Darf ich euch mal meine Freude mit teilen

Diskutiere Darf ich euch mal meine Freude mit teilen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr alle! Darf ich euch mal was erzählen. Mein Schatz ist ja heut nach Berlin gefahren und hat ne Transportbox mit genommen. Ich so was...
S

Streets

Gast
Hallo ihr alle!
Darf ich euch mal was erzählen.
Mein Schatz ist ja heut nach Berlin gefahren und hat ne Transportbox mit genommen.
Ich so was willst Du den damit in Berlin er so das werd ich morgen sehen.

Habe so lange ihn genervt das er mir es gesagt hat.

Morgen wird hier ein Kaninchen Bock einziehen er soll 2 Jahre alt sein und weiß sein.
Die alten Besitzer wollen ihn nicht mehr es sollte ins Tierheim und jetzt bekomme ich denn süssen zu Nikolaus ich freuuuuuuuuuuuuuu mich sooooooooo :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ich wusste von nichts ich bin hin und weg ich liebe mein Schatz sooooooo.

Wenn er morgen da ist mache ich ein Foto.

Wollte euch es nur mal schreiben

S

sweetbloodangel

Gast
hey hey,

glückwunsch..ich hoffe der kleine muss nicht alleine bleiben..hab hier auch zwei kastraten...total süss zusammen*GG* mein einer war vier jahre mit meerschwein in einzelhaft..dann ist er zu mir g(3monate alt..riesenmix) macht uns viel freude*G*

vg

S

Streets

Gast
nein muss er nicht.
Wir haben ja schon mehre Kaninchen.
Er ist nicht das erste

W

Wuseline

Gast
oh wie toll,
freue ich mit riesig mit mit Dir!!!

Solche Männer, sind doch die Besten...
hab hier ein ähnlichen Kandidaten sitzen,
sagt immer "Nur keine Tiere mehr" und dann schleppt
er die süssesten Pfötchen hier an!

Glückwunsch und ich freu mich schon auf Fotos..
wird er dann auch Nikolaus heissen?? *ggg*

Liebe Grüsse auch mit fünf Langohren zu Hause

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ich freue mich einfach mal mit für dich :hand:

Schön, dass ihr das Nickel zu euch holt :top:
Viel Freude damit :)

M

Meerlie-fan-Tada

Gast
Oh, da freu ich mich aber für dich. Den Namen Nikolaus find ich dann auch absolut passend!
Erinnert Dich dann noch mehr an das schöne Geschenk!

S

Streets

Gast
Danke euch allen.
So mein Schatz rif grade an er ist jetzt auf dem Heimweg.
Er fahrt ja ca. 4 Stunden denk ich mal das er gegen 17-18 Uhr hier ist ich freuuuuuuuuuu mich sooooooooooooooooooo.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Und auf jeden Fall BIlder zeigen :hüpf: :hüpf:

S

Streets

Gast
sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Die süssen sind da und ihr werdet es nicht glauben es sind sogar drei zwei Weibchen und ein Kastrat.
zwei weiße und wildfarbent.
Ich mache gleich mal Fotos.
Ich wusste ja nur von dem Bock ich liebe mein Schatz soooooooooo ich hab mich soooo gefreut.

R

Rosalia

Gast
Sie hat hinter der 3 das Komma vergessen....insgesamt also 3, 2 w und 1 Kastrat

S

Streets

Gast
Aha, zwei oder drei - oder ist dir das entfallen beim schreiben ;)

Hast du nicht schon so viele Tiere....

Naja viel Spaß mit den dreien, oder vieren ;)
was heißt hier viele Tiere?
Die anderen Kaninchen gehören mein Schatz.
Dann habe ich nur noch ca. 10 Meeris + Babys.
4 Hamster wo der eine auch mein Schatz gehört 2 Katzen wo auch der eine mein Schatz gehört

Er ist ein Kastrat und zwei Weibchen

Hier kommen die süssen

Zuletzt bearbeitet:
N

natalie76

Gast
hui, die sind ja ganz schön groß...wo hast du denn die vielen nagerlein sitzen..schön sind sie

S

Streets

Gast
Meine Meeris und die Kaninchen von meinem Freund sitzen im Garten in Kaltstallhaltung haben ein Garten von 3000 qm also sehr viel Platz.

Die 3 Ninis von mir sitzen jetzt in meiner Wohnung so wie die 4 Hamster auch.

Die 3 waren Inenhaltung deswegen sind sie jetzt auch bei mir in der Wohnung.

Im Sommer kommen sie naturlich auch raus

N

natalie76

Gast
hey, das is ja echt toll...find es super, wenn man soviel platz hat

I

Isabella

Gast
Ich finde die sehen total goldig aus!

Schöne große Tiere!

Waren Sie einmal Ausstellungstiere? Da Sie so aussehen (weil Sie sehr schön sind)

Thema:

Darf ich euch mal meine Freude mit teilen

Darf ich euch mal meine Freude mit teilen - Ähnliche Themen

• Was darf da rein?

Was darf da rein?: Hallo, habe einen Eigenbau mit den Maßen 175 x 50 x 40 frei und würde ihn gerne wieder bewohnen lassen... Was kann da am besten rein? Habe...
  • was darf beim frettchen im käfig und was nicht??

was darf beim frettchen im käfig und was nicht??: hallo alles zusammen habe nen frettchen auf umwegen bekommen weil die besitzerin es ins heim geben wollte! jetzt lebt es im alten chinchiller...
  • Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...

Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...: Hallo Ihr Lieben! Ich hab mich heute mit meinem Schatz kurzgeschlossen und er hat mir zugesagt, das ich mir einen Hamster holen darf :hüpf: Nun...
  • Darf ich vorstellen.....Sham

Darf ich vorstellen.....Sham: Ja....demnächst bekomme ich ja Meeri-Zuwachs! Aber mein Herz schlägt noch für andere Tiere! Besonders haben es mir Pferde angetan! Ich saß schon...
  • Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??: Hallo Ihr, ich weiss, ich bin kein Kind mehr, eigentlich sollte ich aus dem Alter raus sein und mich an Ratschläge und Tips Erwachsenere Menschen...
  • Darf man nicht auch mal unvernünftig sein?? - Ähnliche Themen

• Was darf da rein?

Was darf da rein?: Hallo, habe einen Eigenbau mit den Maßen 175 x 50 x 40 frei und würde ihn gerne wieder bewohnen lassen... Was kann da am besten rein? Habe...
  • was darf beim frettchen im käfig und was nicht??

was darf beim frettchen im käfig und was nicht??: hallo alles zusammen habe nen frettchen auf umwegen bekommen weil die besitzerin es ins heim geben wollte! jetzt lebt es im alten chinchiller...
  • Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...

Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...: Hallo Ihr Lieben! Ich hab mich heute mit meinem Schatz kurzgeschlossen und er hat mir zugesagt, das ich mir einen Hamster holen darf :hüpf: Nun...
  • Darf ich vorstellen.....Sham

Darf ich vorstellen.....Sham: Ja....demnächst bekomme ich ja Meeri-Zuwachs! Aber mein Herz schlägt noch für andere Tiere! Besonders haben es mir Pferde angetan! Ich saß schon...
  • Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??

Darf man nicht auch mal unvernünftig sein??: Hallo Ihr, ich weiss, ich bin kein Kind mehr, eigentlich sollte ich aus dem Alter raus sein und mich an Ratschläge und Tips Erwachsenere Menschen...