Welche Farbe???

Diskutiere Welche Farbe??? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Was darf ich eigentlich für eine Farbe benutzen? Geht da Buntlack, Klarlack oder Acryl??? Ich hab etliches...
H

Hubsy

Gast
Was darf ich eigentlich für eine Farbe benutzen?
Geht da Buntlack, Klarlack oder Acryl???
Ich hab etliches...

P

Pat

Gast
Hallo Hubsy,

was willst du denn bemalen?
Häuschen?
Eigenbau?

Holz-Häuschen habe ich hier mit "Spielzeuglack" aus dem Baumarkt *verschönert* :einv:.

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Also wenn deine Meeris damit in kontakt kommen / kommen könnten, dann muss du die Farbe nehmen wo hinten ein blauer Engel drauf ist und / oder ? eine Lockomotieve .. die dir anzeigt, dass die Farbe für Kinderspielzeug ist

H

Hubsy

Gast
Achso... sorry, ich will natürlich die Behausung streichen.
Also nen EB
Von innen.
Und da dacht ich mir ist doch gut, wenn die Farbe gleich das Holz abdichtet, daher Lack.
Aber nicht das die kleinen Racker das dann nicht vertragen:verlegen:

lalastar

lalastar

Reaktionen
59
Da müsstest du dann Sabberlack nehmen. Da musst du aber doppelt und dreifach streichen bis das ganze richtig Pipidicht ist.

Thema:

Welche Farbe???

Welche Farbe??? - Ähnliche Themen

• Eigenbau / welche farbe

Eigenbau / welche farbe: Eigenbau / Welche Farbe- Hersteller- die ungiftig ist??? Schönen Guten Morgen Foris, ich bin dabei einen neuen EB zu Planen. ich finde leider...
  • Ungiftige Farbe?

Ungiftige Farbe?: Hallo ihr ich möchte mir mal neue Häuschen zulegen die ich dann bemale. Momentan habe ich immer so welche gehabt die so aus dunklem holz waren...
  • Farbe zum Anmalen von Holzhäusern?

Farbe zum Anmalen von Holzhäusern?: Da ich Häuschen vom Knastladen besitze und diese verschönern möchte, würde mich interessieren, welche Farbe ich da am besten nehmen soll? Ich kenn...
  • Farbe für Meerlies??

Farbe für Meerlies??: Hallo !! :juhu: Fange morgen an eine 2. Etage im Käfig meiner 2:bussi: zu bauen. Wird echt riesig. An der Seite sind so zusagen Leisten (damit sie...
  • Welche Farbe kann ich verwenden??

Welche Farbe kann ich verwenden??: Hallo ihr Bau-Erfahrenen, mein "Großprojekt" ist fast fertig und hat heute einen Außenanstrich mit normalem Buntlack bekommen. Kann ich die...
  • Welche Farbe kann ich verwenden?? - Ähnliche Themen

• Eigenbau / welche farbe

Eigenbau / welche farbe: Eigenbau / Welche Farbe- Hersteller- die ungiftig ist??? Schönen Guten Morgen Foris, ich bin dabei einen neuen EB zu Planen. ich finde leider...
  • Ungiftige Farbe?

Ungiftige Farbe?: Hallo ihr ich möchte mir mal neue Häuschen zulegen die ich dann bemale. Momentan habe ich immer so welche gehabt die so aus dunklem holz waren...
  • Farbe zum Anmalen von Holzhäusern?

Farbe zum Anmalen von Holzhäusern?: Da ich Häuschen vom Knastladen besitze und diese verschönern möchte, würde mich interessieren, welche Farbe ich da am besten nehmen soll? Ich kenn...
  • Farbe für Meerlies??

Farbe für Meerlies??: Hallo !! :juhu: Fange morgen an eine 2. Etage im Käfig meiner 2:bussi: zu bauen. Wird echt riesig. An der Seite sind so zusagen Leisten (damit sie...
  • Welche Farbe kann ich verwenden??

Welche Farbe kann ich verwenden??: Hallo ihr Bau-Erfahrenen, mein "Großprojekt" ist fast fertig und hat heute einen Außenanstrich mit normalem Buntlack bekommen. Kann ich die...