Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Gute Nacht/Morgen, für die Kleinen kann wieder gevotet werden. Allen Minis viel Glück für die Wahl :wavey:. Alles Liebe Pat

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Gute Nacht/Morgen,

für die Kleinen kann wieder gevotet werden.
Allen Minis viel Glück für die Wahl :wavey:.

Alles Liebe
Pat

07.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember . Dort wird jeder fündig!
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Das 1. ist doch Milo von Lene, oder?

Und das Päppelschwein müsste Zuri von DiePilzin sein, oder?

Cate

Cate

Reaktionen
53
mir gefällt am besten die 1 - das Kälbchen muht gerade :rofl:

Die 9 hat ja ne krasse Färbung :fg:

I

icestar87

Gast
Ja die 9 würd ich gerne mal als Erwachsenes Schwein sehn. Wem gehört sie/er denn???

K

Kingdom

Gast
...und wem gehört denn dieses Satinschweinchen in Himalaya?

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Bei Nr. 10 hab ich dreimal hingeschaut-. das Kleine sieht aus wie mein Merlin!!! Hat auch meine Stimme bekommen!

_gänseblümchen_

_gänseblümchen_

Reaktionen
123
Nummer 4 ist mein Gretchen aus der Zucht von Ikarus (von der Adria). Ihr müsstet sie mal jetzt sehn, sie ist ein Prachtschweinchen und nur noch ein bisschen Baby

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Hach ja, Minimilo! :heart:
Was ist der da noch klein (wir waren gestern auf Besuch - was ist der groß und "haarig" geworden :D).

M

Meerlie-fan-Tada

Gast
Jch Habe Für das Dritte Gestimmt.
Das is einfach zuckersüß :heart:
Die ander'n sind aber auch alle Total Hüpsch :)

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Hab fürs erste gevotet, obwohl mir das vorletzte auch sehr ans Herz rührt - bloß als mir einfiel dass no.1 bestimmt sowieso die meisten Stimmen bekommt und ich die meinige besser no.9 geben könnte, da hatte ich schon bei 1 gedrückt. :rolleyes: :verlegen:

Hach ja, süß sind sie alle, möge halt eine/r gwinnen! :nuts:

LG,
Gurkenfee

N

Nicole1974

Gast
Bor, diese Feuerrote schnute ist doch bestimmt angemalt

O

Oink

Gast
Hallo

Ich hab für das erste abgestimmt, aber sie sind alle sooo süüüß :)

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
uuupsss, nr. 10 IST mein Merlin... mann is das lang her- der Kerl ist am 19.12. drei Jahre alt geworden... hab das Bild total vergessen und die Hängematte gibts schon lang nicht mehr!!!!

O

orangehase07

Gast
oh meine mirmo ist auch dabei! :D
ich habe für das schwein gewählt was den kopf nach futter streckt

S

Svenni

Gast
Ohh die Bilder sind großeklasse!!!!
Mein Favorit ist die Nr. 1

V

vom Harzrand

Gast
Die Rotnase ist ja der Hammer, gestimmt habe ich aber auch für das erste Schwein... es fiel mir sofort auf und eben nicht nur, weil es an erster Stelle steht!

S

Susi&Masha

Gast
Ich habe Nummer 1 genommen. :top:
Allerdings fand ich Nummer 5 auch schön. :hand:

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Uhii .. das ist ja meine Kiwi bei :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat