2 stunden alte babys

Diskutiere 2 stunden alte babys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; noch eine frage! darf das frifu im käfig bleiben. dürfen die beiden alles fressen? Das weibchen wiegt 102g und das böckchen (glaube ich...
G

glöckchen

Gast
noch eine frage! darf das frifu im käfig bleiben. dürfen die beiden alles fressen? Das weibchen wiegt 102g und das böckchen (glaube ich jedenfalls) wiegt 92g . Ist das ein gutes startgewicht?

02.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 stunden alte babys . Dort wird jeder fündig!
I

Isabella

Gast
ja das sind super Gewichte. Das gemüse kannst du ruhig drinnen liegen lassen da Sie ab den 1 Tag etwas Heu mitfressen. (Gemüse weiß ich nicht 100% ab den 1 Tag)

Aber schaden kann es Ihnen ja nicht.

A

Anitram

Gast
Du kannst alles so lassen wie es ist, auch das füttern kannst du so beibehalten.
Die Lütten fangen in den nächsten Tagen an das zu fressen , was die Mama auch frißt !
Die Gewichte sind auch sehr gut, viel Spaß bei der Aufzucht ! :wavey:

P

Pat

Gast
Hallo Glöckchen,

sie dürfen bereits vom ersten Tag an alles fressen, was auch für die Großen erlaubt ist.

Die Gewichte hören sich toll an :wavey:.

Alles Liebe
Pat

G

glöckchen

Gast
vielen dank an euch alle .jetzt geht es mir schon besser :winke:

Thema:

2 stunden alte babys

2 stunden alte babys - Ähnliche Themen

• Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Sie sind zwar schon etwas älter....

Sie sind zwar schon etwas älter....: ... aber ich wollte euch noch meinen vorletzten Wurf zeigen. Am 17.6. kam dieses tolle Duo zur Welt. Die beiden Mädels werden ihre Mutter in der...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Shock zur späten Stunde - Trächtig?

Shock zur späten Stunde - Trächtig?: Hallo, ich komme soeben von einem Konzert aus Köln zurück und war geshockt als ich ins Schweinezimmer kam.Ein unkastrierter Bock ist aus seinem...
  • Shock zur späten Stunde - Trächtig? - Ähnliche Themen

• Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Sie sind zwar schon etwas älter....

Sie sind zwar schon etwas älter....: ... aber ich wollte euch noch meinen vorletzten Wurf zeigen. Am 17.6. kam dieses tolle Duo zur Welt. Die beiden Mädels werden ihre Mutter in der...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Shock zur späten Stunde - Trächtig?

Shock zur späten Stunde - Trächtig?: Hallo, ich komme soeben von einem Konzert aus Köln zurück und war geshockt als ich ins Schweinezimmer kam.Ein unkastrierter Bock ist aus seinem...