Wer wäre bereit dazu?!? ;)

Diskutiere Wer wäre bereit dazu?!? ;) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Leutz! Wie ich in einem anderen Thema von mir bereits geschildert habe...
S

Stella_Klara

Gast
Hallo liebe Leutz!

Wie ich in einem anderen Thema von mir bereits geschildert habe (http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=187518&page=2&pp=15), werde ich für eine Präsentation im Fach Englisch etwas über Meerschweinchen erzählen. :p

Jetzt hab ich soweit auch schon angefangen uns so, brauche allerdings unbedingt total süße Fotos von Schweinchen, damit die PowerPoint-Präsentation auch die Wirkung bekommt, die sie dann haben soll! :fg:

Tja, jetzt meine Frage an euch:

Hätte evtl. jemand von euch süße Fotos von Schweinchen, die ihr mir zur Verfügung stellen würdet?!? Das wäre mir echt eine große Hilfe! Es ist auch ausschließlich für diese Präsentation!!!!! Versprochen!!!! :nuts:
Wenn ich bei Google suche, dann bekomme ich zwar total viele Fotos, aber irgendwie auch total viel Blödsinn...... :heul:

Wäre sooo toll, wenn mir hier jemand behilflich sein könnte!!! :nuts:

LG,
Stella_Klara
 
16.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer wäre bereit dazu?!? ;) . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Was stellst du dir genau für Fotos vor?
Also süße hätte ich viele :nuts:
 
D

DiePilzin

Gast
Schau mal auf meine HP, darfst dich gern bedienen!
Wenn du noch einen besonderen Wunsch hast, her damit, ich ha viiiele Fotos, sind nur nich alle auf der HP! :top:
 
S

Stella_Klara

Gast
Oooohhh.... DANKE!!!! :schäm:

Also, was stell ich mir da vor.... Man sollte, denk ich, schon so ziemlich das ganze Schweinchen sehen... Aber wenn jetzt ein Foto existiert, wo ein Schweinchen nur mit dem Gesicht zu sehen ist, weil es einfach total süß guckt, dann wäre das auch was! :p Es ist einfach total schwer zu sagen, was für Fotos ich gebrauchen kann... Wichtig wäre nur, dass sie nicht total verpixeln, wenn ich sie ein bissel vergrößer!! Soll ja jeder erkennen können über einen Beamer.... :nuts:

LG
 
D

DiePilzin

Gast
Äh ja, wenn du ein Foto von meiner HP möchtest, kannst du mir schreiben, wenn du es größer brauchst, ich hab sie auf dem Rechner noch alle in der XXXL-Version! :nuts:
 
T

tal.anna

Gast
Was suchst du denn genau?



















Ein paar Schweinchen suchen... Da du ja auch aus Wuppertal kommst, falls sich jemand spontan verliebt... :fg:


Edit:
Menno, da braucht man ein paar Minuten, um einfach mal ein paar Bildchen zu suchen, und schon sind da tausend Posts... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Wenn du über die Suchfunktion unter ''Vorstellungen der Meerschweinchen'' in meinen Threads Bilder findest, die du gerne nehmen würdest, darfst du dich auch gerne bedienen :wavey:
 
V

Viebi

Gast
Ich würd dir da auch helfen!
Kann dir gerne ein paar Wuzzen Fotos schicken....insbesondere von meinem Modelschweinchen Mercedes *hihi* Die macht jedes Späßchen mit ;)
 
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2
So etwas ?

 
S

Stella_Klara

Gast
Danke für eure tollen Fotos!!!! :top: Ich hab jetzt schon richtig gute rausgesucht! :bier:
Was aber noch nicht schlecht wäre: Fotos von eher "dunklen" Schweinchen. Ich hab jetzt relativ viele Fotos von eher helleren Schweinchen.... Da fehlt ein kleiner Kontrast..... :nuts:
Wenn ihr also vllt noch ein paar "dunkle" Schweinies habt für mich..... :schäm:

LG
 
S

Stella_Klara

Gast
Ja! Genau sowas in der Richtung meine ich! :hand: Schwarze und braune Schweinchen wären jetzt das Richtige. :nuts:

LG
 
G

Gini

Gast
habe auch ein paar: :nuts:















das bild ist eigentlich nicht soo schön aber man sieht mehrere schweinchen zusammen ;)




kannst auch auf meiner HP schauen da sind auch noch ein paar bilder
 
R

Risika

Gast
Meine Bilder aus meinen Threads bei "Vorstellung eurer Schweinchen" kannst du auch gern verwenden :wavey:
 
T

Tina12

Gast
kannst mal auf meiner hp schauen :) allerdings ist meine kleine mrs pancake noch nicht drauf.
 
G

Geli

Gast
Kannst dich auch gerne auf meiner HP bedienen! Sind einige dunkle Schweinchen bei. Entweder bei Geli´s Knuddelmonstern, Zuhause gesucht, Zuhause gefunden und unter Meine Haltung. Da sind überall Bilder zu finden!
 
L

Lutzi

Gast
Ich fände es auch schön, wenn du mit Bildern zeigst dass schweine nicht in einzelhaltung leben sollen etc... Oder wie das Futter aussehen soll oder der Käfig...






(schweine sind sehr kommunikativ)



Liebe Grüße Johanna
 
Thema:

Wer wäre bereit dazu?!? ;)

Wer wäre bereit dazu?!? ;) - Ähnliche Themen

  • Wer von euch wäre so nett?

    Wer von euch wäre so nett?: Hallo zusammen Ich hab ja jetzt seit längerer Zeit eine Homepage, aber leider noch immer keinen Banner! Gibt es jemanden hier, der mir so einen...
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

    Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

    Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Ähnliche Themen
  • Wer von euch wäre so nett?

    Wer von euch wäre so nett?: Hallo zusammen Ich hab ja jetzt seit längerer Zeit eine Homepage, aber leider noch immer keinen Banner! Gibt es jemanden hier, der mir so einen...
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

    Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

    Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

    Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...