Mal etwas anderes...

Diskutiere Mal etwas anderes... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich brauch mal einen kleinen Denkanstubser von euch. Was gibt es noch für Möglichkeiten zwei Ebenen zu verbinden? Treppen sind klar, aber was gibt...
H

Hubsy

Gast
Ich brauch mal einen kleinen Denkanstubser von euch.
Was gibt es noch für Möglichkeiten zwei Ebenen zu verbinden?
Treppen sind klar, aber was gibt denn noch für Möglichkeiten?!?!?

25.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal etwas anderes... . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0

AW: Mal etwas anderes...

Rampen zB ;) ist was zu simpel ne?

amymi

amymi

Reaktionen
3

Hä? Meinst du übereinander liegende Ebenen?
Da fällt mir ein:
- Rampe
- Rohr aussen
- Zwischenetagen

E

Eddie007

Gast

Vielleicht einen kleinen Aufzug? :D sorry, aber die Frage konnte ich mir nicht
verkneifen!

Also ich hab ja ein sog. Treppenhäuschen und von da ab geht eine Rampe
nach oben. Viel mehr Möglichkeiten fallen mir zu Etagen übereinander nicht
ein.
Wenn Du zwei Ebenen verbinden willst, die nebeneinander liegen kannst
ja auch ein Abflussrohr nehmen, da stehen unsere voll drauf!

H

Hubsy

Gast

Machen die in die Rohre nicht rein?
Wie soll ich das denn wieder sauber bekommen??

Zu deiner Frage Amymi:
Ich will eine Art Treppenhaus hinbekommen
Sodass die kleinen von ihren Hochgelegenen EB runter in den Auslauf können.
Nur der Schrank hat nur eine Breite von ca. 28 cm und wenn ich da eine Treppe hinbau ist kein Platz zum laufen mehr da

Zuletzt bearbeitet:
K

kderbort

Gast

Vielleicht machst Du das so, dass man es rausnehmen kann und mal kurz unter heißem Wasser abspülst. Ich hatte hier mal eine Version gesehen da hat jemand so flexible Röhren genommen, die waren auch noch geriffelt und durchsichtig. Sah ganz hübsch aus.

E

Eddie007

Gast

Doch machen sie schon...
Wie soll ich das denn wieder sauber bekommen??
...einmal in heißem Wasser (evtl. einweichen lassen) und dann mit
einem Schwamm auswaschen. Ich hab alle Rohre so eingebaut, dass
man sie auch immer wieder mal entfernen und sauber machen kann.
Ich will eine Art Treppenhaus hinbekommen
So etwas hat doch schon einmal jemand hier gepostet mit Bildern.
Musst mal "Suche-Funktion" anwerfen. Find es grad selbst nicht
auf Anhieb.

Thema:

Mal etwas anderes...

Mal etwas anderes... - Ähnliche Themen

• Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...