DRINGEND!!!Hab KEIN Heu mehr!

Diskutiere DRINGEND!!!Hab KEIN Heu mehr! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Jetzt wird es wirklich dringend! Mein Bauer der mir heute hätte mitbringen sollen, hat mich doch einfach vergessen! -.- Jetzt steh ich da und...
N

Nessa1988

Gast
Jetzt wird es wirklich dringend! Mein Bauer der mir heute hätte mitbringen sollen, hat mich doch einfach vergessen! -.-
Jetzt steh ich da und meine Quitscher haben kein Heu mehr!
Weiß vll jemand einen Bauern in meiner Nähe??? (Fürth Bay., Nürnberg und Umgebung?

Danke euch schon mal!

Es grüßt Vanessa mit den hungrigen Schweinen

04.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DRINGEND!!!Hab KEIN Heu mehr! . Dort wird jeder fündig!
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
1.994
Sorry, aber da kann ich jetzt wirklich nur den Kopf schütteln. Wie kann man mit der Suche nach Heu bloss warten, bis man keinen Fitzel davon mehr zuhause hat? So weit hätte es gar nie kommen dürfen.

Gut, das hilft deinen Schweinen jetzt natürlich auch nichts. Deshalb hoffe ich, du kannst noch Heu auftreiben!

Ziemlich verständnislose Grüsse,

Jackie

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Zur Not gehst du in den nächsten Zooladen und holst eine oder 2 Tüten, das reicht erst mal für ein paar Tage.:hmm:

N

Nessa1988

Gast
Sorry, aber da kann ich jetzt wirklich nur den Kopf schütteln. Wie kann man mit der Suche nach Heu bloss warten, bis man keinen Fitzel davon mehr zuhause hat? So weit hätte es gar nie kommen dürfen.

Gut, das hilft deinen Schweinen jetzt natürlich auch nichts. Deshalb hoffe ich, du kannst noch Heu auftreiben!

Jackie
Du verstehst das aber jetzt voll falsch!!! Meinst wohl ich lass die Schweine ohne Heu oder was??? Ganz bestimmt nicht! Ausserdem habe ich nicht so lange gewartet!Bauer hat es mir versprochen, aber es vergessen!!!!

Bin nicht hier um mich anschnauzen zu lassen!!!

ALSO NOCHMAL AN ALLE!!! ICH LASSE MEINE SCHWEINE GANZ BESTIMMT NICHT HUNGERN!!!!!

Bitte nur noch ernsthafte Anworten!!!!

_gänseblümchen_

_gänseblümchen_

Reaktionen
123
Ich gehe davon aus, dass sie heute noch Heu im Zooladen kaufen wird. Aber erst, wenn ihr hier keiner nen Bauern in der Gegend empfehlen kann. Richtig??
Also wie wärs mit Vorschlägen von Bauern in ihrer Nähe?
*schlicht*

N

Nessa1988

Gast
Hi,

falls Du jetzt gar kein Heu mehr hast, nicht lange vorm PC sitzen, sondern erst mal in den nächsten Zoohandel fahren und ein paar Tüten holen ;) .
Und dann kannst Du immer noch nach einen zweiten Bauern suchen, auf dem Du zur Not zurückgreifen kannst. Oder eBay![/QUOTE

Joa is net so, dass se etz gar keines haben! Hab mir das Heu von meinen Geschwistern genommen ^^
Die haben noch eins, müssen die Chinchillas etz mit den Schweinchen teilen!^^
Joa von Ebay hab ich mir au schon bestellt gehabt, das berühmte Roehnheu!
Danke dir!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Hier war doch mal eine Liste von Heubauer in allen möglichen Bereichen...

*habs noch net gefunden*

Dann fällt mir noch ein: Ebay.
Googeln nach Kleinballen in deiner Gegend.
Aber vorher bei Obi den Verbrauch bis zur Findung sichern.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nessa1988

Gast
Hier war doch mal eine Liste von Heubauer in allen möglichen Bereichen...

*habs noch net gefunden*

Dann fällt mir noch ein: Ebay.
Googeln nach Kleinballen in deiner Gegend.
Aber vorher bei Obi den Verbrauch bis zur Findung sichern.
Joa die Liste habe ich mir au schon angeschaut, leider is da nix für mich dabei -.-
Ebay, hatte ich schon mal! Roehnheu, sehr gut, aber doch teuer!
Über Google find ich leider nix.

Danke trotzdem!

S

Satchmo

Gast
Wie wärs wenn dur einfach mal nach nem Reitverein (RFV oder RV) in deiner Nähe suchst. Die müssen ja auf jeden Fall Heu haben ;)

T

twokids

Gast
Hmm, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.... finde ich dies hier schon ein bißchen seltsam....
- erst ist es "dringend", weil kein Heu mehr da ist,
- dann holt man es sich von den Geschwistern und
- dann "der O*I bei mir um die Ecke hat bis 20Uhr heute offen, also da mach ich mir etz mal keine Gedanken!"

