Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Gute Nacht/Morgen, hier die Wahl der Erwachsenschweins. Allen Teilnehmern viel Erfolg :winke:. Alles Liebe Pat

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Gute Nacht/Morgen,

hier die Wahl der Erwachsenschweins.
Allen Teilnehmern viel Erfolg :winke:.

Alles Liebe
Pat

07.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember . Dort wird jeder fündig!
T

Tanja

Gast
Ich habe das schwarze Schweinchen gewählt.

Ich liebe schwarze Schweinchen. :heart:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
DAs Gähnschweinchen, ist mein Favorit :heart:

danny

danny

Schnütchenkrauler
Reaktionen
0
Habe das vierte Bild genommen, das ist ja so niedlich. :hüpf:

M

Meerlie-fan-Tada

Gast
Besonders schön finde ich das zweite,das dritte,Fünfte sechste,das neunte
; aber ich habe für das vierte gestimmt ;)
es sind wieder alle Toll !!!

Cate

Cate

Reaktionen
53
die Nr 4 gefällt mir von den Farben und natürlich des Schnappschusses wegen am besten :fg:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Eigentlich hätte ich ja auch am liebsten für das Gähnschweinchen gestimmt, toller Schnappschuß und das Schweinchen ist auch allerliebst. ...aber wie ich so im Gefühl habe, steht hier schon der Gewinner fest.
und deshalb bekommt meine Stimme diesmal das weiße Schweinchen mit dem Rautenfleck auf dem Gesicht - Nr. 6!
Aber süß sind ja wieder mal alle!

K

Kickie1985

Gast
Meine Stimme hat das letzte Schweinchen bekommen. Aber auch nur weil es genauso wenig weiß in der Krone hat wie mein Spike *g*. Außerdem liebe ich schwarze schweinchen.

H

hakischnaki68

Gast
Uihhhhh, meine Samira (Bild Nr. 5) ist mit dabei. :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

LG Heike

Zuletzt bearbeitet:
I

Isa2611

Gast
Hab natürlich für Samira gestimmt - danke für die Info, Heike :top: :p

H

hakischnaki68

Gast
Daaaanke, aber ich muss sagen, dass Bild 4 verdient führt. Einfach genial. Sieht aus, als ob es "Hiiiiiiiilfe" schreit. Vielleicht gab es keine Gurke mehr.

LG Heike

P

Püppy_M

Gast
Der erste sieht ja echt fetzig aus. :D
Aber das letzte finde ich doch niedlicher.

L

LovelyDevil

Gast
Uijui.. mein Spocky (das Gähnschwein) ist ja mit dabei... :hüpf:

Und dann auch noch soo viele Stimmen von euch allen... :ohnmacht:

Da freuen wir uns aber riesig...... und für Spocky gibts heut abend nen extra Stück Gurke..

Grüße
Sven

K

kleinerengel25

Gast
das ist ja schwer, die sind ja alle so bezaubernd

H

Holylulu

Gast
Die sind alle so süß. Hab mich für #7 entschieden, weil die meiner Emily so ähnlich sieht.

A

Angelsheart

Gast
Uih diesmal ist es richtig schwierig.

Ich hab letztenendes das Gähnschweinchen gewählt. Voll süß.

C

Corny

Reaktionen
0
Danke für deine Stimme Holylulu :wavey:
Nr. 7 ist unsere Mimmi...

Liebe Grüße,
Corny mit Mimmi, Wilma und Kasper

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)