20.06.09: OMNC-Tischschau in Porta Westfalica

Diskutiere 20.06.09: OMNC-Tischschau in Porta Westfalica im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Wie schon in der Überschrift steht- am 20.06. findet bei uns eine OMNC Tischschau statt. Es dürfen natürlich sehr gerne Nicht Mitglieder...
N

nicky12

Gast
Wie schon in der Überschrift steht- am 20.06. findet bei uns eine OMNC Tischschau statt.
Es dürfen natürlich sehr gerne Nicht Mitglieder ausstellen!
(bin ich schon öfter gefragt worden, daher der Hinweis).

Gerichtet wird von Herbert Janssen und von Christina Storr.

Wir hoffen auf richtig schönes Wetter, und viele nette Aussteller und
"Schweinchengucker" :rofl:

Für´s leibliche Wohl wird auch gesorgt!!!

Die Meldepapiere werden bald auf der Seite des OMNC runter zu laden sein.
Ihr könnt Euch aber auch gerne schon bei mir melden, dann sage ich bescheid,
sobald sie da sind!

LG
Nicky

04.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 20.06.09: OMNC-Tischschau in Porta Westfalica . Dort wird jeder fündig!
J

janilu

Gast
Huhu Nicky!!!

Menno, ich wäre gerne gekommen, aber mein Mann und ich schippern
mit der Aida zu der Zeit im Mittelmeer rum.
Mein Mann hatte eine schwere Lungenentzündung und muss sich nun
noch schonen. Das beste wäre Seeluft meinte der Doc, auch nicht schlecht
freue mich jedenfalls auf diesen Urlaub.
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Schau und das alles super läuft.
In Frankfurt bin ich auch nicht, leider.....

Liebe Grüsse

N

nicky12

Gast
Oh-Gabi, das ist aber Schade!!!!
Natürlich geht die Gesundheit vor, und ´ne Seefahrt ist toll- hätte Dich aber sehr gerne
hier gehabt**schnief***
Dann kommst du aber noch auf´n Käffchen zu mir???

Lg
Nicky

J

janilu

Gast
Huhu Nicky,

klar schau ich bei Dir mal vorbei, sag mal habt Ihr nicht
irgendwann wieder Euer treffen?

Liebe Grüsse

F

Frederike

Reaktionen
2
Huhu,

wir werden wahrscheinlich kommen und austellen!! Wann kommen etwa die Meldepapiere?

LG Rike

N

nicky12

Gast
Nach der Jungtierschau sollen sie auf der Seite erscheinen. Ich schicke Dir aber gerne ne PN, sobald sie drauf sind. OK?

LG
Nicky

F

Frederike

Reaktionen
2
Ja, sehr gerne, danke !!

LG Rike

Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0
Hallo,
endlich eine Tischschau, die nicht so weit weg ist von mir :)
Können auch Liebhaberschweinchen angemeldet werden?
Ich würde sehr gern mein Tiffy mal richten lassen :heart:

N

nicky12

Gast
So- es ist soweit- die Papiere für die Ausstellung sind zum download bereit!!
Unter: www.omnc.de
Dann auf Termine, dort findet ihr sie!

Wir wünschen uns allen einen tollen Tag, und das auch das Wetter gut mitspielt!

LG
Nicky

Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0
Huhu,
ich habe dort leider nichts finden können bezüglich Liebhabertiere :verlegen:
Kann ich meine Schweinchen anmelden, wenn da nichts weiter steht?

N

nicky12

Gast
So langsam geht die Meldezeit ja dem Ende zu- wer also noch nicht gemeldet hat:
bitte bis zum 06.06. bei Ilona melden. Danke!

Wir sind super gespannt, wer sich alles zu uns "verirrt", und hoffen, das es ein wirklich schöner Tag wird.

Eine Bitte habe ich noch: es wäre klasse, wenn diejenigen, die eine Salatspende machen wollen, sich kurz mit mir in Verbindung setzen. Damit ich weiß, was gebraucht wird, und was schon mitgebracht wird.

LG
Nicky

F

Friesendeich

Gast
re

Ja so wie ich die ersten Zahlen gehört haben, sind es schon ca. 120 Tiere:einv:
Ist doch eine beachtliche Zahl für eine Tisch Schau:fg:
Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeele Langhaar.

Gruß
Herbert

N

nicky12

Gast
Würde mich auch freuen, wenn Ihr Euch outet!
Bin doch sehr gespannt, wer hier so reinschneit!

LG
Nicky

H

Hanna

Gast
:DIch, obwohl ich nicht wirklich so richtig was spannendes gemeldet hab. Freu mich aber trotzdem.

R

reiskeks

Gast
Ich hatte mich lange auf gerade diese Show gefreut, kann nun aber leider nicht kommen und habe daher auch nicht gemeldet. *schnief*

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, eine entspannte Show und ganz ganz tolle Bewertungen!

I

iris 2

Gast
Hallo,

ich komme auch:wavey:
Es wird meine zweite Tischschau. So richtig ausgestellt habe ich noch nie:verlegen:

5 Meeris habe ich gemeldet und bin sehr gespannt was da so auf mich zukommt...
Vor allem ob meine Süßen vernünftig sitzen bleiben und ob ich sie einigermaßen Showfertig gemacht habe.

Ich hoffe auf Spaß, neue Erfahrungen für evt. kommende Ausstellungen und viele nette Gespräche rund um unsere Meeris:D

Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0
Hallo,
gibt es denn auch Verkaufsstände? Ich meine nicht nur Verkaufstiere (mein Stall ist nun mit 11 Schweinchen gut besetzt :rolleyes: ) sondern auch Kuschelsachen, Futter, etc.?

Thema:

20.06.09: OMNC-Tischschau in Porta Westfalica

20.06.09: OMNC-Tischschau in Porta Westfalica - Ähnliche Themen

• 19./20. September Herbstschau des OMNC in Leer

19./20. September Herbstschau des OMNC in Leer: 15. OMNC-Herbstschau Leer/Ostfriesland 19./20.09.2015 Ort der Ausstellung: Ostfrieslandhalle Nessestraße 1 26789 Leer Öffnungszeiten fürs...
  • 20/21. September 2014 Große OMNC-Herbstschau

20/21. September 2014 Große OMNC-Herbstschau: Haj Meerifreunde, dieses WE findet die große alljährliche Herbstschau des OMNC wieder in Leer statt. Nähere Infos findet Ihr auf der Seite des...
  • Intern. OMNC e.V. Herbstschau in Leer 21+22.09.2013

Intern. OMNC e.V. Herbstschau in Leer 21+22.09.2013: Die Internationale OMNC e.V. Herbstausstellung findet dieses Jahr in der Ostfrieslandhalle in Leer statt. Die große Rasseschau wird auf...
  • OMNC Jungtier Schau 27.04.2013

OMNC Jungtier Schau 27.04.2013: Am 27.4 findet die traditionelle und einzige Jungtierschau in Deutschland statt. :blumen: Es wird nach dem EE Standard bewertet. Die Tisch-Schau...
  • OMNC e.V Schau in Lagwedel 17+18.2012

OMNC e.V Schau in Lagwedel 17+18.2012: OMNC e.V. in Langwedel/Cluvenhagen Die kleine und feine OMNC e.V. Schau findet in traditionell in Zusammenarbeit mit den Kaninchen- und...