Kaiserschnitt

Diskutiere Kaiserschnitt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe leider nur eine alte Umfrage dazu gefunden und würde aus diesem Grund gerne mal eine neue starten da doch einiges an Zeit vergangen ist und...

Hat das Mädel den Kaiserschnitt überlebt?

• Teilnehmer
    0
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Habe leider nur eine alte Umfrage dazu gefunden und würde aus diesem Grund gerne mal eine neue starten da doch einiges an Zeit vergangen ist und mittlerweile bestimmt mehr Fälle vorliegen.

Allerdings finde ich zuviele Antwortmöglichkeiten immer ziemlich verwirrend, deswegen nur die 2 wichtigsten: überlebt oder nicht

Zusatzinfos gerne im Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
02.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaiserschnitt . Dort wird jeder fündig!
Muttuck

Muttuck

Reaktionen
7

AW: Kaiserschnitt

Ich habe bei vier Weibchen einen Kaiserschnitt machen lassen müssen. Alle wurden gleichzeitig, auf meinem Wunsch hin, kastriert. Zwei haben es überlebt. Die Welpen konnte ich nur in einem Fall retten.

Kostenpunkt jeweils 180 - 240 Euro.

Thema:

Kaiserschnitt

Kaiserschnitt - Ähnliche Themen

• Kaiserschnitte - wie stehen die Chancen?

Kaiserschnitte - wie stehen die Chancen?: Kaiserschnitte - wie steht ihr dazu? Eure Erfahrungen HI ich würde gern mal wissen was für Erfahrungen ihr so mit Kaiserschnitten bei euren...
  • Erfahrungen mit Kaiserschnitt

Erfahrungen mit Kaiserschnitt: Ich habe in der Suche keine passende Umfrage gefunden darum starte ich sie hier mal: Ich habe zwar keinen aktuellen Anlass, aber trotzdem...
  • Kaiserschnitt überlebt ?

Kaiserschnitt überlebt ?: Hallöle, wer kennt wieviele Schweinchen, die einen Kaiserschnitt länger als 5 Tage überlebt haben? Gruss aus Dü-dorf