winkel beim aussengehege

Diskutiere winkel beim aussengehege im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, mein dad baut gerade das aussengehege. Dürfen die Winkel beim Gehege auch im Innenraum sein, oder dürfen die nur aussen sein? Ich hätte ja...
C

cola234

Gast
Huhu,
mein dad baut gerade das aussengehege.
Dürfen die Winkel beim Gehege auch im Innenraum sein, oder dürfen die nur aussen sein? Ich hätte ja Angst, dass die Meeris daran beissen und so.
Er hat gleich 2 Seiten fertig.

Lg
Caro

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Meine Schweine nagen ihr Gehege überhaupt nicht an. von daher sind bei mir die Winkel problemlos innen.

C

cola234

Gast
okidoki danke für deine antwort.
Hab so einen Lümmel, der gerne in meine Oberteile nagt und so.
Naja Schrauben werden wohl nicht so schmecken.

D

dada64

Gast
wir haben ein gitter außengehege mit holzwänden erweitert.da nagen sie doch auch ab und zu dran und es passiert nichts.imstall sind auch winkel ,da interessiert sich keine SAU für,man hat doch holz zum nagen,ist viiiiel schöner=)

lg dada

Thema:

winkel beim aussengehege

winkel beim aussengehege - Ähnliche Themen

• Bitte um Technischen Rat beim Eigenbau

Bitte um Technischen Rat beim Eigenbau: Hallo erst mal, bin neu hier in diesem tollen Forum.:top: Bekomme von Bekannten 2 Meeris und will diese in einem Eigenbau unterbringen. Auf...
  • Was würdet Ihr beim EB im nachhinein anders machen?

Was würdet Ihr beim EB im nachhinein anders machen?: Also, beim Bau kamen ja schon dauernd Veränderungen auf, die ich vorher so nicht bemerkte. Z.B. das die Rampe ein "Geländer" braucht. Wie kriegt...
  • Wer hilft mir beim Bauen?

Wer hilft mir beim Bauen?: Ich würde gerne etwas Größeres für meine Schweinchen haben wollen und das gerne irgendwie selber bauen. Da ich aber 1. handwerklich nicht sooo...
  • Mein Außengehege und Schweinchen beim ersten Auslauf

Mein Außengehege und Schweinchen beim ersten Auslauf: Hallo, ich habe mein Geheg hier schon mal vorgestellt, damals haben Kaninchen und Meerschweinchen noch zusammen gewohnt. Diese haben die...
  • Brauche Tips beim EB

Brauche Tips beim EB: Halli hallo. Vor 4 Wochen hab ich mir 2 weibliche schweinis gekauft und beide trächtig, eine hat schon 3 süße babys geworfen und eine wirft...
  • Brauche Tips beim EB - Ähnliche Themen

• Bitte um Technischen Rat beim Eigenbau

Bitte um Technischen Rat beim Eigenbau: Hallo erst mal, bin neu hier in diesem tollen Forum.:top: Bekomme von Bekannten 2 Meeris und will diese in einem Eigenbau unterbringen. Auf...
  • Was würdet Ihr beim EB im nachhinein anders machen?

Was würdet Ihr beim EB im nachhinein anders machen?: Also, beim Bau kamen ja schon dauernd Veränderungen auf, die ich vorher so nicht bemerkte. Z.B. das die Rampe ein "Geländer" braucht. Wie kriegt...
  • Wer hilft mir beim Bauen?

Wer hilft mir beim Bauen?: Ich würde gerne etwas Größeres für meine Schweinchen haben wollen und das gerne irgendwie selber bauen. Da ich aber 1. handwerklich nicht sooo...
  • Mein Außengehege und Schweinchen beim ersten Auslauf

Mein Außengehege und Schweinchen beim ersten Auslauf: Hallo, ich habe mein Geheg hier schon mal vorgestellt, damals haben Kaninchen und Meerschweinchen noch zusammen gewohnt. Diese haben die...
  • Brauche Tips beim EB

Brauche Tips beim EB: Halli hallo. Vor 4 Wochen hab ich mir 2 weibliche schweinis gekauft und beide trächtig, eine hat schon 3 süße babys geworfen und eine wirft...