer noch voll gut im Futter, dann war der Rest wohl bestimmt ihr eigener Speck, der auch jetzt noch da ist.

also habt ihr euch so gut wie alle vertippt*gg* ich hät aber auch gedacht ich hab mal nen 4rer Wurf. Bisher waren die größten bei mir immer 3 und da waren die Bäuche durchaus weniger.

Thema:

fröhliches Rätselraten für Jedermann - na? wieviel werden's?

fröhliches Rätselraten für Jedermann - na? wieviel werden's? - Ähnliche Themen

• Daumen Drücken für Emma

Daumen Drücken für Emma: Es nimmt keine Ende.. Andere werfen alles zusammen, ich gucke, plane, setze gezielt und gesund..und schon wieder : Emma habe ich vorhin in den...
  • Hibbelliste für Dezember!

Hibbelliste für Dezember!: So, nun wird es aber mal Zeit, dass wir Adventshibbeln. Wer erwartet was? Ich hibbel auf 2-3 Würfe (bei einer Dame bin ich mir noch nicht ganz...
  • Daumen drücken für ein 50g Wunder

Daumen drücken für ein 50g Wunder: Hallo, Genau gestern war ich mit der Schule auf der Photokina in Köln, und genau gestern hatte Notschweinchen Maja (die schon mit zwei gesunden...
  • *winke* *winke* *winke* der Y-Wurf der garten_meerlis grüßt ganz fröhlich :D

*winke* *winke* *winke* der Y-Wurf der garten_meerlis grüßt ganz fröhlich :D: Sie sind auf die Welt gepurzelt - meine kleinen Y´s :D Natürlich hat Maja - wie ich vorher schon gesagt habe ;) - die Kleinen erst ausgepackt als...
  • rätselraten,wie viele Babys!

rätselraten,wie viele Babys!: Meine Nikita läßt mich mal wieder zappeln.Will sie denn platzen???? Wie viele Babys bekommt sie wohl,Rätselraten! ich tippe auf vier Babys und ihr?
  • rätselraten,wie viele Babys! - Ähnliche Themen

• Daumen Drücken für Emma

Daumen Drücken für Emma: Es nimmt keine Ende.. Andere werfen alles zusammen, ich gucke, plane, setze gezielt und gesund..und schon wieder : Emma habe ich vorhin in den...
  • Hibbelliste für Dezember!

Hibbelliste für Dezember!: So, nun wird es aber mal Zeit, dass wir Adventshibbeln. Wer erwartet was? Ich hibbel auf 2-3 Würfe (bei einer Dame bin ich mir noch nicht ganz...
  • Daumen drücken für ein 50g Wunder

Daumen drücken für ein 50g Wunder: Hallo, Genau gestern war ich mit der Schule auf der Photokina in Köln, und genau gestern hatte Notschweinchen Maja (die schon mit zwei gesunden...
  • *winke* *winke* *winke* der Y-Wurf der garten_meerlis grüßt ganz fröhlich :D

*winke* *winke* *winke* der Y-Wurf der garten_meerlis grüßt ganz fröhlich :D: Sie sind auf die Welt gepurzelt - meine kleinen Y´s :D Natürlich hat Maja - wie ich vorher schon gesagt habe ;) - die Kleinen erst ausgepackt als...
  • rätselraten,wie viele Babys!

rätselraten,wie viele Babys!: Meine Nikita läßt mich mal wieder zappeln.Will sie denn platzen???? Wie viele Babys bekommt sie wohl,Rätselraten! ich tippe auf vier Babys und ihr?