Bald gibt es Nachwuchs

Diskutiere Bald gibt es Nachwuchs im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Meine Bella ist trächtig sie wiegt jetzt 1340g. Vater: Lunkarya-Peruaner, Weiß, Augen b.e
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tierchen

Gast
Meine Bella ist trächtig sie wiegt jetzt 1340g.

Vater: Lunkarya-Peruaner, Weiß, Augen b.e

01.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bald gibt es Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0
Die werden bestimmt süss,bei der hübschen Mami :heart:

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
was sollte diese verpaarung denn für einen sinn ergeben?

chrested und lukny-peruaner? :mist:

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
dass ein lunky raus kommt ist ja klar, zumindest nur einer der danach aussieht...

hast du denn stammbäume zu den elterntieren?

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4
Ich wollte auch grade fragen

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
das heisst die maus ist von ihrem eigenen sohn gedeckt worden?

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Ich will ja nimanden diskreminieren. Aber hatteste dich wegen den Nackedeis net grade erst abgemeldet oder irre ich mich? :D

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Wo isn dein "schöner" Skinny Banner hin?

Meine Meinung zu diesem Mix hab ich dir im anderen Forum ja schon gegeigt.

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
:evil:Übrigens im anderen Forum sagtest du das die Verpaarung ABSICHT war.

Melli26

Melli26

Reaktionen
4
Was bezweckst du denn mit dieser Verpaarung wenn es schon absicht war?

A

anna96

Gast
lasst sie doch das verpaaren was SIE will und nicht was ihr wollt ;)

Melli26

Melli26

Reaktionen
4
:rolleyes:Oh man wie bist du denn drauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bald gibt es Nachwuchs

Bald gibt es Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Bald gibt's Nachwuchs

Bald gibt's Nachwuchs: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und auch erst seit zwei Monaten Meerschweinchenhalterin. Ich habe noch zwei Weibchen und einen Kastraten...
  • Ab wann gibt man Nachwuchs weg?

Ab wann gibt man Nachwuchs weg?: Anlass zu dieser Frage ist ein anderer Thread im Krankheits-Bereich. Die Diskussion über Absetz-Alter möchte ich aber lieber getrennt davon...
  • Gibt es noch eine Chance auf Nichtträchtigkeit

Gibt es noch eine Chance auf Nichtträchtigkeit: Hallo lieber Meeri-Verrückte, Ich hab ja schon berichtet, dass ich eine Familie aus einer Kinderzimmerverpaarung übernommen habe. Mama, Papa und...
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Huhu!!! Ich bin schon ganz nervös bei meiner England ist es bald soweit sie bekommt ihr ersten Babys!!! Die Schambeinfuge ist schon einen halben...
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Wir warten jetzt jeden Tag auf unseren Nachwuchs-Wollte Euch schon mal ein Bild von der Mama zeigen. Wer weiß, wenn ich nachher vom Dienst komme...
  • Bald ist es soweit - Ähnliche Themen

• Bald gibt's Nachwuchs

Bald gibt's Nachwuchs: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und auch erst seit zwei Monaten Meerschweinchenhalterin. Ich habe noch zwei Weibchen und einen Kastraten...
  • Ab wann gibt man Nachwuchs weg?

Ab wann gibt man Nachwuchs weg?: Anlass zu dieser Frage ist ein anderer Thread im Krankheits-Bereich. Die Diskussion über Absetz-Alter möchte ich aber lieber getrennt davon...
  • Gibt es noch eine Chance auf Nichtträchtigkeit

Gibt es noch eine Chance auf Nichtträchtigkeit: Hallo lieber Meeri-Verrückte, Ich hab ja schon berichtet, dass ich eine Familie aus einer Kinderzimmerverpaarung übernommen habe. Mama, Papa und...
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Huhu!!! Ich bin schon ganz nervös bei meiner England ist es bald soweit sie bekommt ihr ersten Babys!!! Die Schambeinfuge ist schon einen halben...
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Wir warten jetzt jeden Tag auf unseren Nachwuchs-Wollte Euch schon mal ein Bild von der Mama zeigen. Wer weiß, wenn ich nachher vom Dienst komme...