Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt!

Diskutiere Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Soooo, da hat sie's ja doch noch im April geschafft! Heute abend sind um 22 Uhr zwei supersüße Babys von meinen Shelties in rot-weiß gepurzelt...
L

lale

Gast
Soooo, da hat sie's ja doch noch im April geschafft!
Heute abend sind um 22 Uhr zwei supersüße Babys von meinen Shelties in rot-weiß gepurzelt.
Die Gewichte sind vollkommen okay: 102g und 96 g.
Geschlechter hab ich noch nicht nachgesehen, mache ich morgen.
Alles war völlig problemlos. Bibi hat alles allein gemacht und ist eine sehr fürsorgliche und liebe Mama. :heart:
Morgen mache ich Fotos und schau mal ob es Bübeles oder Maderln sind, hihi! :bier:

30.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt! . Dort wird jeder fündig!
L

lale

Gast
Es sind zwei Sheltiebabys in rot-weiß geworden: ein Böckchen (Anton) und ein Mädel (Amy).
Zu sehen sind sie hier unter: "Vorstellung eurer Meerschweinchen" in der Untersparte: DER NACHWUCHS

Ich wünsche allen fröhliches Anschauen und freu mich über eure Kommentare! :winke:

Thema:

Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt!

Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt! - Ähnliche Themen

• 2 kleine Sheltiemädels zum Knutschen

2 kleine Sheltiemädels zum Knutschen: Hallo Ihr Lieben, gestern hat meine Tammy ihre Babys von Okidoki`s Greased Lightning bekommen. Zwei kleine Sheltiedamen Coco und Cassy in...
  • Bibi wills wissen: Na, wie viele?

Bibi wills wissen: Na, wie viele?: Nun frag auch ich mal nach eurer Meinung. Der Arzt meine 2, gaaanz evtl. drei. Also ich denk auch, das werden eher drei. Warten ist soooooo...
  • Bibi erwartet 2 - 3 Lütte

Bibi erwartet 2 - 3 Lütte: So, nun gehör ich auch dazu . . .:aehm: Wenn die beiden Schnuten seit 22. Dezember zusammensitzen, wann ist denn ungefähr mit dem Wurf zu rechnen...
  • Bibi erwartet 2 - 3 Lütte - Ähnliche Themen

• 2 kleine Sheltiemädels zum Knutschen

2 kleine Sheltiemädels zum Knutschen: Hallo Ihr Lieben, gestern hat meine Tammy ihre Babys von Okidoki`s Greased Lightning bekommen. Zwei kleine Sheltiedamen Coco und Cassy in...
  • Bibi wills wissen: Na, wie viele?

Bibi wills wissen: Na, wie viele?: Nun frag auch ich mal nach eurer Meinung. Der Arzt meine 2, gaaanz evtl. drei. Also ich denk auch, das werden eher drei. Warten ist soooooo...
  • Bibi erwartet 2 - 3 Lütte

Bibi erwartet 2 - 3 Lütte: So, nun gehör ich auch dazu . . .:aehm: Wenn die beiden Schnuten seit 22. Dezember zusammensitzen, wann ist denn ungefähr mit dem Wurf zu rechnen...