Katzenkratzbrett als Rampe

Diskutiere Katzenkratzbrett als Rampe im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, http://www.petshop.de/shop/Katzen/Kratzbaum__Kratzmoebel/Kratzbretter/17275 hat mal jemand von euch so eine Katzenkratzbrett als Rampe...
J

Josefine

Gast
Huhu,

http://www.petshop.de/shop/Katzen/Kratzbaum__Kratzmoebel/Kratzbretter/17275

hat mal jemand von euch so eine Katzenkratzbrett als Rampe probiert?

Oder könnten die Schweinchen da hängen bleiben mit den Krallen, wenn das etwas Benutzung aufweist?

Überlege mir daraus eine Rampe zu machen. Wenn sie nach ner Zeit verdreckt ist und stinkt, dann hab ich Pech gehabt, ich hoffe aber das sie etwas länger halten würde...

Erfahrungen oder Überlegungen dazu da??

03.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenkratzbrett als Rampe . Dort wird jeder fündig!
M

Martina A.

Reaktionen
2

AW: Katzenkratzbrett als Rampe

Dürfte als Rampe zu kurz sein. Das Brett ist nur 50 cm lang und wenn du von einer Etagenhöhe von ca. 40-50 cm ausgehst, reicht es hinten und vorne nicht.

Thema:

Katzenkratzbrett als Rampe

Katzenkratzbrett als Rampe - Ähnliche Themen

• Etagenbau + Rampe

Etagenbau + Rampe: Guten Tag ihr Mitmeerieltern :wusel: Ich würde gerne demnächst mein Gehege vergrößern. Da mein Wohnzimmer recht klein ist, habe ich mich nun für...
  • Habe eine tolle Rampe entdeckt...

Habe eine tolle Rampe entdeckt...: Hallo ihr Lieben, heute im Baumarkt habe ich eine tolle "Rampe" entdeckt und musste sofort an die Schweinchen denken und zuschlagen. :D Sie ist...
  • Rampe

Rampe: Hallo wir bauen gerade einen Eigenbau. Er geht über 3 Etagen, ist 2m lang und insgesamt ca2,10 m hoch. Nun meine Frage, sollte ich die Etagen mit...
  • Neue Rampe - heidenei...

Neue Rampe - heidenei...: Ob sie es jetzt kapieren?? Seit 24 Stunden wird das ignoriert...
  • Fragen zu langen Rampen bzw. Etagenverbindung

Fragen zu langen Rampen bzw. Etagenverbindung: Huhu, ich möchte in meinem EB den 3. mit dem 4. Stock verbinden (Etagen sind jeweils 1,80 x 1,00 m). Der Abstand zwischen beiden Stockwerken ist...