Heu stinkt!!!

Diskutiere Heu stinkt!!! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, der Bauer, von dem ich das Heu immer nehme lagert es jetzt über dem Kuhstall und der letzte Ballen roch einfach fies!!!:sick...
K

Katti

Gast
Hallo ihr Lieben,

der Bauer, von dem ich das Heu immer nehme lagert es jetzt über dem Kuhstall und der letzte Ballen roch einfach fies!!!:sick:

Kennt einer `nen Bauern, der im Raum Dorsten leckeres Heu hat?

Danke schonmal!

LG

Katti:winke:

N

natalie76

Gast
oh je schrecklich...kann dir leider nicht helfen aber kenne das auch..der vorletzte ballen den ich hatte war auch im kuhstall gelagert...den schweinen hats nix gemacht, mir schon ;) v.a. im wohnzimmer...

duftet leider auch kaum aus...viel erfolg bei der suche

Thema:

Heu stinkt!!!

Heu stinkt!!! - Ähnliche Themen

• Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?

Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?: Hallo Eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt Von einer -eher flüchtigen- Bekannten hörte ich, das ihre 3 Schweinchen innerhalb...
  • Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Heu

Heu: Top Hay Wiesenheu im 18 kg Beutel, 11,90 € Kennt jemand dieses ? LG rexinchen
  • Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...
  • Heu am Balkon??

Heu am Balkon??: Guten Abend Vorab: verzeiht mir, falls ich beim Nutzen der Suchfunktion jetzt irgendwas passendes überlesen habe. Der Titel sagt es schon, ich...
  • Heu am Balkon?? - Ähnliche Themen

• Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?

Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?: Hallo Eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt Von einer -eher flüchtigen- Bekannten hörte ich, das ihre 3 Schweinchen innerhalb...
  • Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Heu

Heu: Top Hay Wiesenheu im 18 kg Beutel, 11,90 € Kennt jemand dieses ? LG rexinchen
  • Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...
  • Heu am Balkon??

Heu am Balkon??: Guten Abend Vorab: verzeiht mir, falls ich beim Nutzen der Suchfunktion jetzt irgendwas passendes überlesen habe. Der Titel sagt es schon, ich...