Meerliezüchter in Bayern?

Diskutiere Meerliezüchter in Bayern? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Also, viele wissen ja schon, dass mein Mario heute gestorben ist... Ich suche jetzt nach einem neuen Schwein für meinen Leonardo, weil er jetzt...
L

luigi-star

Gast
Also, viele wissen ja schon, dass mein Mario heute gestorben ist...
Ich suche jetzt nach einem neuen Schwein für meinen Leonardo, weil er jetzt schon sehr stark trauert
Unter Notschweinchen finde ich leider nichts in der Nähe! Die meisten Schweinchen wohnen 3 stunden und weiter weg, was ich keinem zumuten möchte. Jetzt wollte ich alle Züchter unter euch fragen: Wer wohnt denn in Bayern oder wer kennt jemanden, der in Bayern wohnt? Ich wohne im Bereich 977 und 976

Lg Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerliezüchter in Bayern? . Dort wird jeder fündig!
L

luigi-star

Gast
Danke! ich schau gleich alle durch und mal sehen wer am nähesten ist!
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.606
Reaktionen
7
Hast du nur im Forum nach Notschweinchen geschaut?

Ansonsten gibt es vllt. Notschweinchen bei dhd oder kijiji...?


Habt ihr vllt. auch ein Tierheim? Dann könntest du ja evtl. ja noch eine ''gute Tat'' vollbringen :)
 
L

luigi-star

Gast
Bei uns im Tierheim sind immer nur ganz selten welche! Ich schaue regelmäßig auf die Website, aber auch beim Anrufen sagen die Pfleger, dass sie nicht so oft welche haben. Dort werden eher Kaninchen abgegeben...
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.606
Reaktionen
7
Bei uns im Tierheim sind immer nur ganz selten welche! Ich schaue regelmäßig auf die Website, aber auch beim Anrufen sagen die Pfleger, dass sie nicht so oft welche haben. Dort werden eher Kaninchen abgegeben...
Kenne ich...ist hier leider auch so...

Und von Privatanzeigen magst du auch kein ''Not-Meerschwein'' holen?
Obwohl...vom Züchter wirst du vermutlich eher ein passendes finden...

Viel Erfolg noch bei deiner Suche!
 
L

luigi-star

Gast
ich habe ien schweinchen gefunden (es ist der ray)!
jetzt geh ich mal eine Mfg suchen
lg verena :)
 
N

natalie76

Gast
der wohnort ist landsberg am lech und das liegt direkt an der A96..ca 40km nach ausgburg..

MFG theoretisch möglich von buchloe, kaufbeuren..
und auch wenn jemand die A96 entlang kommt, sprich von lindau (bodensee), ravensburg..

viel glück...

sie wohnt bei mir um die kurve ;)
 
L

luigi-star

Gast
So jetzt sind meine Eltern schon wieder dazwischen gefunkt :sauwütend
da organisiert man selber mal was, aber sowas wird ja nicht beachtet :argum:
das ist viel zu weit weg! spinnst du!
ich: ich hab schon eine suche nach einer mfg aufgestellt und die züchterin hat auch schon gesagt, dass die schweinchen das gut verkraften......
ich bekomm hier gleich die kriiiiiese :sauwütend :evil:
sauwütende grüße
verena
 
N

natalie76

Gast
hmm, soll jemand von uns mit deinen eltern mal reden...ich bin schließlkich mehr als doppelt so alt wie du ;)

ich hab schon etliche male schweinchen per MFG verschickkt und cuh bekommen und es hat NOCH NIE probleme gegeben...

die züchterin ist wirklich ne ganz nette und ich könnte bei der suche nach ner MFG behilflich sein..
 
