Meine Oma mag keine Meeries und ich habe den Beweis dafür

Diskutiere Meine Oma mag keine Meeries und ich habe den Beweis dafür im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wollte euch das nicht vorenthalten, was meine Oma gestern für'n Klopfer gebracht hat... Erstmal vorweg zur Erklärung: Ich hatte sie gebeten...
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ich wollte euch das nicht vorenthalten, was meine Oma gestern für'n Klopfer gebracht hat...

Erstmal vorweg zur Erklärung:
Ich hatte sie gebeten, mir Hängematten zu nähen (sie näht halt oft etwas und da ich keine Nähmaschine habe, hat sich das angeboten...).

Sie wird nächste Woche 77 und mag eigentlich überhaupt keine Tiere und schon gar keine Meeries und hat sich erstmal darüber beömmelt, dass Meeries in Hängematten gehen...

Naja, ich habe ihr nebenbei auch von Kuschelrollen erzählt...

Gestern hat sie mich dann angerufen, um mir zu sagen, dass die Hängematten fertig sind.
Ich bin begeistert davon...sie hat 3 Stück davon gemacht mit den Maßen 37x37cm.
Hier mal ein Bild:

Aber jetzt zu dem Brüller, den sie gebracht hat:
Sie meinte, sie habe aus dem Rest noch eine Kuschelrolle gemacht!
Das, was ich dann gesehen habe, fand ich soooo süß von meiner Oma und ich musste schmunzeln... aber seht selbst:
Die ''Kuschelrolle'' hat die Maße 23x7cm und naja, ist etwas ungewöhnlich :rofl:

Und jetzt das Beste :hand:

Naja, die Meeries können es ja als KuschelKISSEN nehmen :verlegen:

03.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Oma mag keine Meeries und ich habe den Beweis dafür . Dort wird jeder fündig!
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255

AW: Meine Oma mag keine Meeries und ich habe den Beweis dafür

Nein wie geil ist das denn :D Ist das wirklich von beiden Seiten zu ? :D

M

Mukketier

Gast

Total süße Geschichte :)

Hat Oma etwa auch noch extra Häschenstoff gekauft ? Die Hängematte sieht besonders kuschelig aus, da ist doch Flanell oder Frottee bei zum Einsatz gekommen.

:winke:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Total süße Geschichte :)

Hat Oma etwa auch noch extra Häschenstoff gekauft ? Die Hängematte sieht besonders kuschelig aus, da ist doch Flanell oder Frottee bei zum Einsatz gekommen.

:winke:
Ich hatte hier eine kleine Fleecedecke und und den anderen ''Stoff'' hatte ich hier auch noch so rumfliegen...das war mal eine Frühlingstischdecke meiner Mutter :verlegen:

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1

Och nö, wie niedlich ist denn deine Oma ? :elach:
Das ist ja witzig :rofl:

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0

Hi,

wie süß! Ich finde das mit der Kuschelrolle gar nicht so doof, meine würden das vermutlich sogar als Kopfkissen nehmen.

Vielleicht hat deine Oma ja eine Marktlücke entdeckt? Musst dem Ding jetzt eigentlich nur noch 'nen anderen Namen als "Kuschelrolle" geben und dann 'n bisschen Werbung für machen... ;)

Viele Grüße,
Sawyer

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Hi,

wie süß! Ich finde das mit der Kuschelrolle gar nicht so doof, meine würden das vermutlich sogar als Kopfkissen nehmen.

Vielleicht hat deine Oma ja eine Marktlücke entdeckt? Musst dem Ding jetzt eigentlich nur noch 'nen anderen Namen als "Kuschelrolle" geben und dann 'n bisschen Werbung für machen... ;)

Viele Grüße,
Sawyer
:rofl: :rofl: :rofl:

Aber ich denke auch, dass sich die Meeries da schon irgendwie drauflegen werden.
Und ansonsten werden sicher die Kaninchen damit spielen.

