Wie lang säugt Mama-Schwein...

Diskutiere Wie lang säugt Mama-Schwein... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; bzw. wie lange hat sie Milch? und woran merke ich daß sie keine Milch mehr hat? Ich weiß nicht,Krümelchen wollte vorhin trinken,aber ich hatte das...
A

Alias

Gast
bzw. wie lange hat sie Milch? und woran merke ich daß sie keine Milch mehr hat? Ich weiß nicht,Krümelchen wollte vorhin trinken,aber ich hatte das Gefühl,da kommt nichts mehr. Wenn keine Milch mehr kommt,muß ich dann zufüttern? Ich mein,die zwei sind jetzt zwei Wochen alt und fressen selbstständig. Was soll ich tun. Könnt ihr mir helfen?
LG Carmen

03.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lang säugt Mama-Schwein... . Dort wird jeder fündig!
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
mit 2 wochen musst du nicht mehr zufüttern, sie sind alt genug, um zur not ohne milch auszukommen.

gesäugt wird normalerweise so etwas über 3 wochen und die mama stillt selbständig ab...jagt die kleinen weg wenn sie keine milch mehr hat.

wenn die mama die kleinen saugen lässt ist sicher auch noch milch vorhanden.

Thema:

Wie lang säugt Mama-Schwein...

Wie lang säugt Mama-Schwein... - Ähnliche Themen

• Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?

Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?: Ja ist ne doofe Frage aber diejenigen die öfter Würfe erleben wissen das vielleicht. Das kleine bisschen Nabelschnur das die Mutter stehen lässt...
  • Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...

Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...: ... ja, spannend hat sies gemacht. Aber heute hat sie ihr Geheimnis dann gelüftet :heart: J1-Wurf 16.05.2014 aus Aika & Djamal Wurfstärke: 4...
  • Nach langer Zeit

Nach langer Zeit: gabs auch bei den Heumännchen wieder mal einen Wurf :einv: 2 Mädels, die natürlich bleiben :rofl: 0.1 Xara, Lunkarya schwarz/rot/weiß Bb, 111g...
  • Wie lange Babys wiegen?

Wie lange Babys wiegen?: Die Überschrift sagt es schon, wie lange sollte der Nachwuchs täglich gewogen werden?
  • Lang erwartet: Die C-Rosettchen aus Geisenhausen sind da!!!

Lang erwartet: Die C-Rosettchen aus Geisenhausen sind da!!!: Nun darf ich sie endlich vorstellen - den C-Wurf von Davina (buff-weiß) und Meilo (sepia-creme-weiß): 4 Mädels!!! Cassy von den Meerschweinchen...
  • Lang erwartet: Die C-Rosettchen aus Geisenhausen sind da!!! - Ähnliche Themen

• Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?

Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?: Ja ist ne doofe Frage aber diejenigen die öfter Würfe erleben wissen das vielleicht. Das kleine bisschen Nabelschnur das die Mutter stehen lässt...
  • Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...

Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...: ... ja, spannend hat sies gemacht. Aber heute hat sie ihr Geheimnis dann gelüftet :heart: J1-Wurf 16.05.2014 aus Aika & Djamal Wurfstärke: 4...
  • Nach langer Zeit

Nach langer Zeit: gabs auch bei den Heumännchen wieder mal einen Wurf :einv: 2 Mädels, die natürlich bleiben :rofl: 0.1 Xara, Lunkarya schwarz/rot/weiß Bb, 111g...
  • Wie lange Babys wiegen?

Wie lange Babys wiegen?: Die Überschrift sagt es schon, wie lange sollte der Nachwuchs täglich gewogen werden?
  • Lang erwartet: Die C-Rosettchen aus Geisenhausen sind da!!!

Lang erwartet: Die C-Rosettchen aus Geisenhausen sind da!!!: Nun darf ich sie endlich vorstellen - den C-Wurf von Davina (buff-weiß) und Meilo (sepia-creme-weiß): 4 Mädels!!! Cassy von den Meerschweinchen...