Sophie...

Diskutiere Sophie... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Viel zu jung hast du uns verlassen, warst nicht mal 2 Jahre alt. Du warst das süßeste und liebste unserer Schweinchen, der Liebling meiner...
P

pattyberlin

Gast
Viel zu jung hast du uns verlassen, warst nicht mal 2 Jahre alt.

Du warst das süßeste und liebste unserer Schweinchen, der Liebling meiner Tochter. Als es dir schlecht ging und du soviel abgenommen hast, hat sie dich wieder dick gefüttert und es ging dir gut.

Doch heute abend lagst du tot unter deinem Lieblingsunterstand, musst im Schlaf von uns gegangen sein.

Komm gut an auf der Regenbogenwiese, liebste Sophie, wir werden dich nie vergessen.

Deine Mausi und Mama

Da bist du, unser schwarzes Teufelschweinchen...

02.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sophie... . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Ihr habt mich nicht verloren,
ich bin euch nur vorausgegangen.

:heul:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Tut mir Leid für dich :troest:

Sophie, komm gut an und beschütze deine Zweibeiner nun von oben aus...

Alles Liebe

M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir sehr leid für Euch und drück deine Tochter ganz feste! :troest:

Komm gut an kleine Sophie und grüß die anderen Regenbogenschweinchen von uns! :engel:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Hi!

Ohhh, ich lese es erst jetzt.
Gerade wenn ein Tier so plötzlich stirbt, ist dies besonders hart!
Kleine Sophie, mach es gut!

tröstende Grüße an Dich, Supermausi und den Rest eurer Bande
:troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:troest:

sophie machs gut...........:engel:

F

freizeitreiterin

Gast
tut mir ganz doll leid.

komm gut an kleine maus.

braun1

braun1

Reaktionen
62
fühl dich gedrückt

komm gut an

danny

danny

Schnütchenkrauler
Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid, komm gut an , kleine maus.

P

pattyberlin

Gast
Danke euch...

Töchterchen hats recht gut verkraftet, nachdem sie stundenlang ins Kissen schluchzte letzte Nacht.

Thema:

Sophie...

Sophie... - Ähnliche Themen

• Sophie, du bist und bleibst einzigartig!

Sophie, du bist und bleibst einzigartig!: Ganz unerwartet hast du dich auf die Socken gemacht. Bist, wie war es bei dir anders zu erwarten, mit dem Köpfchen im Napf eingeschlafen...
  • Ally ist Sophie gefolgt...

Ally ist Sophie gefolgt...: 6 Jahre lang durfte ich mich an Ally erfreuen, letzte Nacht hat sie beschlossen, Sophie (gestorben 19.07.2008) auf der Regenbogenwiese...
  • Sophie ist gegangen

Sophie ist gegangen: Hallo, letzte Nacht ist meine kleine Sophie von uns gegangen. Es gab leider keinerlei Anzeichen, gestern hat sie noch gefressen und ist durch den...
  • Sophie

Sophie: Eben gerade ist meine Sophie von mir gegangen :heul: . Sie war krank und es war wahrscheinlich besser so. In 30 min wollte ich zum TA, um sie...