Schweinische Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Schweinische Weihnachtsgeschenke im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern sind die Weihnachtsgeschenke für unsere Schweinies angekommen. :hüpf: Jetzt können sie noch 14 Tage üben, damit sie an Heiligabend...
AnnetteB

AnnetteB

Reaktionen
14
Gestern sind die Weihnachtsgeschenke für unsere Schweinies angekommen. :hüpf:

Jetzt können sie noch 14 Tage üben, damit sie an Heiligabend auch ordentlich Stille Nacht, heilige Nacht quieken können. Dann klappt das auch mit den Geschenken. :p

06.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinische Weihnachtsgeschenke . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

AW: Schweinische Weihnachtsgeschenke

Da war aber jemand großzügig für seine Schweinchen :)
Meine bekommen nur ne Packung Leckerlies und 3 Weidenbrücken :engel:

S

SüßeSusi

Gast

Na da werden deine Quiker aber begeistert sein!
Meine bekommen auch nur ein paar besondere Leckerchen.
LG Anja

S

Schweinchenfreund

Gast

Meine bekommen nen Eigenbau

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

grins - die kommen mir aber seeeehr bekannt vor....

S

Simone Kl

Gast

Hi,

Deine Schweinchen bekommen ja mehr als ich :D .

M

Meerlie-fan-Tada

Gast

Unsere bekommen einen neuen gebrauchten EB. Mein Papa holt ihn gerade ab. Juchhu!

I

Isabella

Gast

Ich bastle Ihnen was!

Ich werd einen Dicken Holzklotzen bei uns im Keller suchen und ein paar Löcher rein bohren und danach dünnere Ästchen rein stecken und auf die ich dann verschiedene Sachen Hänge!( Als Schnur nehme ich Heu)

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

War gerade online shoppen...
Zu den Weidenbrücken und Leckerlies gibts jetzt auch noch 3 Kuschelrollen :schäm:

T

think5

Gast

hab meinen beiden zur zeit nur ein paar leckerli als geschenk gekauft. aber vielleicht kommt ja noch was nettes dazu.

zur Vorfreude haben sie ja jetzt einen Adventkalender, der nur mässig gliebt wird... :rolleyes: aber wenigstens das rascheln gefällt ihnen wenn ichs aufmach das Kasterl.
meine Katze hat auch einen Adventkalender der wird aber gar nicht angeschaut. da schnüffelt sie nur und das wars... bei manchen Geschenken ist s halt doch mehr für den Menschen... :nut:

T

think5

Gast

hab meinen beiden zur zeit nur ein paar leckerli als geschenk gekauft. aber vielleicht kommt ja noch was nettes dazu.

zur Vorfreude haben sie ja jetzt einen Adventkalender, der nur mässig gliebt wird... :rolleyes: aber wenigstens das rascheln gefällt ihnen wenn ichs aufmach das Kasterl.
meine Katze hat auch einen Adventkalender der wird aber gar nicht angeschaut. da schnüffelt sie nur und das wars... bei manchen Geschenken ist s halt doch mehr für den Menschen... :nut:

I

Isabella

Gast

Wo bekommt man solche Kuschelrollen her?

I

Isabella

Gast

Ich bin begeistert! :eek2: :ohnmacht:

Hätte wirklich nicht gedacht das es so viele Sachen für Meerschweinchen gibt und das es auch eine eigene Firma gibt die nur was für Meerschweinchen haben!

Aber ein Problem hätt ich da schon:

Ich komme aus Niederösterreich und weiß nicht wie viel Versandkosten das wären!

Von euch weiß auch keiner Bescheid oder? :nuts:

AnnetteB

AnnetteB

Reaktionen
14

Guck mal auf der ersten Seite unten unter Versandkosten.

I

Isabella

Gast

okay danke,Habs schon gelesen

aber ist mir etwas zu teuer! Schade, sonst hätt ich jetzt schon einiges gefunden!

T

Tanja

Gast

Huch, über Weihnachtsgeschenke für die Wutzen hab ich noch gar nicht nachgedankt. *schäm* Aber da ich sowieso morgen Heu holen muss, werde ich mal nach Leckerlis Ausschau halten. :)

Thema:

Schweinische Weihnachtsgeschenke

Schweinische Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

• "Schweinischer" Schmuck

"Schweinischer" Schmuck: Huhu! Da ich mir im letzten Jahr Ohrlöcher habe stechen lassen, wollte ich natürlich auch besondere Ohrringe tragen. Daher habe ich mir einen...
  • Schweinische Weihnachtskarte gesucht.

Schweinische Weihnachtskarte gesucht.: Hallo ihr, ich würde dieses Jahr gerne "Schweihnachtskarten" verschicken. Hier können doch einige so toll mit Bildbearbeitung umgehen. Kann mir...
  • Schweinisches Puzzle!

Schweinisches Puzzle!: Ich hab doch tatsaechlich ein 1000 Teile Schweinchen Puzzle entdeckt und schenke mir das gleich mal selbst zum Geburtstag :) Vielleicht auch eine...
  • Schweinische Beschäftigung

Schweinische Beschäftigung: Huhu, ich wollte euch mal zeigen, womit sich meine Stinker so beschäftigen: http://www.youtube.com/watch?v=0gPEk-rf0jM Zugegeben, mittlerweile...
  • Schweinische Chaotenfahrt

Schweinische Chaotenfahrt: Leute, das war der Hammer. Heute habe ich meine Notschweine zusammen mit Regina nach Mannheim zu Tina12 gefahren. Von dort aus fahren die am...