Hä? Was denn nun?
Nicht böse sein, aber das macht einen schon "ä bißle wuschig"....

N

Nessa1988

Gast
Hmm, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.... finde ich dies hier schon ein bißchen seltsam....
- erst ist es "dringend", weil kein Heu mehr da ist,
- dann holt man es sich von den Geschwistern und
- dann "der O*I bei mir um die Ecke hat bis 20Uhr heute offen, also da mach ich mir etz mal keine Gedanken!"

Hä? Was denn nun?
Nicht böse sein, aber das macht einen schon "ä bißle wuschig"....
Ja es war auch dringend, weil ich dachte die haben auch keines mehr und der Bauer mich einfach vergessen hat.
Klar OBI habe ich auch, aber wer würde nicht gerne einen Bauern bevorzugen! Den günstig ist das Heu ja net wirklich beim OBI, 1 kg für 2,49 Euro oder 5 kg für 8,99 Euro!
Mir ging es ja nur darum, dass vll jemand von euch jemanden in meiner Nähe weiß, der Kleinballen verauft.
Hier im Forum, gab es zwar mal jemanden, der sich für mich schlau machen wollte, genauso wie für viele andere, gab extra einen Thread dafür, wo sie das anbot, aber leider hab ich von ihr auch noch kein Antwort bekommen.

Ne ne bin net böse, wurde ja von dir nicht so angegriffen! Hätte das ganze vll auch weng anders schreiben sollen, aber naja etz is a scho zu spät. Sorg halt etz für ein paar Aufreger ^^

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1

Jackie
Lol, du tust ja so als ob die Tiere sterben würden wenn sie 1-2 Tage kein Heu bekommen. Man kann es auch übertreiben, so lange anderes Futter da ist, können die Wutzen auch mal ohne. Sollte eben nicht zu oft vorkommen, da es schon etwas die Verdauung durcheinander bringen kann, doch wenn so was mal vor kommt muss man nicht gleich durchdrehen und Panik schieben.

Aber wenn nen Zoogeschäft auf hat, würde ich auch was kaufen fahren, damit sie wenigstens bisschen haben. Doch da die Gute ja Heu hat, nur eben nen neuen Bauern sucht... leider wohne ich auch nicht in der Gegend, wäre es hier, hätte ich nen super Bauern :einv:

Thema:

DRINGEND!!!Hab KEIN Heu mehr!

DRINGEND!!!Hab KEIN Heu mehr! - Ähnliche Themen

• Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...
  • Brauche dringend Oxbow Healthy Guinea Pig Pro

Brauche dringend Oxbow Healthy Guinea Pig Pro: Hallo an Alle, nun ist das Chaos perfekt. Wir haben für unser Meerschweinchen kein Oxbow Healthy Guinea Pig Pro Futter mehr.( Auf Gründe gehe ich...
  • Brauche dringend eure hilfe

Brauche dringend eure hilfe: Hallo ihr lieben, ich brauche dingend hilfe..... habe hier ein schweinchen mit nur noch 640g. Das ich nun päppel, mit dental herbie mit...
  • Frisches Heu vom Allgäuer Heustadl - dringende Frage

Frisches Heu vom Allgäuer Heustadl - dringende Frage: Hallo, ich habe im "welches Heu von welchem Anbieter..." schon geschrieben: So, ich habe meine Heulieferung vom Allgäuer Heustadl heute...
  • Dringend Heu Lieferant gesucht

Dringend Heu Lieferant gesucht: Hallo, nun ist es mir passiert. Ich kaufe seit Jahrem bei ein und dem selben Bauern Quaderballen. Heute der Anruf, er hat kein Heu mehr und ich...
  • Dringend Heu Lieferant gesucht - Ähnliche Themen

• Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...
  • Brauche dringend Oxbow Healthy Guinea Pig Pro

Brauche dringend Oxbow Healthy Guinea Pig Pro: Hallo an Alle, nun ist das Chaos perfekt. Wir haben für unser Meerschweinchen kein Oxbow Healthy Guinea Pig Pro Futter mehr.( Auf Gründe gehe ich...
  • Brauche dringend eure hilfe

Brauche dringend eure hilfe: Hallo ihr lieben, ich brauche dingend hilfe..... habe hier ein schweinchen mit nur noch 640g. Das ich nun päppel, mit dental herbie mit...
  • Frisches Heu vom Allgäuer Heustadl - dringende Frage

Frisches Heu vom Allgäuer Heustadl - dringende Frage: Hallo, ich habe im "welches Heu von welchem Anbieter..." schon geschrieben: So, ich habe meine Heulieferung vom Allgäuer Heustadl heute...
  • Dringend Heu Lieferant gesucht

Dringend Heu Lieferant gesucht: Hallo, nun ist es mir passiert. Ich kaufe seit Jahrem bei ein und dem selben Bauern Quaderballen. Heute der Anruf, er hat kein Heu mehr und ich...