Tiertransporte

Diskutiere Tiertransporte im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Was zum nachdenken: http://www.youtube.com/watch?v=fqnxB0GFRJ4 Vorsicht: Krasse Bilder - aber die Wahrheit!!! *tränenwegwisch*
03.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tiertransporte . Dort wird jeder fündig!
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
...ich werde es mir gar nicht erst anschauen.
Das ist immer so übel. :sick:
Nee danke, dass mag ich heute nicht sehen. :eek3:
 
T

Tanne

Beiträge
1.396
Reaktionen
0
hm, ich kann nichts sehen....
 
A

Amazoneengel

Gast
zum glück FSK18....man muß einen account anlegen, dann kann man das schrecklich sehen.
 
S

Simone Kl

Gast
Hi,

ich schau's mir auch nicht an. Ich schlepp die Bilder dann wochenlang mit mir rum.
Ich hab schon genug gesehen auf den Straßen und im TV, und das war schon schlimm genug.
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
deswegen bin ich vegetarier :rolleyes:
 
Thema:

Tiertransporte

Tiertransporte - Ähnliche Themen

  • Tiertransport als Beiladung versenden schonender! Oder doch nicht?

    Tiertransport als Beiladung versenden schonender! Oder doch nicht?: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen was ihr von der Idee haltet? Ich würde gerne 4 Meerschweinchen versenden. Weis aber nicht genau wie ich das...
  • Ähnliche Themen
  • Tiertransport als Beiladung versenden schonender! Oder doch nicht?

    Tiertransport als Beiladung versenden schonender! Oder doch nicht?: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen was ihr von der Idee haltet? Ich würde gerne 4 Meerschweinchen versenden. Weis aber nicht genau wie ich das...