meine grünäugig Rotnase

Diskutiere meine grünäugig Rotnase im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; :heart: Unser Sammy, mein Schatz: Der hat so große runde Augen, meine Schwester meint immer Sammy sähe aus, als würde er dauernd ka**en *püh*
S

Solli

Gast
:heart:

Unser Sammy, mein Schatz:



Der hat so große runde Augen, meine Schwester meint immer Sammy sähe aus, als würde er dauernd ka**en *püh*
 
03.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine grünäugig Rotnase . Dort wird jeder fündig!
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2
Kreisch :eek:

So eine besondere Katze hab ich ja noch nie gesehen. Genau das richtige für mich, weil ich bekennender Augenfetischist bin :D
 
Krissy

Krissy

Schweinchen-Freak
Beiträge
957
Reaktionen
12
Trägt deine Katzen farbige Kontaktlinsen? :eek:

:D
 
S

Solli

Gast
Ich denke mal: Daaaaas ist der Spieeegel seienr Seeeeeleeee

 
S

Scholli-Lolli

Gast
Oh ja, was für ein süßer Fratz!

Klasse Nase und traumhafte Augen!! :eek:
 
P

Pinky

Gast
Ich mein, die grünen "Pupillen" kommen vom Blitz^^
Aber schöne Miezi!!!
 
Thema:

meine grünäugig Rotnase