WAN darf mann meerschweinchenbabys auf die hand holen

Diskutiere WAN darf mann meerschweinchenbabys auf die hand holen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; :verw: gestern morgen hat mein meerschweinchen babys bekommen wan darf man die den auf die hand holen BITTE HELFT MIR :wavey: :wavey: :heart...

wann darf mann meerschweinchen babys auf die hand nemen


  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

max und kati

Gast
:verw: gestern morgen hat mein meerschweinchen babys bekommen wan darf man die den auf die hand holen


BITTE HELFT MIR :wavey: :wavey: :heart: :top: :engel:
 
07.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WAN darf mann meerschweinchenbabys auf die hand holen . Dort wird jeder fündig!
L

Lollirock Star

Gast
Kann man eigentlich gleich auf die Hand nehmen :top:

LG
Alexandra
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.871
Reaktionen
60
Hallo!

Kommt drauf an, wieso man sie rausnehmen will. Nur zum knuddeln bitte nicht!!! Zum wiegen und zum Bestimmen der Geschlechter kannst Du sie kurz nach der Geburt oder am nächsten Tag rausnehmen.

Wie viele Babys hat denn die Mama? Dürfen alle trinken? Und wie geht es ihnen?
 
C

Chrissy

Gast
Also bei Meerschweinchen besteht nicht das Problem, dass die Kleinen verstoßen werden, weil sie nach Mensch riechen...eigentlich kann man sie bereits kurz nach der Geburt begutachten und wiegen...man sollte sie aber nicht zu lange unnötig von der Mutter getrennt halten. Also wirklich nur zum Wiegen und Gesundheitscheck :top:
 
P

Pat

Gast
Hallo,

das kannst du schon am ersten Tag.
Ist auch sinnvoll in dem Zusammenhang, dass du ja nach den Geburtsgewichten schauen solltest :einv:.

Alles Gute
für Mama und den Wurf!
Pat
 
C

Caro1989

Gast
Ich habe oben nicht abgestimmt, weils dafür keinen Punkt gibt.
Die Babys kann man gleich nach der Geburt auf die Hand nehmen.

Wenn man bei der Geburt helfen muss, hat man sie manchmal sogar während der Geburt schon auf der Hand.
 
H

happyfeet

Gast
Ich hab meine zwar nicht direkt nach der Geburt aber noch am selben Tag rausgeholt, um zu schauen was für Geschlechter sie haben.
 
Thema:

WAN darf mann meerschweinchenbabys auf die hand holen

WAN darf mann meerschweinchenbabys auf die hand holen - Ähnliche Themen

  • darf ein schwangeres meerschwein springen?

    darf ein schwangeres meerschwein springen?: Hey, hab ein schwangeres meerschwein und mein käfig hat mehrere ebenen, so dass es mehr platz hat. Von den ebenen muss es aber hoch bzw...
  • Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?

    Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?: Wenn heute Termin ist, wie lange dürfen Schweinchen überfällig werden?
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

    Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?

    Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?: Hallo, habe ja nun ein tragendes Notschweinchen. Wollte eigentlich das Innengehege zur Zeit verändern. Aber darf ich das jetzt überhaupt wo doch...
  • Wann darf ich sie euch anbieten

    Wann darf ich sie euch anbieten: Bibis Nachwuchs wird nun bald 4 Wochen, sie wiegen alle so um und bei 200 gramm. Darf ich euch die hübschen drei Notfall-Buben denn schon...
  • Wann darf ich sie euch anbieten - Ähnliche Themen

  • darf ein schwangeres meerschwein springen?

    darf ein schwangeres meerschwein springen?: Hey, hab ein schwangeres meerschwein und mein käfig hat mehrere ebenen, so dass es mehr platz hat. Von den ebenen muss es aber hoch bzw...
  • Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?

    Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?: Wenn heute Termin ist, wie lange dürfen Schweinchen überfällig werden?
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

    Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?

    Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?: Hallo, habe ja nun ein tragendes Notschweinchen. Wollte eigentlich das Innengehege zur Zeit verändern. Aber darf ich das jetzt überhaupt wo doch...
  • Wann darf ich sie euch anbieten

    Wann darf ich sie euch anbieten: Bibis Nachwuchs wird nun bald 4 Wochen, sie wiegen alle so um und bei 200 gramm. Darf ich euch die hübschen drei Notfall-Buben denn schon...