Ich Brauch Hilfe von Euch=)

Diskutiere Ich Brauch Hilfe von Euch=) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallihallo, ich hatte ja eine Sau, die 7 babys bekommen hat drei waren tot und 4 leben. Aber eins macht mir Sorgen=) Es hat nicht die Möglichkeit...
R

RMZ von Rosenstolz

Gast
Hallihallo, ich hatte ja eine Sau, die 7 babys bekommen hat drei waren tot und 4 leben. Aber eins macht mir Sorgen=)

Es hat nicht die Möglichkeit an die Milchbar zu kommen denk ich! Also habe s mit Aufzuchtmilich angefangen, aber wie mache ich es am Besten??????

Dann ahbe ich noch eine Sau wo die Jungen eine Woche älte sidn, Meint ihr ob sie ihre Milchbar zur verfühgungstellt??

Lg Billy

01.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich Brauch Hilfe von Euch=) . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Du kannst versuchen dieses eine Schwein der anderen Mutter unterzujubeln.

Oder du Päppelst sie, ich würde benutzen Aufzuchtsmilch, Schmelzflocken, Wasser und 1 o. 2 Tropfen Vitamin C. :winke:

R

RMZ von Rosenstolz

Gast
Aufzuchtsmilch, Schmelzflocken, Wasser und 1 o. 2 Tropfen Vitamin C.
das alles Drei in eine Mischung??

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Jup, meine sind verrückt danach :rofl:

R

RMZ von Rosenstolz

Gast
okay:) hmm nur muss ich das morgen alles besorgen

Thema:

Ich Brauch Hilfe von Euch=)

Ich Brauch Hilfe von Euch=) - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Brauche schnell Hilfe

Brauche schnell Hilfe: Oh du liebe Güte! In meinem morgendlichen Tran hab ich den Schweinchen vorhin ihr Frühstück reingestellt ohne großartig zu schauen. Gerade eben...
  • Meerschweindame das zweite mal hintereinander schwanger brauche Hilfe!!!

Meerschweindame das zweite mal hintereinander schwanger brauche Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein ganz großes Problem...daran bin ich jedoch nicht Schuld! Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde. Es geht darum...
  • Unser Kleinanzeigen Schweinchen doch trächitg? Brauche mal Hilfe

Unser Kleinanzeigen Schweinchen doch trächitg? Brauche mal Hilfe: Wir haben vor 4 Wochen ein Meerli (Kleinanzeige) aus einem 50iger Käfig. Neben diesem Mini-Käfig stand noch einer...in diesem war bis einen Tag...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!-Nachwuchs da aber Nabelschnur nicht ab!

Ich brauche dringend eure Hilfe!-Nachwuchs da aber Nabelschnur nicht ab!: Hilfe! Ich brauche mal eure Hilfe. Meine Schneeweißchen hat heute morgen ihren Nachwuchs bekommen alle sehr klein und leicht aber bei dem einen...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!-Nachwuchs da aber Nabelschnur nicht ab! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Brauche schnell Hilfe

Brauche schnell Hilfe: Oh du liebe Güte! In meinem morgendlichen Tran hab ich den Schweinchen vorhin ihr Frühstück reingestellt ohne großartig zu schauen. Gerade eben...
  • Meerschweindame das zweite mal hintereinander schwanger brauche Hilfe!!!

Meerschweindame das zweite mal hintereinander schwanger brauche Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein ganz großes Problem...daran bin ich jedoch nicht Schuld! Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde. Es geht darum...
  • Unser Kleinanzeigen Schweinchen doch trächitg? Brauche mal Hilfe

Unser Kleinanzeigen Schweinchen doch trächitg? Brauche mal Hilfe: Wir haben vor 4 Wochen ein Meerli (Kleinanzeige) aus einem 50iger Käfig. Neben diesem Mini-Käfig stand noch einer...in diesem war bis einen Tag...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!-Nachwuchs da aber Nabelschnur nicht ab!

Ich brauche dringend eure Hilfe!-Nachwuchs da aber Nabelschnur nicht ab!: Hilfe! Ich brauche mal eure Hilfe. Meine Schneeweißchen hat heute morgen ihren Nachwuchs bekommen alle sehr klein und leicht aber bei dem einen...