darf mein zweites meeri weibchen im käfig bleiben

Diskutiere darf mein zweites meeri weibchen im käfig bleiben im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo zusammen! mein glöckchen hat vor ca. einer stunde ihre wunderschönen babys bekommen :D da ich aber noch lange (aus unerfahrenheit) nicht...
G

glöckchen

Gast
hallo zusammen!

mein glöckchen hat vor ca. einer stunde ihre wunderschönen babys bekommen :D
da ich aber noch lange (aus unerfahrenheit) nicht damit gerechnet habe, muss ich mal eben fragen ob mein zweites meeri weibchen im käfig bleiben darf?

liebe grüsse glöckchen

01.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: darf mein zweites meeri weibchen im käfig bleiben . Dort wird jeder fündig!
J

jule01

Gast
ja, sie darf im käfig bleiben, da sollte nichts passieren, evtl hilft sie deiner dame sogar die babies zu erziehen, vllt auch sauber zu lecken, lass sie zusammen
alles gute :winke:

T

traumzauber

Gast
Weibchen darf bleiben, ein eventueller Papa sollte schon längst raus sein.

Thema:

darf mein zweites meeri weibchen im käfig bleiben

darf mein zweites meeri weibchen im käfig bleiben - Ähnliche Themen

• darf ein schwangeres meerschwein springen?

darf ein schwangeres meerschwein springen?: Hey, hab ein schwangeres meerschwein und mein käfig hat mehrere ebenen, so dass es mehr platz hat. Von den ebenen muss es aber hoch bzw...
  • Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?

Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?: Wenn heute Termin ist, wie lange dürfen Schweinchen überfällig werden?
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?

Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?: Hallo, habe ja nun ein tragendes Notschweinchen. Wollte eigentlich das Innengehege zur Zeit verändern. Aber darf ich das jetzt überhaupt wo doch...
  • Wann darf ich sie euch anbieten

Wann darf ich sie euch anbieten: Bibis Nachwuchs wird nun bald 4 Wochen, sie wiegen alle so um und bei 200 gramm. Darf ich euch die hübschen drei Notfall-Buben denn schon...
  • Wann darf ich sie euch anbieten - Ähnliche Themen

• darf ein schwangeres meerschwein springen?

darf ein schwangeres meerschwein springen?: Hey, hab ein schwangeres meerschwein und mein käfig hat mehrere ebenen, so dass es mehr platz hat. Von den ebenen muss es aber hoch bzw...
  • Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?

Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?: Wenn heute Termin ist, wie lange dürfen Schweinchen überfällig werden?
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?

Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?: Hallo, habe ja nun ein tragendes Notschweinchen. Wollte eigentlich das Innengehege zur Zeit verändern. Aber darf ich das jetzt überhaupt wo doch...
  • Wann darf ich sie euch anbieten

Wann darf ich sie euch anbieten: Bibis Nachwuchs wird nun bald 4 Wochen, sie wiegen alle so um und bei 200 gramm. Darf ich euch die hübschen drei Notfall-Buben denn schon...