L

luigi-star

Gast
Danke, aber meine Eltern lassen bei sowas nciht mit sich reden. Es ist einfach zu weit weg, nur mal so, dass ich es bezahle und alles organisiere... ich hasse es :sauwütend sie sind mit mir nicht zum TA da können sie mich doch einmal was machen lassen....
tut mir leid aber ich muss mich einfach mal so richtig ausschreien... *grrrr*

lg verena
 
L

luigi-star

Gast
nochmal danke! vllt. kann ich sie ja doch überzeugen, aber ich hab nur den ort gesagt, und schon haben sie nicht mehr zugehört...

gute nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex12176

Gast
Juhu!
Ich habe 3 total süße Jungs abzugeben, zwar erst in 2 Wochen aber schau sie Dir doch einfach mal auf meiner HP an.
Ich wohne in Laufach, nicht sehr weit von Lohr entfernt.
Gegen Sprittkostenbeteiligung kann ich Dir das Ferkelchen auch bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

luigi-star

Gast
Nee, das fahren meine Eltern noch :lach: danke ich freu mich grad voll :hüpf:
 
N

natalie76

Gast
na das sind ja suuuper neuigkeiten..herlichen glückwunsch
 
A

Alex12176

Gast
Ok, ich hoffe die kleinen sind nach Deinem Geschmack :)
Melde Dich einfach mal bei mir, entweder per email:
[email protected] oder per ICQ, Nummer ist
in meinem Profil angegeben.
 
Thema:

Meerliezüchter in Bayern?

Meerliezüchter in Bayern? - Ähnliche Themen

  • Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg

    Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg: Liebe Meeri-Freunde, wer weiß von euch, wer Curly-Schweinchen züchtet oder wer kann mir vielleicht Adressen nennen? :) Liebe Grüße!
  • Rosettenzüchter Bayern???

    Rosettenzüchter Bayern???: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rosettenzüchter in Bayern. Gerne auch im Westen von BaWü. Weiß da jemand was? Danke
  • Wo sind die Cuy-Züchter in Bayern?

    Wo sind die Cuy-Züchter in Bayern?: Hallo ihr Lieben, gibt es in Bayern auch Cuy-Züchter? Wenn ja, bitte melden :-) LG Alexandra
  • Schwarze Rosetten-Zücher in Bayern?

    Schwarze Rosetten-Zücher in Bayern?: Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen ob es in Bayern (vorzugsweise Raum München) einen Züchter für schwarze Rosette gibt? Bin die Züchterlisten...
  • Cavia Korn Bestellung für Bayern!

    Cavia Korn Bestellung für Bayern!: Hallo liebe Meeri-Freude, es ist wieder so weit. Eine Palette Cavia Korn könnte auf dem Weg nach Bayern sein. Zum Preis von 16 Euro sind die...
  • Cavia Korn Bestellung für Bayern! - Ähnliche Themen

  • Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg

    Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg: Liebe Meeri-Freunde, wer weiß von euch, wer Curly-Schweinchen züchtet oder wer kann mir vielleicht Adressen nennen? :) Liebe Grüße!
  • Rosettenzüchter Bayern???

    Rosettenzüchter Bayern???: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rosettenzüchter in Bayern. Gerne auch im Westen von BaWü. Weiß da jemand was? Danke
  • Wo sind die Cuy-Züchter in Bayern?

    Wo sind die Cuy-Züchter in Bayern?: Hallo ihr Lieben, gibt es in Bayern auch Cuy-Züchter? Wenn ja, bitte melden :-) LG Alexandra
  • Schwarze Rosetten-Zücher in Bayern?

    Schwarze Rosetten-Zücher in Bayern?: Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen ob es in Bayern (vorzugsweise Raum München) einen Züchter für schwarze Rosette gibt? Bin die Züchterlisten...
  • Cavia Korn Bestellung für Bayern!

    Cavia Korn Bestellung für Bayern!: Hallo liebe Meeri-Freude, es ist wieder so weit. Eine Palette Cavia Korn könnte auf dem Weg nach Bayern sein. Zum Preis von 16 Euro sind die...