Bibi wills wissen: Na, wie viele?

Diskutiere Bibi wills wissen: Na, wie viele? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Nun frag auch ich mal nach eurer Meinung. Der Arzt meine 2, gaaanz evtl. drei. Also ich denk auch, das werden eher drei. Warten ist soooooo...
S

Solli

Gast
Nun frag auch ich mal nach eurer Meinung.

Der Arzt meine 2, gaaanz evtl. drei.

Also ich denk auch, das werden eher drei.

Warten ist soooooo dooof!

Hallo Ihr lieben Foren-Mitglieder, soll ich mal rauskommen??? Okay, na gut . . .

Guck mal wie lang ich mich machen kann, ich seh doch noch ganz schlank aus, gelle?

Okay, wenn ich mich ausruhe, dann sehe ich nicht so sportlich aus . . .

Herrjeh, und über Gewicht spricht man nicht *schäm*

So, nun aber eure Meinung!

05.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bibi wills wissen: Na, wie viele? . Dort wird jeder fündig!
N

Nishiko

Gast
Ich tipp auch auf 3... und zum Thema Gewicht: Als Schwangere muss man sich über sein Gewicht nicht schämen, da gilt das als toll!

S

Solaya

Reaktionen
0
Also ich finde Dich für ein Schwanger-Schwein gar nicht soooo rund....
meine Mädels sind nicht schwanger und sind schwerer als Du.
Lass dir nix einreden....:wavey:

Und... Rosetten-Schweinis sehen ja oft etwas "volumiger aus"...

Ach ja...mein Tip...ES WERDEN BESTIMMT VIER!

K

Knuddelschwein

Gast
Sieht fast so aus wie Feli vom Bauch her.
Ergebnis siehe Signatur!

Mona:winke:

S

Solli

Gast
Ich hab gestern noch meinen Kindern den Verlauf von Felis Schwangerbauch von deiner HP gezeigt. Und daraufhin haben wir nämlich beschlossen: Nur zwei? Neee!

Wir fanden den nämlich auch sehr Deiner Feli ähnlich.

@Solaya: dummdidumm . . . :winke:

K

Knuddelschwein

Gast
Echt? Da wird meine HP schon rumgezeigt....irgendwie lustig!

Nun hibbel ich mit Dir mit...schon spannend.

MOna

S

Solli

Gast
23:12 Uhr: Bibi bringt vier einhalb Lütte zur Welt. Ich muss mal sehen, dass das vegessene jetzt auch noch Milch bekommt, es sieht aber ganz schwach aus!!!

Los alle Daumendrücken!!!!

Thema:

Bibi wills wissen: Na, wie viele?

Bibi wills wissen: Na, wie viele? - Ähnliche Themen

• Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt!

Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt!: Soooo, da hat sie's ja doch noch im April geschafft! Heute abend sind um 22 Uhr zwei supersüße Babys von meinen Shelties in rot-weiß gepurzelt...
  • Bibi erwartet 2 - 3 Lütte

Bibi erwartet 2 - 3 Lütte: So, nun gehör ich auch dazu . . .:aehm: Wenn die beiden Schnuten seit 22. Dezember zusammensitzen, wann ist denn ungefähr mit dem Wurf zu rechnen...
  • Bibi erwartet 2 - 3 Lütte - Ähnliche Themen

• Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt!

Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt!: Soooo, da hat sie's ja doch noch im April geschafft! Heute abend sind um 22 Uhr zwei supersüße Babys von meinen Shelties in rot-weiß gepurzelt...
  • Bibi erwartet 2 - 3 Lütte

Bibi erwartet 2 - 3 Lütte: So, nun gehör ich auch dazu . . .:aehm: Wenn die beiden Schnuten seit 22. Dezember zusammensitzen, wann ist denn ungefähr mit dem Wurf zu rechnen...