18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR

Diskutiere 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine Lieben, hier kommt das offizielle Plakat zu unserer Schau am 18./19.04.2009 in Dormagen Horrem. Ich würde mich sehr freuen, den ein...
C

caviamama

Gast
Hallo meine Lieben,

hier kommt das offizielle Plakat zu unserer Schau am 18./19.04.2009 in Dormagen Horrem. Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, sei es als Gast oder Aussteller. Alle weiteren Infos findest Ihr in Kürze wieder auf unserer HP www.cmcr.de

02.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR . Dort wird jeder fündig!
H

hakischnaki68

Gast
Hallo Marilon,

könnt ihr das Plakat noch ändern? *Klugscheißein*Es heißt Tombola nicht Tombula*Klugscheißaus* :fg:
Sag mal, sind das weniger Verkaufsstände wie letztes Jahr?
Ach ist ja egal, freue mich schon tierisch drauf :hüpf: :hüpf: :hüpf:

C

caviamama

Gast
Upps, ich werde es weitergeben. Ich habe es auch nicht gesehen, aber steht ja nur so in allen Foren.... :verlegen:

Ja und nein, offizielle Verkaufsstände sind es nicht weniger, es fehlen die Notmeerschweinchen e. V. Berlin und der Stnad des Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf ist diesmal nicht mit einer Aktion vertreten. Unser Stand steht nicht mit drauf, aber der ist ja auch so klar.

Oder vermisst Du irgendetwas? Dann sprich Dich aus, noch ist alles möglich :hand:

H

hakischnaki68

Gast
Solange ich Kuschelsachen finde bin ich restlos glücklich. Von den vielen Schweinchen ganz abgesehen :D Aber diesmal halte ich mich von den Verkaufstieren fern, sonst gibt´s zu Hause Ärger :scream:

X

xxHeikexx

Gast
wären gern gekommen

hallo
wir wären in diesen Jahr auch gern zum Ausstellen gekommen ,aber der Termin fällt leider mit dem Termin der Jungtierschau des OMNC zusammen und dort müssen wir hin.
Das haben wir schon im letzten Jahr ,geplant schade vielleicht im nächsten Jahr.

A

Azurcristall

Gast
Also ich komm auf jeden Fall als Besucher, Ausstellen eher nein, weil 2 wochen Vorher Lünen ist und das ja immer ein relativ großer organisatorischer und inanzieller aufwand ist, auszustellen.

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
:eek: :eek: :elach: Diesmal zwei Tage lang?
Hups, das wird schwer.

(Da muss ich doch mal zu Emelie rüberspinksen und hoffen, dass sie auch kommt:nuts:)

Sind da eigentlich noch Osterferien? Dann kann ich wohl Urlaub nehmen

Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Reaktionen
25
Da muss ich hin - koste es, was es wolle :D

W

Winselsgarten

Gast
Bei mir ist es auch noch nicht sicher, da ich ja Sonntag zur Fortbildung nach Stuttgard fahren muß! Werde noch überlegen.

In Lünen bin ich auch vertreten!

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Na gut, 19. ist Sonntag, also auch frei :) Danke

W

Wutz 58Samuel

Gast
ich komme auf jeden Fall.. Hab dafür extra Urlaub genommen. LG Rolf und seine Wutzen...:winke::wavey:

C

Caviafarm Big Bear

Gast
Ohhhhh die Ankündigung ist da.

Ich freu mich schon drauf und meine caafjes auch.

Anna1985

Anna1985

Reaktionen
57
Ihr habt Holzkreationen eingeladen? :eek:
Wie könnt ihr nur???
Ich wollte doch eigentlich mit dem Zug kommen, jetzt sehe ich mich dort Massen an Häusern vorbestellen und mich mit einem überirdisch großen und sehr sehr schweren Karton durch die Gegend laufen :nut:
Da wollte ich schon IMMER bestellen nur bin ich vor den Versandkosten zurückgeschreckt :uhh:

C

caviamama

Gast
Ihr habt Holzkreationen eingeladen? :eek:
Wie könnt ihr nur???
Ich wollte doch eigentlich mit dem Zug kommen, jetzt sehe ich mich dort Massen an Häusern vorbestellen und mich mit einem überirdisch großen und sehr sehr schweren Karton durch die Gegend laufen :nut:
Da wollte ich schon IMMER bestellen nur bin ich vor den Versandkosten zurückgeschreckt :uhh:
Hallo Anna 1985,

ja, ich habe ein Gehege von ihm fertigen lassen und mehrere Häuser von ihm bekommen. Alles ist einfach nur toll, bin ein richtiger Fan. Da haben sich auch die Versandkosten gelohnt. Die sind so teuer, weil man mit den Häuschen jemand erschlagen könnte, so schwer sind sie:rofl: Meine Schweinchen lieben seine Sachen, sie sind rundum funktionell und sehen super schick aus. Ich denke, ich fange auch schon mal an zu sparen...

