Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR

Diskutiere Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Da wir nicht allle Kuschelsachen die wir im Sortiment haben in unser Auto bekomme nehme wir auch gerne noch Vorbestellungen an. Wir haben...
B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
Da wir nicht allle Kuschelsachen die wir im Sortiment haben in unser Auto bekomme nehme wir auch gerne noch Vorbestellungen an.
Wir haben auch sehr viele verschieden Bestickte Artikel ,mit den verschiedensten Rassemeerschweinchen, es ist einfacher sie vorzubestellen damit wir dann auch das richtige Gestickte Schweinchen dabei haben.
Und zudem haben wir leider auch viele Artikel die nur noch in begrentzter Stückzahl vorhanden sind.
Also rann ans Bestellen.

Freuen uns schon auf die Ausstellung vom CMCR in Dormagen .

Grüße vom Kuschel-Paradies Team

03.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR . Dort wird jeder fündig!
H

hakischnaki68

Gast
Hallöchen,
meine Schweinis sind so begeistert von der Kuscheltomate die ich aus Lünen mitgebracht habe, deshalb würde ich gerne in Dormagen noch

eine Kuschelzitrone​

dazuholen. Ist zwar nur eine kleine Bestellung, aber sicher ist sicher.

R

Risika

Gast
Packt auch wieder welche von den "Hütten" ein? Wir haben 3 davon in Lünen gekauft. Hatten vier Seiten und drinnen war halt so Kuschelflies. Ich hab die Hütten auf eurer Homepage leider noch nicht gesehen :runzl:

H

hakischnaki68

Gast
Sauer macht lustig. Da hüpfen sie dann wie wild durch den Stall

Marilon
du Kanibale !!!

H

hakischnaki68

Gast
Stimmt, ich hab´s gesehen :D Risika hat alles leergekauft :fg:

B

biancaswonneproppen

Gast
ja und hat meinen Mann so richtig ins schwitzen und rotieren gebracht:dance:

R

Risika

Gast
Genau, die Zelte waren das! :nuts:

Und wir haben nicht (!!!!) alles leer gekauft :D Aber lustig war es schon. Ich glaube, ihr dachtet immer, wir sind fertig und dann haben wir immer noch gesagt: Und das noch, und das noch ... :nuts:

B

biancaswonneproppen

Gast
Bei dem durcheiander und Menschen mengen am Samsatg war das schonheftig und wir ja nicht wirklich platz hatten etwas vernüftig wegzulegen hinter dem Tisch, war es ein durcheinander für uns.
Und mein Mann sich nicht wiklich so in der Rolle des Verkaufens wenn es dann auch noch so voll ist sich wohlfühlt war es schon witzig.
Er macht lieber im hintergrund den Shop pakete fertig zu verschickenn alles zusammen suchen u.s.w.
Grüße Bianca

Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Reaktionen
25
@biancaswonneproppen: Du hast eine PN :)

M

meerlie-fan

Gast
Hallo Bianca,

hast du wieder Karotten, wenn dann aber nur die für Dickschweinchen!

Hihi, ja Sabine und ihre dicken Tüten! Schade das an davon kein Foto hat, wie beide am schleppen waren!:lach: Heike und mir ist nur die Kinnlade heruntergefallen, sah bestimmt auch lustig aus!:D

Zuletzt bearbeitet:
B

biancaswonneproppen

Gast
@Sonnenhuepferin
habe deine Hängematte gegelegt

@meerlie-fan
nee im moment habe ich noch keine Möhren wieder
komme im moment nicht mit dem Nähen und Sticken hinterher da ich auch noch ein Futtermittel Geschäft mit Internetschop mit meinen Kuschelsachen Belieferre.
Denke nach Dormagen und Kinderkomunion wird es wieder etwas Ruhiger dann kommen auch wieder Möhren und auch Erdbeeren.
Grüße Bianca

L

Lischens Rasselbande

Gast
Wie lange kann man sich denn hier noch etwas "vorbestellen" :D

B

biancaswonneproppen

Gast
bis Freitag Mittag vor der Ausstellung denn dann fang ich an alles ins Auto zu stopfen *grins*
Am Liebsten aber direkt über den Shop und bei Komentar einfach vorbestellung für Dormagen dann pack ich es zusammen und Bringe es so mit und kann dann vor ort bezahlt werden

Grüße Bianca

M

meerlie-fan

Gast
Hallo Bianca,

bringst du noch ein paar Meerschweinchen-Aufnäher zur Ansicht mit? Das wäre nett! Ich hoffe die passen noch ins Auto rein!:rofl: Freu mich auf Morgen!:winke:

LG Stephanie

Thema:

Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR

Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR - Ähnliche Themen

• Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dülken

Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dülken: Hallo Wir nehmen wieder Vorbestellungen für die Ausstellung an Da leider das ganze Waren Sortiment nicht mit zur Ausstellung gebracut werden kann...
  • Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Wessem

Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Wessem: Hallo Da wir nicht allle Kuschelsachen die wir im Sortiment haben in unser Auto bekomme nehme wir auch gerne noch Vorbestellungen an. Wir haben...
  • Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Lünen

Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Lünen: Hallo Da wir nicht allle Kuschelsachen die wir im Sortiment haben in unser Auto bekomme nehme wir auch gerne noch Vorbestellungen an. Wir haben...
  • Cavialand.de / Vorbestellung für Erkelenz

Cavialand.de / Vorbestellung für Erkelenz: Hallo, wir sind auf der o.g. Show mit Stand vertreten. Da wir aber wie immer nicht alles mitnehmen können und auch abends nicht nach Hause...
  • 22.+23.9. / Vorbestellungen für Philippstein bei Cavialand.de

22.+23.9. / Vorbestellungen für Philippstein bei Cavialand.de: Hallo, wir werden die o.g. Ausstellung mit unserem Stand begleiten. Da wir aber nicht das komplette Sortiment mitnehmen können, werden...