J

jule01

Gast

deine Oma ist der HAMMER! :rolleyes:
Wusste sie überhaupt WOZU die Kuschelrolle sein soll?
Da hast du vielleicht nicht genug informiert dass die Meeris da REIN wollen :rofl:

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0

Süß........ :rofl:

Ich wünschte, ich hätte solche Oma, oder irgendwen, der Schweine auch nur annähernd mag.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

deine Oma ist der HAMMER! :rolleyes:
Wusste sie überhaupt WOZU die Kuschelrolle sein soll?
Da hast du vielleicht nicht genug informiert dass die Meeris da REIN wollen :rofl:
Naja, ich hatte sie ja nur gebeten, die Hängematten zu nähen und ihr dann erzählt, dass es auch Kuschelrollen gibt, wo sie immer durchhuschen können, aber ich solche ja hätte und mir nur noch Hängematten bräuchte.

Einen Kuschelsack habe ich auch erwähnt - möchte ja nicht wissen, was sie sich darunter vorstellt :nuts:

Khadija

Khadija

Schweinchenkrauler
Reaktionen
13

Ach du meine Güte, ist das mal süß. So eine tolle Hängematte hätte ich auch gern mal. leider bin ich handarbeitlich total unbegabt. Kannst mir nicht mal deine Omi borgen?
Aber die Kuschelrolle ist echt der Hammer, ich musste grad so lachen.

S

SüßeSusi

Gast

Ich musste gerade so lachen, dass ist echt total genial. Tolle Oma hast du!
LG Anja

M

meerlie-fan

Gast

Ach, Anika deine Oma "Käthe" ist doch die Beste! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

N

Nicky774

Gast

Die Kätherolle

Neigt auch ihr Meerschwein zu Nackenverspannungen? Wir haben die Lösung! Die Kätherolle! Im Gegensatz zu handelsüblichen Kuschelrollen wird diese anders benutzt - Schwein kann sich nicht reinkuscheln, aber rankuscheln...nutzen auch sie diese Vorzüge.........

:nuts:

H

hakischnaki68

Gast

Menno, will auch so eine Oma. Meine (83) hat für so was überhaupt nichts übrig. Kochen und Handarbeit sind für sie ein Fremdwort. Irgendwie gar nicht "ömlich". Deine ist gar nicht so doof. Die hat bestimmt mal heimlich bei uns reingeschaut. Da ist es im Moment nämlich schwer "in" auf der Rolle zu schlafen.

J

jule01

Gast

stimmt, so eine oma kann man sich nur wünschen ;)
hab schon garkeine oma mehr also keine ahnung ob die des gemacht hätten aber bestimmt :runzl:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Tolle Oma!
Ich musste auch so schmunzeln.
Sie dachte da bestimmt an diese Nackenrollen.
Super- jetzt können deine Schweinchen auch ihren Nacken ausruhen :winke:

Thema:

Meine Oma mag keine Meeries und ich habe den Beweis dafür

Meine Oma mag keine Meeries und ich habe den Beweis dafür - Ähnliche Themen

• Popcornen Oma- und Opaschweinchen auch noch?

Popcornen Oma- und Opaschweinchen auch noch?: ICh habe selber keine alten Schweinchen...das älteste ist 3 1/2... Deshalb interessiert mich diese Frage, ob eben auch die gaaanz alten noch so...
  • Lebensabend vom Oma-Schwein

Lebensabend vom Oma-Schwein: Hallo, meine Lilly ist fünf, und es zeigen sich offensichtlich die ersten Alterserscheinungen. Laut TA fehlt ihr körperlich nix, Zähne ok...
  • Grillen mit Freunden von Oma und Opa: ich war so wütend

Grillen mit Freunden von Oma und Opa: ich war so wütend: Hallöchen! Wir ham eben gegrillt, und es waren Freunde von Oma und Opa da... Zuerst ham die mich die ganze Zeit vollgeblubbt, warum ich denn...
  • @kirsten die alles abgeben mag

@kirsten die alles abgeben mag: Hi Kirsten leider kann ich dir keine PN schreiben und da steht keine Mailaddy bei... Hätte Interesse an der Breker-Box Schreib mir doch mal eine...
  • kaum ein Schwein mag es angefasst zu werden...

kaum ein Schwein mag es angefasst zu werden...: Keines meiner Schweine lässt sich gern fangen und rausholen, das tue ich auch nur beim kontrollieren jede Woche...aber 3 meiner schweinis lassen...