Wo kommst Du her, Anna?

Anna1985

Anna1985

Reaktionen
57
Bielefeld - das waren letztes Mal, ich glaube, 4 Stunden Zugfahrt :nuts:
Da ich aber Zeit und ein Semester NRW Ticket besitze, ist Zug fahren eigentlich ideal, aber doch nicht so doll bepackt...ich muss mir bis dahin noch was einfallen lassen :schäm:

Ich hab so ein Haus von ihm schon aus dem Fressnapf (ich vermute die sind von ihm?) und kann mir deswegen schon bildlich vorstellen wie ich mit so einem süßen Wichtelhäuschen, einem Eckhaus, einem Flachdachhaus und einem Heuwagen die Ausstellung verlasse und absolut überladen bin :rolleyes:
Wir hatten letztes Mal ohne Holzkreationen schon einen 29l-Rucksack und ein großes Einkaufsnetz voll mit Kräutern und anderen Leckereien für die Schweine. Bei uns in der Nähe gibt es keinen Laden der so gut ausgestattet ist wie eine Ausstellung, also gibt es da immer einen Rundumschlag.:p

C

caviamama

Gast
Hallo Anna
Die im Fr......f sind nich von Herrn Miersch, die sind von einem anderen bedeutenden Hersteller hier aus der Ecke:hand:

C

caviamama

Gast
Eine Neuigkeit habe ich noch zu verkünden:

Wir haben unseren dritten Richter verpflichten können: Petra Ludwig-Bauer hat sich bereit erklärt, uns die Ehre zu geben und bei uns zu richten. Somit werden zwei A-Preisrichter und eine B-Preisrichterin des MFD für die Richtung der Tiere zeichnen.

Ich bin total begeistert und freue mich, dass wir die drei verpflichten konnten.:top:

Thema:

18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR

18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR - Ähnliche Themen

• 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.

19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.: Am 01.+02.10.2016 findet die 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.in Braunfels , Haus des Gastes, statt. 31 Personen / 309 von 500 Tiere werden...
  • 19./20. September Herbstschau des OMNC in Leer

19./20. September Herbstschau des OMNC in Leer: 15. OMNC-Herbstschau Leer/Ostfriesland 19./20.09.2015 Ort der Ausstellung: Ostfrieslandhalle Nessestraße 1 26789 Leer Öffnungszeiten fürs...
  • 19.Bundesschau am 04 /05.10.2014

19.Bundesschau am 04 /05.10.2014: Liebe Meerschweinchenfreunde, wie in den letzten Jahren findet die Bundesschau in der Städt. Förderschule Am Rönsbergshof 13 - 15 47139 Duisburg...
  • 19./20.11. Infotag in Borken

19./20.11. Infotag in Borken: Hallo Liebe Meerschweinchenfreunde, am 19./20.11.2011 sucht Borken das Superschweinchen.... Wo und Wann? Am Wochenende sind wir zu Gast bei den...
  • 19. / 20. November 2012 Bischofsheim (Kreis GG):

19. / 20. November 2012 Bischofsheim (Kreis GG):: ... na, wer kommt? Ich fahre Samstag Nachmittag hin.
  • Messe "MAINTIER" in Frankfurt vom 17.-19. Juni 2011

Messe "MAINTIER" in Frankfurt vom 17.-19. Juni 2011: Vom 17. -19. Juni 2011 bietet die Messe Frankfurt allen Tierliebhabern, Tierbesitzern, und denen, die es werden möchten, in Frankfurt einen neuen...
  • 18.& 19.September - Herbstausstellung in Hessen, Braunfels-Philippstein

18.& 19.September - Herbstausstellung in Hessen, Braunfels-Philippstein: Wir laden alle ganz herzliche ein, an unserer diesjährigen Herbstausstellung in Hessen-Nassau, Landesverband 06, teilzunehmen. Es erwarten Euch...
  • 4./5. Sept. 10 - Dormagen - 3. Rheinlandschau

4./5. Sept. 10 - Dormagen - 3. Rheinlandschau: Hallo Ihr Lieben, Uploaded with ImageShack.us nun schon zum dritten Mal veranstaltet der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland seine...
  • Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR

Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR: Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR